User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
In Würzburg tauchen diese Dinger auf. Sie stammen aus Brasilien und man kann sie bei Stellantis kaufen, hier in Deutschland bei Opel, warum auch immer das so ist:
Das ist für mich kein Auto und es hat die Ladeprobleme bei weniger als 1°. Aber es fährt elektrisch zum Einkaufen und lädt über Nacht an der Steckdose. Für mich würde es tatsächlich ausreichen, weil mein freund ja auch noch ein richtiges Auto hat.
Aber ich mache mich nicht gerne lächerlich mit diesem Rollschuh. Kostet 9000,00€ also genau wie zwei Pedelecs, aber es hat ein Dach drüber. Leider zählt es aber nicht als Fahrrad, sondern tut wie ein Auto.
Das ist leider beides falsch. Autofahren wurde erst in der Masse bezahlbar. Großserie heißt immer das Zauberwort. Auch beim Kitchen Aid. Wenn jeder Elektrisch fährt wird das Fahrgerät bezahlbar. Die benötigte Energie dazu ist natürlich ein anderes Thema, aber dafür gibt es Lösungen. Ich habe meinen Drucker EPSON gekauft für 70,00€ Komisch, wie billig, der geht sehr gut und kann alles mögliche. ja, schon, nur ist die Druckertinte schweineteuer. Das ist natürlich ein Konzept mit finsterer Absicht. Tesla macht es ja auch so. Die Autos sind billig, der <Sprit> war geschenkt und dann wurde es immer teurer. Nur weil das Benzin immer noch so teuer ist, sieht das Stromtanken so billig aus. Das Stromnetz muss natürlich mitwachsen. Warte 5 jahre, du wirst dich sehr wundern und wir reden wieder.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!