Jesus hat, wie Gott der Vater, schon immer existiert als Gott. Aber er wurde ein vollständiger Mensch, in dem keine Göttlichkeit war. Die genauen Daten der Kreuzigung und alle danach:
Es war genau der 25. April 31 nach Christus. Es gab kein Jahr 0 und Jesus Christus ist aller wahrscheinlichkeit nach am 20. September im Jahr 4 vor Christus geboren (das Geburtsdatum ist aber unsicher, bei dem Todesdatum bin aber sehr sicher, an dem Tag ist sogar eine Finsternis, die nicht erklärt werden kann, aus der Region überliefert). Nicht an Weihnachten. Er wäre dann auch bei der Kreuzigung 33 Jahre alt gewesen, wenn es das Jahr 0 nicht gegeben hat.
Jesus Christus war als Mensch 100% Mensch, es gab keine Göttlichkeit in ihm, als er Mensch war. Er war auch nicht nur ein einfacherer Zimmermann, sondern eher ein Architekt. Er besaß auch mindestens zwei eigene Häuser, hatte keine langen Haare, aber einen Bart. Er wurde zwar von den Römern gekreuzigt, aber auf Verlangen der Juden hin. Weil die Angst vor Aufruhr hatten. Jesus hat nie Aufruhr gepredigt, denn sein Reich ist nicht von dieser Welt.
Auferstanden ist er am 28. April 31. Da war er wieder 100% Gott, kein Mensch mehr, auch wenn er sich so zeigte, aber das kann Gott schon immer machen. Auch Abraham wurde von niemand anderem als Jesus besucht, denn Gott den Vater hat niemand gesehen oder gehört.
In den Himmel gefahren ist er am 6. Juni 31. nach Christus, diese Daten sind sicher. Denn Pfingsten, wo die Kirche gegründet wurde, war am 16. Juni 31.





Mit Zitat antworten
