Ja, und wenn du es mal liest wirst du folgendes gleich sehen:
Solche Nebenwirkungen hatte ich auch immer bei Influenza- oder anderen Impfungen. Jucken, kopfschmerzen, etwas Benommenheit. Meine letzten drei Impfungen mit Biontech hatten gar keine nebenwirkungen. Es sind keine wirklichen Coronanebenwirkungen, um die es in diesem Artikel geht. Die erkannte man wirklich erst später, wenn man einfach deinen text noch zwei Zeilen weiterliest:Seit dem Start der Impfkampagne gegen das [Links nur für registrierte Nutzer] Ende Dezember 2020 berichteten viele Menschen über Nebenwirkungen, die die Impfung hervorruft. In den allermeisten Fällen sind diese nur leicht - und von kurzer Dauer. Zudem zeigen alle bisheringen Erkenntnisse, dass der Nutzen der Impfung mögliche Risiken bei Weitem überwiegt.
--- und diese Zahl sind VERDACHTSfälle. erst mal nicht mehr.Das für die Sicherheit von Impfstoffen zuständige [Links nur für registrierte Nutzer] (PEI) zählt insgesamt 172.062.925 Covid-Impfungen, die in Deutschland vom 27. Dezember 2020 bis 31. März 2022 durchgeführt wurden. Diesen über 172 Millionen Impfdosen stehen 296.233 Meldungen von Verdachtsfällen von Nebenwirkungen gegenüber.



Meldungen über NW gab es von Anfang an, das hab ich auf die Schnelle gefunden
Mit Zitat antworten



OmG, du bist wirklich ein/e Systemtroll*inn in der Wahrnehmung der Realität max. beeinträchtigt, die ORR TSH im Buntland glichen eher einer Hexenjagd auf die Selbstdenker & Abweichler vom Narrativ. Ich kann mich nicht erinnern, dort jemals den Wodarg, Baghdi, Hockertz, Pürner oder den Stöcker gesehen zu haben. Die mussten alle in die Ostmark zum Fleischhacker ausweichen

