User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

doch, ist es.
ich habe es nicht ohne absicht seit 2018 auf ignore.
und mich wundert es schon die ganze zeit, es war ruhe im karton und dann tauchte es auf einmal wieder auf wie ein kastenteufel aus der kiste.
es könnte ja sein, daß es ein kollektiv ist wie weiland efna, kennst du das noch?
gruschtel mal in den tiefen des forums.
und nein, etzad geh i no ned ins kischtle.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Was mir sonst noch einfällt: Ich bleibe bei Ford...egal ob Konventionell oder irgendwann E!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)