User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31657 von 32492 ErsteErste ... 30657 31157 31557 31607 31647 31653 31654 31655 31656 31657 31658 31659 31660 31661 31667 31707 31757 32157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316.561 bis 316.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    So wie sich das hier entwickelt. ist es eine Ehre, in diesem Strang gesperrt zu sein. Bitte also, vielen Dank.
    Wieso, es laeuft doch fuer Euch ?

Russische Texte duerfen auch in deutscher Uebersetzung nicht mehr vollstaendig hier eingestellt bzw. zitiert werden.

Ich nenne das einen Teilerfolg Eures Dr. Mabuse VS-Teams im HPF.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der nächste Zug auf dem Spielfeld wurde gemacht. Selenskjy macht sich in die Hose und die Nato muss die Windeln wechseln.
    Die Stationierung der Raketen in Belarus ist gegen Europa gerichtet... Weiter so, bis zum Show down
    .. gibt es mal eine Landkarte von Europa wo alle Atomwaffen der NATO + USA gelagert sind ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wieso, es laeuft doch fuer Euch ?

Russische Texte duerfen auch in deutscher Uebersetzung nicht mehr vollstaendig hier eingestellt bzw. zitiert werden.

Ich nenne das einen Teilerfolg Eures Dr. Mabuse VS-Teams im HPF.
    du solltest meine Ansage noch ein paar mal lesen, dann verstehst du die auch, früher wurden Vollzitate sogar gelöscht, wurde mir heute so mitgeteilt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du solltest meine Ansage noch ein paar mal lesen, dann verstehst du die auch, früher wurden Vollzitate sogar gelöscht, wurde mir heute so mitgeteilt
    Ich habe Sie schon verstanden, dass von einer Quelle nicht der gesamte Text zitiert werden darf, sondern nur ein Ausschnitt bzw. Absatz.

Den Rest kann ja jeder dann selber in dem Link ( Quelle ) lesen und sich das ggf. ueber Yandex uebersetzen lassen.

Mir persoenlich ist es wichtig, dass ich zum Beispiel den Link auf eine Putin-Rede hier setzen darf.

Im BRD-Mainstream ist mir das zum Beispiel von den NATO-Zensoren verboten worden, was ja auch mit ein Grund dafuer war, warum ich hierher zurueckgekehrt bin.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird sich das VS-Team im HPF tierisch freuen, dass sie dort nicht mehr ganze Analysen von Yaakov Kedmi lesen muessen.

Genauso die tollen Militaeranalysen der Russen zum T-90 M. Damit muss sich der VS hier nicht mehr rumschlagen.

Ich werte das schon als einen Teilerfolg fuer den VS und sein Dr. Mabuse Team im HPF.

Mitglied Benutzerbild von Jony

,,,

Mir persoenlich ist es wichtig, dass ich zum Beispiel den Link auf eine Putin-Rede hier setzen darf.

Im BRD-Mainstream ist mir das zum Beispiel von den NATO-Zensoren verboten worden, was ja auch mit ein Grund dafuer war, warum ich hierher zurueckgekehrt bin.
    Ich bin nicht das erste Mal über deine dreiste Undankbarkeit, den westlichen Zensoren gegenüber, erschüttert.
    Genau diese Zensoren haben doch dafür gesorgt, dass deine wichtigste und neueste Heimat Israel, in der westlichen Hemisphäre quasi unantastbar ist und dir viele Westler und gerade Deutsche deine bevorzugte Rolle abnehmen, die du auch sichtlch genießt.
    In deinen älteren, anderen beiden Heimaten Deutschland und Ukraine lebst du statistisch und faktisch sicherer als im "Promised Land". Diese groteske Situation ist nur durch Zensur und journalistische Willkür zustande gekommen.
    Da dein Intelligenzquotient aus naheliegenden Gründen über 125 liegen dürfte, kann es auch nicht die Dummheit sein, die dich in die Hand beißen lässt, die dich schützt und füttert.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Sind wir bereits im Endspiel angelangt? Die USA rüsten auf, um gegen Russland und China Krieg zu führen.
    Die Größenwahnsinnigen gibt es allerdings auch hier im Forum.
    Der Angriff auf den Dollar läuft und wenn Trump den Wahnsinn nicht stoppt wird die Welt in einen nuklearen Konflikt laufen.
    Redacted bringt es auf den Punkt und erklärt es offen....

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht das erste Mal über deine dreiste Undankbarkeit, den westlichen Zensoren gegenüber, erschüttert.
    Genau diese Zensoren haben doch dafür gesorgt, dass deine wichtigste und neueste Heimat Israel, in der westlichen Hemisphäre quasi unantastbar ist und dir viele Westler und gerade Deutsche deine bevorzugte Rolle abnehmen, die du auch sichtlch genießt.
    In deinen älteren, anderen beiden Heimaten Deutschland und Ukraine lebst du statistisch und faktisch sicherer als im "Promised Land". Diese groteske Situation ist nur durch Zensur und journalistische Willkür zustande gekommen.
    Da dein Intelligenzquotient aus naheliegenden Gründen über 125 liegen dürfte, kann es auch nicht die Dummheit sein, die dich in die Hand beißen lässt, die dich schützt und füttert.

Sehen Sie nicht, dass der US-Hegemon seine Vasallen wie die BRD nur demuetigen will ? Und dafuer soll man dann noch hier in Berlin Danke sagen ?

Hierdurch wird Deutschland vom US-Hegemon ganz bewusst beschaedigt. Unter der imperialistischen Zerstoerungspolitik des US-Hegemons muessen Millionen Deutsche leiden. Stichwort: Sprengung von Nordstream I und II durch den US-Hegemon.

Die vom US-Hegemon verursachten materiellen Schaeden der BRD gehen in die Milliarden !

Patruschew: Russland würde es begrüßen, wenn die USA aufhören, ihre Vasallen zu demütigen

27.3.2023, 10:05 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Jony

Sehen Sie nicht, dass der US-Hegemon seine Vasallen wie die BRD nur demuetigen will ? Und dafuer soll man dann noch hier in Berlin Danke sagen ?

Hierdurch wird Deutschland vom US-Hegemon ganz bewusst beschaedigt. Unter der imperialistischen Zerstoerungspolitik des US-Hegemons muessen Millionen Deutsche leiden. Stichwort: Sprengung von Nordstream I und II durch den US-Hegemon.

Die vom US-Hegemon verursachten materiellen Schaeden der BRD gehen in die Milliarden !

Patruschew: Russland würde es begrüßen, wenn die USA aufhören, ihre Vasallen zu demütigen

27.3.2023, 10:05 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es steht nirgends geschrieben, dass die Zerstörung und Demütigung Deutschlands nur und ausschließlich israelischen Interessen zu dienen hat.
    Alleine diesen Anspruch zu haben, zeigt doch schon die Dreistigkeit!

Der Wolf UKUSA hat das Schaf Deutschland gerissen und nur weil die euch ein wenig verwöhnt haben und ihr zusammen mit UKUSA am Kadaver mitmampfen durftet, heißt das nicht, dass sie das Schaf einzig und allein für euch gerissen haben!
    Das mag für dich und zur Bestätigung deines Selbstbildes vielleicht lange so ausgesehen haben ("Jews control the world!") aber jetzt merkst du es doch wohl langsam selber, wenn auch nur insgeheim, dass dem nicht so ist und wohl auch nie so war.
    Die USA machen sich langsam auf, ihre Hauptinteressen etwas weiter nach Osten zu verlagern. Da gibt es zwar auch "schützenwertes jüdisches Leben" (und wenn nicht, wird mit Konversion und Kostümjudentum nachgeholfen), aber leider nicht soviel wie in Europa oder dem Nahen Osten, zumal Asiaten den abrahamitischen Religion traditionell argwöhnisch gegenüberstehen.... Also büßt ihr an Relevanz ein, auch weil in China keine 6 Millionen Juden von Vernichtung bedroht sein können.
    Der Rückgang der jahrzehntelang gewohnten Relevanz hat auch zur Folge, dass die USA euch nun die von ihnen selbst hochgerüsteten Araber als neue Verbündete ans Herz legen wollen, damit die USA weiter nach Far East ziehen können, to make there the world a better place.
    Dass dann einige jüdische Drähte aus dem Nobelpreisträgerschädel springen können, die Nervösität steigt und das jüdische Selbstverständnis ("Insel der Stabilität in einer instabilen Region", "einzige funktionierende Demokratie des Nahen Ostens" usw.) ein wenig leidet, zeigt ja auch die aktuelle Nachrichtenlage in Israel.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Es steht nirgends geschrieben, dass die Zerstörung und Demütigung Deutschlands nur und ausschließlich israelischen Interessen zu dienen hat.
    Alleine diesen Anspruch zu haben, zeigt doch schon die Dreistigkeit!

Der Wolf UKUSA hat das Schaf Deutschland gerissen und nur weil die euch ein wenig verwöhnt haben und ihr zusammen mit UKUSA am Kadaver mitmampfen durftet, heißt das nicht, dass sie das Schaf einzig und allein für euch gerissen haben!
    Das mag für dich und zur Bestätigung deines Selbstbildes vielleicht lange so ausgesehen haben ("Jews control the world!") aber jetzt merkst du es doch wohl langsam selber, wenn auch nur insgeheim, dass dem nicht so ist und wohl auch nie so war.
    Die USA machen sich langsam auf, ihre Hauptinteressen etwas weiter nach Osten zu verlagern. Da gibt es zwar auch "schützenwertes jüdisches Leben" (und wenn nicht, wird mit Konversion und Kostümjudentum nachgeholfen), aber leider nicht soviel wie in Europa oder dem Nahen Osten, zumal Asiaten den abrahamitischen Religion traditionell argwöhnisch gegenüberstehen.... Also büßt ihr an Relevanz ein, auch weil in China keine 6 Millionen Juden von Vernichtung bedroht sein können.
    Der Rückgang der jahrzehntelang gewohnten Relevanz hat auch zur Folge, dass die USA euch nun die von ihnen selbst hochgerüsteten Araber als neue Verbündete ans Herz legen wollen, damit die USA weiter nach Far East ziehen können, to make there the world a better place.
    Dass dann einige jüdische Drähte aus dem Nobelpreisträgerschädel springen können, die Nervösität steigt und das jüdische Selbstverständnis ("Insel der Stabilität in einer instabilen Region", "einzige funktionierende Demokratie des Nahen Ostens" usw.) ein wenig leidet, zeigt ja auch die aktuelle Nachrichtenlage in Israel.

Bie der Demuetigung Deutschlands gabs/gibts jede andere Neider, die da willig mitgemacht haben. Die Tendenz zur Germanophobie gabs bereits vor dem 1. Weltkrieg. Hatte mit der fortschreitenden Industrialisierung in Deutschland zu tun und auch mit dem Umstand, dass sich Akademiker Deutscher Konkurrenz ausgelieft sahen. Bzw. Leute mit Studium in Deutschland eher gute Posten an ihren eigenen Universitaeten zu haben. Daher war es auch kein Wunder, dass sich viele Akademiker und Intellektuelle im ersten Weltkrieg zu antideutscher hetze haben hinreissen lassen.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer