Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
Was helfen würde, wenn sie von den Eltern/Angehörigen des Mädchen richtig verprügelt würden.
Prügel bewirkt viel, ist aber in der BRD verpöhnt.
Die Konsequenzen kann man beobachetn.
Grün. Wenn einem als Frau und Mutter an der Sicherheit der eigenen Kinder gelegen ist, sollte man sich ausschließlich einen Ehemann suchen, der auch kampfsporterfahren ist und zuschlagen kann und will, wenn es angemessen ist. Keine Frau sollte so blöd sein, sich von jemandem Kinder machen zu lassen, der gar nicht prügeln kann und dies auch nicht seinen Söhnen beibringen würde. Was soll man mit so einem Taugenichts anfangen? Ein Mann, der nicht prügeln kann, das ist ja wie eine Frau, die nicht kochen kann. Solchen Opfer"vätern" ist schon vorgezeichnet, dass ihre Kinder später selbst zu Opfern werden, daher sollten sie bei der Gattenwahl auch tunlichst gemieden werden.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
Darin ist über fünf Minuten lang zu sehen, wie fünf bis sechs Mädchen (13 bis 16 Jahre alt) die gleichaltrige Sabrina* (13, Name von der Redaktion geändert) umkreisen. Sie schreien ihr Opfer an: „Mach jetzt die Augen zu! Schrei nicht! Halt die Schnauze!“
Dann schlägt ein Mädchen Sabrina brutal auf die Nase. Sie weint und bettelt, atmet panisch:
„Bitte hört auf. Ich bekomme keine Luft, ich kann nicht mehr“

Zuvor hatte die aggressive Mädchen-Gang ihr wehrloses Opfer bereits stundenlang durch die Innenstadt bis zum Bahnhof getrieben. Sie raubten ihr die Jacke und den Pullover, warfen ihre Brille ins Gleisbett. Sie übergossen Sabrina mit Cola, zündeten ihre Haare an und schmierten Kaugummi hinein, drückten sogar Zigaretten in ihrem Gesicht aus.
BRD-Kiddies, ob nun mit Kanackenhintergrund, oder leider zuweilen auch biodeutsch, können der widerlichste Abschaum und abartigste Menschenmüll sein, den die Sonne je gesehen hat. Bei denen hilft nur noch rohe Gewalt. Über Kuscheljustiz und Menschenrechte und so 'nen Scheiß lachen die sich kaputt. Mit denen muss man in einer Sprache reden, die sie verstehen. Und wer so verroht ist, versteht keine andere Sprache mehr.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
Gerade Norwegen und Schweden haben als einige der ersten Länder Körperliche Züchtigungen bei Kinder verboten.
Nordische Kinder muss man ja auch nicht schlagen. Diese sind, wenn man es von Anfang an konsequent richtig macht, grundsätzlich gewaltfrei erziehbar. Bei Kindern anderer Rassen, insbesondere nichtweißer Rassen, mag das sehr wahrscheinlich anders aussehen.

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
Es wird immer propagiert, dass Gewalt Scheiße ist
Das propagieren nur Schwuchteln, rotgrüne BRD-Gutmenschen und sonstige Vollidioten. Gewalt ist, wenn sie angemessen ist, etwas sehr Gutes, Wirkungsvolles und Zielführendes. Und wenn es darum geht, sich gegen Abschaum zu wehren, egal ob das nun Kanacken oder verwahrloste Mobber-Kiddies sind, dann ist sie eindeutig angemessen. Man sollte nie anfangen, aber wenn einem selbst was getan wird, sich sofort heftig und gewaltsam wehren.