Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
Das sind sie schon. Mit was für unfassbarer schlechter Politik diese Irren es aber Wahl für Wahl schaffen, gewählt zu werden um hernach in Regierungsverantwortung ihre Ideologie durchzudrücken ist atemberaubend. Aber, und ich wiederhole mich da gerne, das Volk scheint dies achselzuckend hinzunehmen. Darf sich hernach aber wirklich kaum jemand beschweren wenn sein Job weg ist. Wir haben es seit gut 20 Jahren mit einer Fehlpolitik zu tun die weltweit ihresgleichen sucht. Es gibt wohl kein Land auf der Welt das sich mit so einer großen Lust und Freude seiner Zukunft beraubt wie Deutschland.
Wie kann ein intelligenter Mensch wie du so eine Scheiße reden?

ich würde noch nicht mal viel sagen, wenn eine Partei ihre absurde Ideologie so gut verkauft, dass der Wähler drauf reinfällt und sie diese Ideologie dann auch durchziehen und der Wähler zufrieden ist.

Genau das ist doch sehr offenbar tun die Grünen aber NICHT. Sie haben ihre Wähler ideologisch betrogen in einer Weise wie noch nie! Eine angebliche Friedenspartei die gegen kriege und für irgendwelche Grünen Ideen steht, giftet plötzlich ganz laut nach Waffen und Kriegführung und schmeisst alle grünen Ideen über den Haufen und DENNOCH bleibt sie in der Wählergunst stabil. DAS ist zum Haareausraufen. Versteh einer den deutschen Wähler, ich verstehe ihn nicht.