User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1379 von 2761 ErsteErste ... 379 879 1279 1329 1369 1375 1376 1377 1378 1379 1380 1381 1382 1383 1389 1429 1479 1879 2379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.781 bis 13.790 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Impfschäden

Die UNO gibt eine Übersterblichkeit von 23,6 Millionen in 3 Jahren bekannt, davon 16,9 Millionen aus "unbekannten" Gründen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Andere Gründe als die "Impfung" kommen kaum in Frage. Die Sache riecht immer stärker nach einem veritablen Völkermord. Auf Zahlenvergleiche verzichte ich lieber.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ihr Hausarzt hatte doch selbst Dollarzeichen in den Augen.
    Die Vergütungssätze fürs Spritzen kennt unser Huhn sicher auch nicht.

---
    Ich verstehe nicht, warum deine Sorte sich für ein Volk in den Foren abstrampelt, dessen im Medizinbereich arbeitender Teil nach eurer Meinung zu 100% aus betrügerischen und raffgierigen Arschlöchern besteht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum deine Sorte sich für ein Volk in den Foren abstrampelt, dessen im Medizinbereich arbeitender Teil nach eurer Meinung zu 100% aus betrügerischen und raffgierigen Arschlöchern besteht.
    Ich habe nichts von 100% geschrieben.
    Aber m.E. sind mind. 50% der Ärzte opportunistische Arschlöcher, denen es lediglich um ihr Geschäft geht.

Mich wollten sie mal operieren nach einem Fahrradunfall, aber nur, weil ich privat versichert war
    und die Handchirurgie Starnberg ein gutes Geschäft witterte.

Ich habe den Braten gerochen und bin aus dem KH per Taxi abgehauen. An der Uni-Klinik stellte sich heraus,
    dass keine OP wegen dem Haarriss notwendig war.

Spätestens seit dem ist die BRD-Ärzteschaft bei mir unten durch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Andere Gründe als die "Impfung" kommen kaum in Frage. Die Sache riecht immer stärker nach einem veritablen Völkermord. Auf Zahlenvergleiche verzichte ich lieber.
    Es sind sehr viele andere Gründe denkbar.
    Dazu kommt, dass von der hohen Übersterblichkeit besonders Mittel- und Südamerika betroffen ist, was ja gegen deine Theorie eines Ausrottungsplans des weißen Europäers durch die Nasenbande widersprcht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    wir hatten 2020 schon viele Quelle, rund um Lagarde, Rockefeller, Bill Gates, das man durch die Impfung Bevoelkerungs Reduzierung plante. also Euthanasie
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wir hatten 2020 schon viele Quelle, rund um Lagarde, Rockefeller, Bill Gates, das man durch die Impfung Bevoelkerungs Reduzierung plante. also Euthanasie
    Ich betrachte es als Völkermord und jeden, der dieses Programm verteidigt, als Völkermordpropagandisten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. gestern in TV Stern ein interessanter Bericht über Berlin , wieviel Millionen dort an kriminelle "Corona-Testcentren" gezahlt wurde ...
    .
    *** Millionen-Schwindel bei Corona-Tests: Fast neun Jahre Haft ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts von 100% geschrieben.
    Aber m.E. sind mind. 50% der Ärzte opportunistische Arschlöcher, denen es lediglich um ihr Geschäft geht.

Mich wollten sie mal operieren nach einem Fahrradunfall, aber nur, weil ich privat versichert war
    und die Handchirurgie Starnberg ein gutes Geschäft witterte.

Ich habe den Braten gerochen und bin aus dem KH per Taxi abgehauen. An der Uni-Klinik stellte sich heraus,
    dass keine OP wegen dem Haarriss notwendig war.

Spätestens seit dem ist die BRD-Ärzteschaft bei mir unten durch.

---
    "Die Hersteller haben exorbitante Gewinne gemacht"
    Gift-Kalle

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Habe ich dich angesprochen, oder wie?
    Du hast eigentlich damit jeden angegriffen, der gegen Impfpflicht/-nötigung eingestellt ist. also ja.

Aber wenn ich dir zu doof oder nervig bin, dann kann ich dich gerne fortan ignorieren, ok?
    Musst nur sagen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

In der Alten BRD waren die Krankenhäuser verstaatlicht, deshalb gab es wenig geschäftliche Interessen im Gesundheitswesen.

Heute muß man für jede Zahnplombe selbst zahlen, und so eine Aktion wie die angeblich notwendige Impfung artet zur Selbstbereicherungs-Arie für den Hersteller aus, der nicht einmal haften muß...
    Die Entwicklung war vorauszusehen...und hätte gebremst werden müssen, um zur regulierten Marktwirtschaft gemäß Erhardt zurückzukehren.....

Es war mal wieder die SPD, die daran mitgewirkt hat, unter dem Verräter Schröder, der Deutschland u.a. auch an die Russen verraten hat, um sich selbst zu bereichern.
    Mit dem Krankenversicherungs-Modernisierungs-Gesetz von 2004 fügte die SPD/Grüne Regierung unter Kanzler Gerhard Schröder weitere Formen der Privatisierung hinzu, z.B. bei der Zuzahlung der Patienten für Medikamente und Vorsorgeuntersuchungen und bei Zusatzversicherungen.
    Geändert von Virtuel (28.03.2023 um 12:38 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer