Zitat von
ChopChop
Maximales Gequatsche sagt mein Freund, ich wie gesagt weiß es zu wenig. Er sagt, dieser Vogel der anderen ideologisches Auftreten unterstellt ist selbst der Täter. Er wartet täglich, dass eine Lagerhalle abfackelt wie krank und verstrahlt ist so ein lebensinhalt. Ist sicher nicht richtig im Oberstübchen und hat auch trotz der Angeberei keine Kenntnisse.
Eines sage ich weil es nun mal fest steht: Im Jahr 2022 wurden bereits 1,3 Millionen Teslas in der Welt verkauft und dabei gibt es ja noch sehr viele andere Marken die auch aufholen. Der ganze Käse, denn dieser Don zu dem Thema schreibt ist Altmüll. So argumentierten früher 12-jährige Kinder von linksgrünen Eltern, die Lehrer waren in einer Waldorfschule. Das ist lange vorbei. Das Zeitrad dreht sich unaufhörlich und wer da nicht mitkommt, der schreibt dann sowas zum Gotterbarmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
eine gefährliche Lüge:
Li-Io oder auch LiFePo kann sehr wohl jedermann löschen im kleinen, wie auch die Feuerwehr im Großen. Dieser User verbreutet größte Dummheiten oder gefährliche Lügen, es kann sich ausgesucht werden. Wichtig ist nämlich sofortiges Eingreifen statt herumstehen und sagen kann man eh nichts machen. ich habe neben der Stelle wo mein Fahrradakku geladen wird einen Bubble.Feuerlöscher stehen, kinderleicht anzuwenden wie jeder andere auch.