User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31679 von 32492 ErsteErste ... 30679 31179 31579 31629 31669 31675 31676 31677 31678 31679 31680 31681 31682 31683 31689 31729 31779 32179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316.781 bis 316.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du solltest dich besser informieren. Die Nato ist technisch den Russen unterlegen...am Boden und in der Luft.

Technisch unterlegen? Haha, der war gut...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wer mal hohen Blutdruck braucht: hier der Hr. Dröhnemeyer: [Links nur für registrierte Nutzer]

„übermenschliche Ukrainer“ gegen den „unwerten Putin“ - wenn ich doch nur wüsste, wo ich derlei Sprüche das letzte Mal gehört habe. Was ein Pisser.
    der ist doch mehr wie peinlich seit Jahren, Grönemeyer. Oder hat er schon den siegreichen Einmarsch der Deutschen Panzer in Moskau gemeldet. Deshalb hört von Baerbock wieder einmal Nichts, die wohl schon einen Flug gebucht hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Trollemeyer.

optisch erinnert er mich auch immer mehr an diesen einen Politblogger von früher.. mit seiner Herbert Schlaumeyerbrille
    Ich finde die Klemmschwester Herbert Groenemeyer aehnelt immer mehr dem stockschwulen Elton John.

Warum Herbert Grönemeyer und Thomas D. Männer küssen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (29.03.2023 um 20:53 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wer mal hohen Blutdruck braucht: hier der Hr. Dröhnemeyer: [Links nur für registrierte Nutzer]

„übermenschliche Ukrainer“ gegen den „unwerten Putin“ - wenn ich doch nur wüsste, wo ich derlei Sprüche das letzte Mal gehört habe. Was ein Pisser.

Der Typ war schon immer shize. Jedenfalls geht sein Gelaber gefährlich in Richtung „LTI“ von Victor Klemperer!

Es ist schon jetzt festzustellen wie gefährlich sich die Sprache entwickelt, nicht nur in Diktaturen, sondern auch in einer sogenannten „repräsentativen Demokratie“. In den MSN ist "der Russe" der neue Untermensch. Aber eigentlich war er nie weg. Die Goebbels Propaganda wirkt noch heute. Man hatte nur ein kleine Schaufel Sand drübergestreut.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich mache mir zu der Thematik zwar ab und an Gedanken, aber mir hängt dieser Ukraine-Russland-Scheiß jeden Tag mehr zum Hals raus.
    Ich bestaune euch Fans von Ukrain vs. Russia mit eurer scheinbar nie erlahmenden Energie für den Wichs der nun schon gut über ein Jahr vor sich hinwabert.

Einen kriegerischen Konflikt mit rund 200.000 - 300.000 Toten, min. ebenso vielen Verwundeten, rund 8 -10 Millionen Geflüchteten und unfassbarer Zerstörung als "Wichs" zu bezeichnen, zeigt, dass du gehörig eine Schraube oder mehrere locker hast.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Einen kriegerischen Konflikt mit rund 200.000 - 300.000 Toten, min. ebenso vielen Verwundeten, rund 8 -10 Millionen Geflüchteten und unfassbarer Zerstörung als "Wichs" zu bezeichnen, zeigt, dass du gehörig eine Schraube oder mehrere locker hast.
    Wobei mich im Wesentlichen die Zerstörung Deutschlands und die Verarmung der Deutschen betrifft.
    Das ist nicht unser Krieg und der Konflikt geht uns gar nichts an.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ja, du mich auch.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich finde die Klemmschwester Herbert Groenemeyer aehnelt immer mehr dem stockschwulen Elton John.
    Das würde den noch aufwerten. Also den Gröhlemeier

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ich will nicht wissen, was in diesen Plattenverträgen so drinsteht, was man uU alles tun muss..

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Du weißt doch bestimmt, dass ich mit Oberkommando die Militärführung meine und nicht den Präsidenten. Er muss sich auf seine Generäle und Offiziere verlassen können und das kann er ganz offenbar nicht.

So war es eigentlich schon immer in Russland, Verrat, laug und Trug und gigantische Potemkinsche Dörfer.

Wenn es auch nur ein Leopard unbeschadet an die Frontlinie schafft, ist das ein weiteres Versagen…

Wenn die Russen es jetzt nicht in kurzer Zeit schaffen, da voran zu kommen… dann können sie einpacken, wenn die NATO-Staaten alle auf Kriegswirtschaft umgestellt sind, wird die Region dermaßen mit modernen Waffen und Söldnern geflutet… da können die Russen endgültig einpacken.

Vor allem muss Putin in seinem engsten Kreis und der der Militärführung aufräumen…
    Wie gepostet hat Putin die Militärführung:

...Im Kriegszustand leitet er die Verteidigung des Staates und führt die Streitkräfte zur Abwehr der Aggression... wiki

Putin muß jetzt den Befehl zum Angriff auf Kiew und Selenski & Co geben.

Ansonsten wechselt er schon dauernd hohe Militärs aus.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer