User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1361 von 2005 ErsteErste ... 361 861 1261 1311 1351 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1364 1365 1371 1411 1461 1861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.601 bis 13.610 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #13601
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: Wer den Unsinn glaubt ..... die wurden nur zum Verkünden vorgeschickt, entwickelt haben andere das Zeug schon Jahre vorher

    heute kam diesbezüglich ein sehr interessantes Gespräch bei 3Sat

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut. Damit kannst Du recht haben. Dass die Familie Sahin oder wie der heisst, einfach nur als eine Art Schauspieler vorgeschickt wurde.
    Interessanter Gedanke.
    Das Gespräch sehe ich mir im Laufe das Tages mal in jedem Falle an.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #13602
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Meine Einstellung gegenüber Corona ist gleich geblieben all die Jahre;
    Ein wahrscheinlich künstlich hergestelltes Virus wurde bewusst auf die Menschheit losgelassen. Shalom!
    Wer sich vor dieser heimtückischen Krankheit nicht freiwillig zu schützen versucht, handelt grob fahrlässig gegenüber sich selbst und gegenüber anderen. Auch heute noch.

    Aber: Diese Impfung, hier hat sich meine Einstellung völlig gewandelt. Mir erscheint sue heute gefährlich und die rücksichtslose Quasizwangsimpfung vor 2 Jahren etwa kommt einem Verbrechen gleich.
    Wahrscheinlich ein bewusst vergangenes Verbrechen.
    Diese beiden Türken, die diesen Giftcocktail entwickelt haben, gehören zur Rechenschaft gezogen, wie auch die Regierung selber.
    Die Impfung gegen Corona war und ist eine, die so viele schwerste, teils tödliche Nebenwirkungen auslöst und dabei gegen die eigentliche Erkrankung überhaupt nicht schützt, dass man nur vor ihr warnen kann.


    Es sind die gleichen Leute, die heute in Frankfurt und morgen schon im Wedding leben und dort Latte schlürfen, die gestern gegen Ungeimpfte und heute gegen Russen hetzen und für Waffenlieferungen sind
    Die letzte grosse Coronagrippewelle war etwa 1960. Jeder Stamm kommt als Welle erfahrungsgemäss alle etwa 40 bis 60 Jahre. Schützen gegen schwere Erkrankung kannst du dich durch gesunde Ernährung. Schützen gegen Viren, wo du selbst etwa 270 000 000 000 000 Viren mit dir rumschleppst? Wie soll das gehen?

  3. #13603
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?

    Und wie kann es sein, dass ich dieses Adjektiv hier im HPF schon anno 2011 in einem ganz anderen Zusammenhang benutzt habe, zu einer Zeit, als noch niemand von Corona sprach:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Herr Duden sagt dazu:



    Und ja, zu behaupten, Impfstoffe würden Hochfrequenzsignale aussenden, ist absurd. Es gibt kein anderes passendes Wort für einen solchen Schwachsinn.

    Mein Gott, was ist bloß in manchen Gehirnen passiert.....
    Nicht ausweichen. Es sieht doch jeder, dass es fast immer Impfopfer sind, die bei Formulierungen ausrasten. Und mit Impfopfer meine ich auch diejenigen, die verdrängen müssen, dass sie verarscht worden sind, und eigentlich gar keine Spritze wollten.
    Don't ask for sunshine!

  4. #13604
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nicht ausweichen. Es sieht doch jeder, dass es fast immer Impfopfer sind, die bei Formulierungen ausrasten. Und mit Impfopfer meine ich auch diejenigen, die verdrängen müssen, dass sie verarscht worden sind, und eigentlich gar keine Spritze wollten.
    Die wollten Vorteile beim 3G Terror, statt gegen das Verbrechertum zu demonstrieren. Ist wie im Märchen; am Ende siegt das Gute!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #13605
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nicht ausweichen. Es sieht doch jeder, dass es fast immer Impfopfer sind, die bei Formulierungen ausrasten. Und mit Impfopfer meine ich auch diejenigen, die verdrängen müssen, dass sie verarscht worden sind, und eigentlich gar keine Spritze wollten.
    Wer bei welchen Formulierungen ausrastet oder auch nicht, interessiert mich nicht die Bohne.

    Wer allerdings auf derart absurdem Quatsch beharrt, dass die Impfsera angeblich Funksignale aussenden (und dies sogar noch nach dem Tod aus den Leichen...) hat schlicht einen an der Waffel.

    Genau dies habe ich geschrieben und stehe auch dazu. Das hat mit einem angeblichen Ausweichen überhaupt nichts zu tun. Basta!

  6. #13606
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich muss die Frage stellen, von welcher offiziellen Statistik mit 25% schwerer Impfnebenwirkung du sprichst. ich beschäftige mich sehr mit dieser Frage und habe noch nie etwas davon gehört. ich weiß etwas von einer Zahl von Hundertnochwas an Toten wegen einer Impfung gegen Corona. Es sterben aber auch leute nach einer hepatitisimpfung oder einer Influenzaimpfung. Schade, jeder einzelne ist zu viel, aber so viele Millionen? lassen sich kaum verstecken.
    Henryk M. Broder hatte doch vorgestern bei Bild-TV den Vergleich zu Flugzeugbewegungen in D aufgestellt. Davon gibt es 16.000 pro Tag. Impfschäden gibt es aber 1:10.000. Es ist also so, als wenn jeden Tag mehr als ein Flugzeug abstürzen würde. Wer würde da noch fliegen? Und bei Impfschäden soll das was ganz anderes sein, auch wenn nicht jeder sofort daran stirbt? Es ist unglaublich, wie flexibel der Wahrnehmungs- und Beurteilungsapparat der Menschen sein kann. Die meisten würden es sich so hinbiegen, dass 1:10.000 ja fast nichts wäre. Idioten.
    Don't ask for sunshine!

  7. #13607
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Welche "meisten VT" denn, oder plapperst du nur das nach, was andere dir vorgeplappert haben?

    Ich gebe dir mal eine Auswahl:

    - Flache Erde, alternativ Hohlerde,
    - Bemannte Mondlandung,
    - HAARP erzeugt Erdbeben,
    - Fukushima-Desaster wurde durch HAARP verursacht,
    - Türkei-Syrien-Erdbeben wurde durch HAARP verursacht,
    - Mit der Corona-Impfung wurden Chips implantiert,
    - Aus Corona-Geimpften Leichen kommen Bluetooth-Signale,
    - In unterirdischen Tunneln werden viele Kinder zum Blutabzapfen gefangen gehalten,
    - Bargeld wird verboten,
    - Mobilfunk verursacht Krankheiten.

    Na, welche von diesen VT wurde wirklich nachprüfbar als Wahrheit bewiesen?
    Bei dir ist ja sogar geplante Obsoleszenz noch eine Verschwörungstheorie, nur weil du mal in der Qualitätssicherung warst, und der Stoff an keiner Uni gelehrt wird.
    Don't ask for sunshine!

  8. #13608
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer bei welchen Formulierungen ausrastet oder auch nicht, interessiert mich nicht die Bohne.

    Wer allerdings auf derart absurdem Quatsch beharrt, dass die Impfsera angeblich Funksignale aussenden (und dies sogar noch nach dem Tod aus den Leichen...) hat schlicht einen an der Waffel.

    Genau dies habe ich geschrieben und stehe auch dazu. Das hat mit einem angeblichen Ausweichen überhaupt nichts zu tun. Basta!
    Das mit den Strohmannargumenten kannst du dir sonstwohin stecken. Da fällt hier keiner mehr drauf rein.
    Don't ask for sunshine!

  9. #13609
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das mit den Strohmannargumenten kannst du dir sonstwohin stecken. Da fällt hier keiner mehr drauf rein.
    Unsinn bleibt nunmal Unsinn, auch wenn du die Zusammenhänge nicht begreifen kannst.

  10. #13610
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei dir ist ja sogar geplante Obsoleszenz noch eine Verschwörungstheorie, nur weil du mal in der Qualitätssicherung warst, und der Stoff an keiner Uni gelehrt wird.
    Da ich keinen Ärger seitens der Moderatorin wegen OT im Impfstrang haben möchte, antworte ich in diesem Strang nicht auf deinen Beitrag.

    Wenn du etwas dazu zu sagen hast, dann tue dies freundlicherweise im betreffenden Strang, denn so einen gibt es hier irgendwo.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 7)

  1. Olliver

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben