User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 2535 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 538 1038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

GESPERRT

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Maximales Gequatsche sagt mein Freund, ich wie gesagt weiß es zu wenig. Er sagt, dieser Vogel der anderen ideologisches Auftreten unterstellt ist selbst der Täter. Er wartet täglich, dass eine Lagerhalle abfackelt wie krank und verstrahlt ist so ein lebensinhalt. Ist sicher nicht richtig im Oberstübchen und hat auch trotz der Angeberei keine Kenntnisse.

Eines sage ich weil es nun mal fest steht: Im Jahr 2022 wurden bereits 1,3 Millionen Teslas in der Welt verkauft und dabei gibt es ja noch sehr viele andere Marken die auch aufholen. Der ganze Käse, denn dieser Don zu dem Thema schreibt ist Altmüll. So argumentierten früher 12-jährige Kinder von linksgrünen Eltern, die Lehrer waren in einer Waldorfschule. Das ist lange vorbei. Das Zeitrad dreht sich unaufhörlich und wer da nicht mitkommt, der schreibt dann sowas zum Gotterbarmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

eine gefährliche Lüge:

Li-Io oder auch LiFePo kann sehr wohl jedermann löschen im kleinen, wie auch die Feuerwehr im Großen. Dieser User verbreutet größte Dummheiten oder gefährliche Lügen, es kann sich ausgesucht werden. Wichtig ist nämlich sofortiges Eingreifen statt herumstehen und sagen kann man eh nichts machen. ich habe neben der Stelle wo mein Fahrradakku geladen wird einen Bubble.Feuerlöscher stehen, kinderleicht anzuwenden wie jeder andere auch.

Ihr seid wirklich ungebildet und bar jeglicher Erfahrung. So sei es denn.

GESPERRT

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Benzin und Diesel wird aber aus Erdöl hergestellt. Bei der Verbrennung enstehen giftige Abgase. E-Fuels werden aber aus Wasser, elektrischer Strom und CO² hergestellt. Bei der Verbrennung entstehen keine Abgase, laut Entwickler.
    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Und diese Nation war mal technisch und wissenschaftlch führend.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wo soll da der Widerspruch sein?
    Der Laie staunt und der Fachmann wundert sich.

Die kupfern irgendwas aus welchen Quellen immer ab, das bestenfalls in leicht geänderter Wortwahl exakt das beschreibt was du zuvor erklärt hast und behaupten dann du würdest totalen Unsinn erzählen.

Das ist schon schwer behandlungsbedürftig.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Und diese Nation war mal technisch und wissenschaftlch führend.

Ach weißt du, der Herr Gott hat mich schon reichlich beschenkt mit viel Hirn. Dich hat er dagegen im Regen stehen lassen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

GESPERRT

Maximales Gequatsche sagt mein Freund, ich wie gesagt weiß es zu wenig. Er sagt, dieser Vogel der anderen ideologisches Auftreten unterstellt ist selbst der Täter. Er wartet täglich, dass eine Lagerhalle abfackelt wie krank und verstrahlt ist so ein lebensinhalt. Ist sicher nicht richtig im Oberstübchen und hat auch trotz der Angeberei keine Kenntnisse.

Eines sage ich weil es nun mal fest steht: Im Jahr 2022 wurden bereits 1,3 Millionen Teslas in der Welt verkauft und dabei gibt es ja noch sehr viele andere Marken die auch aufholen. Der ganze Käse, denn dieser Don zu dem Thema schreibt ist Altmüll. So argumentierten früher 12-jährige Kinder von linksgrünen Eltern, die Lehrer waren in einer Waldorfschule. Das ist lange vorbei. Das Zeitrad dreht sich unaufhörlich und wer da nicht mitkommt, der schreibt dann sowas zum Gotterbarmen.

eine gefährliche Lüge:

Li-Io oder auch LiFePo kann sehr wohl jedermann löschen im kleinen, wie auch die Feuerwehr im Großen. Dieser User verbreutet größte Dummheiten oder gefährliche Lügen, es kann sich ausgesucht werden. Wichtig ist nämlich sofortiges Eingreifen statt herumstehen und sagen kann man eh nichts machen. ich habe neben der Stelle wo mein Fahrradakku geladen wird einen Bubble.Feuerlöscher stehen, kinderleicht anzuwenden wie jeder andere auch.

Mach mal einen Kurs bei DMT in Dortmund mit und gacker hier nicht rum.

GESPERRT

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ach weißt du, der Herr Gott hat mich schon reichlich beschenkt mit viel Hirn. Dich hat er dagegen im Regen stehen lassen.
    Viel Hirn mag schon sein. Ist halt nichts drin.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Es kommt sehr viel <Bewegung in den Markt>, das steht überall und die deutschen geben sich große Mühe, ihr Nickerchen wieder reinzuholen.

Viel Brain ist ha nicht bei dir, du redest zwar nicht derartigen Unsinn wie der user Don aber sehr viel weißt du auch nicht. Es ist nämlich sehr im gegenteil der Fall, dass die chinesischen Elektroautos noch viel zu teuer sind. Die kauft so der Massenmarkt nicht. Aber es wird nicht mal 5 Jahre dauern und dann sind die Dinger deutlich günstiger.

Hast du dir mal die Chinesen Preise auf dem deutschen Markt angeschaut?

Mitglied

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    die grosse Frage ist doch, konnte man bisher nicht entwickeln oder wollte man nicht?
    Die Frage stellt sich nicht, denn andere E-Mobilität hat man ja weiterentwickelt, wie z.B. die Bahn als Schienenfahrzeug im Land oder in der Stadt.
    Man kann eben die Physik nicht betrügen, man kann nur weiter an die Grenzen gehen. Nur ist sowas den Grünen die mit Technik absolut nichts am Hut haben leider nicht erklärbar.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich nicht, denn andere E-Mobilität hat man ja weiterentwickelt, wie z.B. die Bahn als Schienenfahrzeug im Land oder in der Stadt.
    Man kann eben die Physik nicht betrügen, man kann nur weiter an die Grenzen gehen. Nur ist sowas den Grünen die mit Technik absolut nichts am Hut haben leider nicht erklärbar.
    Eigentlich traurig, dass anscheinend die Grünen ein Monopolstellung auf E Mobilität haben. Habe aus Telegram erfahren, dass es CDU und AFD Wähler mit E Auto geben soll. Ich hoffe es ist nur ein dummes Gerücht. Würde ja das halbe Forum aus den Fugen reisen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Eigentlich traurig, dass anscheinend die Grünen ein Monopolstellung auf E Mobilität haben. Habe aus Telegram erfahren, dass es CDU und AFD Wähler mit E Auto geben soll. Ich hoffe es ist nur ein dummes Gerücht. Würde ja das halbe Forum aus den Fugen reisen.
    Kein Gerücht. Meine Frau hatte eins. Zum Einkaufen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer