User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31678 von 32492 ErsteErste ... 30678 31178 31578 31628 31668 31674 31675 31676 31677 31678 31679 31680 31681 31682 31688 31728 31778 32178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316.771 bis 316.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Xi will mit dieser drogensüchtigen Marionette von UKUSA nicht einmal telefonieren, alle Einladungen dazu hat er in den letzten Monaten konsequent ausgeschlagen. Also lädt der Strulenski ihn zum Besuch ein. Das nenne ich mal eine Logik und Realitätswahrnehmung ...
    .. hast du das gelesen ? ..
    .
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    der Massenmörder Selenskyj scheint an Alzheimer zu leiden und DER SPIEGEL Redakteure sind dumm , sie lesen hier zu wenig oder verstehen nur "Bahnhof" .. .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, in einer ferner Galaxie, weit vor unserer Zeit, wo die Hollywoodgeschädigten wie Empirist und Co. leben ...
    Wo genau hat sich in diesem Krieg Militärgerät der Russen als besonders schlagfertig erwiesen?
    Klar, viel hängt von Ausbildung, Führung und Einsatz ab, aber offensichtlich haben die Russen es nicht geschafft, gegen Systeme wie die Javelins Antworten zu finden und das ist eben auch eine technische Frage.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und deswegen wird China an der Seite Russlands stehen !
    Denen bleibt nichts anderes übrig bei der wieder aktuellen US-Welteroberungspolitik.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Denen bleibt nichts anderes übrig bei der wieder aktuellen US-Welteroberungspolitik.
    Der Krieg ist ein super Geschäft für Polen und Genossen. Sie bedienen sich aus dem Geld für die ukraine, schicken ihren alten Schrott dorthin und kaufen neue Waffen für sich.
    Alles finaniziert von Dummscholz....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Jetzt neu: das Satire-Magazin SPIEGEL:

kd
    Er dreht völlig durch, weil er weiß, dass er komplett verschissen hat.

Dazu sagt er selber: Wenn die ukrainischen Truppen in Bachmut besiegt werden, wird Kiew schnell dem Druck der internationalen Gemeinschaft ausgesetzt sein, sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj.

Zelenski glaubt, dass nach der Niederlage in Bakhmut schnell Druck kommen werde, sowohl von der internationalen Gemeinschaft als auch von seinem Land, schreibt die Agentur Associated Press, der Zelenski ein Interview gab.

,,Unsere Gesellschaft wird sich müde fühlen. Unsere Gesellschaft wird mich ermutigen, mit ihnen (Russland) Kompromisse einzugehen - sagte Selenskyj und bemerkte, dass er noch keinen solchen Druck verspürt habe.

Des Weiteren motzt er über den westlichen Schrott, was sich Luftabwehr nennt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selenskyj fügte hinzu, dass eine europäische Nation ein anderes Luftverteidigungssystem in die Ukraine geschickt habe, aber es habe nicht funktioniert und "sie mussten es immer wieder ändern". Das Land nannte er nicht.

Ich rate mal, Iris-T?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Wer mal hohen Blutdruck braucht: hier der Hr. Dröhnemeyer: [Links nur für registrierte Nutzer]

„übermenschliche Ukrainer“ gegen den „unwerten Putin“ - wenn ich doch nur wüsste, wo ich derlei Sprüche das letzte Mal gehört habe. Was ein Pisser.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wer mal hohen Blutdruck braucht: hier der Hr. Dröhnemeyer: [Links nur für registrierte Nutzer]

„übermenschliche Ukrainer“ gegen den „unwerten Putin“ - wenn ich doch nur wüsste, wo ich derlei Sprüche das letzte Mal gehört habe. Was ein Pisser.
    Trollemeyer.

optisch erinnert er mich auch immer mehr an diesen einen Politblogger von früher.. mit seiner Herbert Schlaumeyerbrille

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

Naja, wer Bochum huldigt, Flugzeuge im Bauch hat, nen Dicken neben seiner Frau duldet und Kinder an die Macht will...

Mit der Ukraine hat der in London hausierende soviel am Hut, wie ich mit tamilischen Widerstandskämpfern.

Ist voll OT. Ich musste es trotzdem loswerden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Krieg ist ein super Geschäft für Polen und Genossen. Sie bedienen sich aus dem Geld für die ukraine, schicken ihren alten Schrott dorthin und kaufen neue Waffen für sich.
    Alles finaniziert von Dummscholz....

der Kindergarten Auftritt, der dummen Georg Soros Tussis ueberall ist bemerkenswert im Video
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du solltest dich besser informieren. Die Nato ist technisch den Russen unterlegen...am Boden und in der Luft.

Ich mache mir zu der Thematik zwar ab und an Gedanken, aber mir hängt dieser Ukraine-Russland-Scheiß jeden Tag mehr zum Hals raus.
    Ich bestaune euch Fans von Ukrain vs. Russia mit eurer scheinbar nie erlahmenden Energie für den Wichs der nun schon gut über ein Jahr vor sich hinwabert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer