wie in allen Verschwörungstheorien kursieren hier natürlich auch DESINFOs z.B. "gefälschtes Mittelalter"...
welches von der wesentlich krasseren VT ablenken soll: erfundene antike Hochkulturen!
es gab keine "alten Ägypter". so meine meinung.
und ja, ich halte die ganze Geschichte der Menschheit für erstunken und erlogen.
Alles erst plausibel seit etwa 400 Jahren. NACH der "großen Säuberung" der "1640er" Jahre - und diese war global.
Seitdem haben wir auch eine okkulte Weltregierung.
(ja. spätestens ab jetzt dürfte klar sein, was von mir zu halten ist))
Wenn man sich mal anguckt, dass da meist eine Hand voll an Altertumsforschern hier die Macht haben, die "Geschichte der Menschheit" und damit auch evtl. Meinungshoheit über Politik? zu bestimmen - allerdings ohne dass Gefahr besteht, dass hier die Leute allzu kritisch nachhaken ist das quasi eine
Einladung
hier alles mögliche zu erfinden! Und genau das wurde und wird auch bis heute getan.
Dann zeigt man irgendwelche bebrillten Geeks bei "Ausgrabungen" oder in irgendwelchen "uralten" Klöstern, wie sie "sehr alt" aussehende Fetzen entziffern...
Das kann ich glauben oder nicht, richtig?
umgekehrt gefragt:
wer innerhalb des akademischen Betriebs sollte diesen Betrug verhindern? und warum?