Wo genau hat sich in diesem Krieg Militärgerät der Russen als besonders schlagfertig erwiesen?
Klar, viel hängt von Ausbildung, Führung und Einsatz ab, aber offensichtlich haben die Russen es nicht geschafft, gegen Systeme wie die Javelins Antworten zu finden und das ist eben auch eine technische Frage.

Er dreht völlig durch, weil er weiß, dass er komplett verschissen hat.
Dazu sagt er selber: Wenn die ukrainischen Truppen in Bachmut besiegt werden, wird Kiew schnell dem Druck der internationalen Gemeinschaft ausgesetzt sein, sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj.
Zelenski glaubt, dass nach der Niederlage in Bakhmut schnell Druck kommen werde, sowohl von der internationalen Gemeinschaft als auch von seinem Land, schreibt die Agentur Associated Press, der Zelenski ein Interview gab.
,,Unsere Gesellschaft wird sich müde fühlen. Unsere Gesellschaft wird mich ermutigen, mit ihnen (Russland) Kompromisse einzugehen - sagte Selenskyj und bemerkte, dass er noch keinen solchen Druck verspürt habe.
Des Weiteren motzt er über den westlichen Schrott, was sich Luftabwehr nennt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Selenskyj fügte hinzu, dass eine europäische Nation ein anderes Luftverteidigungssystem in die Ukraine geschickt habe, aber es habe nicht funktioniert und "sie mussten es immer wieder ändern". Das Land nannte er nicht.
Ich rate mal, Iris-T?![]()
Wer mal hohen Blutdruck braucht: hier der Hr. Dröhnemeyer: [Links nur für registrierte Nutzer]
„übermenschliche Ukrainer“ gegen den „unwerten Putin“ - wenn ich doch nur wüsste, wo ich derlei Sprüche das letzte Mal gehört habe. Was ein Pisser.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Naja, wer Bochum huldigt, Flugzeuge im Bauch hat, nen Dicken neben seiner Frau duldet und Kinder an die Macht will...
Mit der Ukraine hat der in London hausierende soviel am Hut, wie ich mit tamilischen Widerstandskämpfern.
Ist voll OT. Ich musste es trotzdem loswerden.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich mache mir zu der Thematik zwar ab und an Gedanken, aber mir hängt dieser Ukraine-Russland-Scheiß jeden Tag mehr zum Hals raus.
Ich bestaune euch Fans von Ukrain vs. Russia mit eurer scheinbar nie erlahmenden Energie für den Wichs der nun schon gut über ein Jahr vor sich hinwabert.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube