+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 288

Thema: Schon wieder!

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Fürs aufs Pausenbrot pissen hätten Sie bei mir 6 Monate auf Bewährung plus noch ne Geldbuße bekommen. Strafe höher wegen der Heimtücke. Ich würde so gerne noch mal für ein halbes Jahr einer Strafabteilung am AG den Vorsitz übernehmen und richtig rauslassen. Was man Wirtschaftsjurist nie konnte.
    Ich war nicht der Pipimacher, ich war nur dabei aber ich war das mit den Heftzwecken.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man kann ja die DDR schlecht reden wie man will, aber es gab im Gegensatz zu heute noch mehr Anstand und Moral.
    Die gab es auch im Westen, als wir noch eine fast rein deutsche / weiße Bevölkerung hatten. Das kannst du nicht mit Berlin-Neukölln oder South Central LA heute vergleichen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Schon wieder!

    Es ist gruselig und möglicherweise/wahrscheinlich hat das auch eine andere Qualität angenommen, aber Mobbing und auch schlimmer gab es schon immer.

    Ich weiß nicht wie man zu einem Opfer wird. Meine Mutter (ghss) hat mich geschlagen, mein Vater nie. In der Schule gab es viele Jahre in denen ich auch Mode war, ziemlich zart und das eigene Geschlecht empfand mich möglicherweise als "zu hübsch". Als ich merkte, dass es schlimmer wird, habe ich einmal in der Schule allen Mut zusammen genommen und einem zuerst erklärt, dass er eine Scheiß-Riesennase hat (hatte er) und kurz darauf habe ich beide Hände zusammen zur Faust geballt und sie ihm blutig geschlagen. Der hat nie wieder einen Mucks zu mir gesagt. Der eine Schlag hat gesessen.

    Ein zweiter sollte eigentlich einen Chacka-Tritt in die Wampe kriegen, leider verrutscht, ging so volles Rohr in die Eier, dass er ewig in der Ecke lag und sich krümmte (er hat keine Kinder, keine Ahnung, ob das was damit zu tun hatte).

    Meiner Meinung nach kann man eine Weile abwarten wie sich etwas entwickelt. Dann, wenn man merkt, dass es nicht aufhört, oder schlimmer wird, bleibt nur eins: Wehren und zwar nicht halbherzig. Leider ist es so.

    Es wird immer propagiert, dass Gewalt Scheiße ist, aber es wurde auch propagiert dass keine Waffen in Krisengebiete geschickt werden.

    Hätte ich Kinder die mobben, oder wenn ich im Job so etwas feststelle, gibt es ganz ernste Gespräche zum Thema und ich drohe Konsequenzen an, weil ich Mobben zum Kotzen finde. Wir hatten es damit schon schwer genug. Jetzt gibt es hier Menschen, die haben ganz andere Gewalterfahrungen als wir und man muss sich nun auch noch darauf einstellen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man kann ja die DDR schlecht reden wie man will, aber es gab im Gegensatz zu heute noch mehr Anstand und Moral.
    Die gabs im westlichen Teil Deutschland aber genauso. Das fing erst so ab den späten Achtzigern an zu bröckeln, und ging dann sukzessive über zu dem verlotterten Drittweltladen, in dem wir heute leben müssen.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die gabs im westlichen Teil Deutschland aber genauso. Das fing erst so ab den späten Achtzigern an zu bröckeln, und ging dann sukzessive über zu dem verlotterten Drittweltladen, in dem wir heute leben müssen.
    Gabs im Osten nicht so Jugendwerkhöfe? Tut mir leid, aber ich würde diese "Kinder" nicht so milde behandeln. Wer kloppen kann muss die Konsequenzen spüren.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.630

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die gab es auch im Westen, als wir noch eine fast rein deutsche / weiße Bevölkerung hatten. Das kannst du nicht mit Berlin-Neukölln oder South Central LA heute vergleichen
    Ich kenn das von Gelsenkirchen, in der Innenstadt wohnen fast nur noch Türken. Große Teile von NRW und Berlin sind im Grunde multikulturell versaut.
    Oh Mann ich bin Linker und dürfte das wohl gar nicht sagen ?
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.630

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Gabs im Osten nicht so Jugendwerkhöfe? Tut mir leid, aber ich würde diese "Kinder" nicht so milde behandeln. Wer kloppen kann muss die Konsequenzen spüren.
    Ja im Osten gab es Jugendwerkhöfe und so schlecht war das nicht. Jetzt ist ja jeder Klaps schon ein Verbrechen.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hehe, so gings mir auch in der realschule, da fing eine an, es zu versuchen.

    ich hatte eine lange geduld, bis sie aus heiterem himmel eine saftige watschn einfing, danach war sofort ruhe.

    ich bin kein schlägertyp, aber ..... wehret den anfängen.
    Und wenn der Lehrer dann noch hetzt und dich zum Buhmann erklärt - hatte ich mal. Sich gegen die Meute dann durchsetzten ist schwer, sie sind alle gegen dich. Als ich gelernt habe, mich zu wehren, wollten andere die Trophäe haben, mich zu besiegen. Und da konnte ich ruhig sagen, ich will mich mit dir nicht kloppen - keine Chance. Schwitzkasten und rein ins Gesicht, was blieb mir übrig, bis er dann den angebotenen Waffenstillstand akzeptierte. Als sich das rumsprach, war Ruhe.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Gabs im Osten nicht so Jugendwerkhöfe? Tut mir leid, aber ich würde diese "Kinder" nicht so milde behandeln. Wer kloppen kann muss die Konsequenzen spüren.
    Bin im Westen geboren und aufgewachsen, daher kenne ich diese Jugendwerkhöfe nur aus Erzählungen.

    Wir haben im Westen als Kinder oder Jugendliche selbstredend auch allerhand blödsinnigen Unfug angestellt. Das reichte vom immer mitgeführten Taschenmesser ("ein richtiger Junge hat immer ein Messer in der Tasche") bis hin zum Äpfelklau bei den Bauern, mit Steinschleudern (Zwillen) Fensterscheiben einschießen und sonstigen groben Streichen wie etwa mit 13 verbotenerweise auf dem Moped des größeren Bruders herumfahren (hat mir mal eine Woche Stubenarrest eingebracht).

    Aber niiieeee im Leben wären wir auf solche kranken Ideen gekommen, wie sie heutzutage anscheinend bei den Jugendlichen zum alltäglichen Umgang gehören.

    Gruppenmobbing per Smartphone-Videos, und was da noch als alles läuft. Eine vollkommen versaute Jugend.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Wenn man sich nicht sofort zu Wehr setzt hat das auch einen psychologischen Effekt. Nämlich das man dann immer dran ist. Daher wirklich sofort wehren.
    Stimmt. Leider. Ich habs oft versucht und ganz klar gesagt, dass ich kampferfahren bin und gewinnen werde. Nutzt nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07
  2. Schon wieder!
    Von Polemi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben