+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 290

Thema: Schon wieder!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Schon wieder!

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    zum Thema:

hat jmd von euch einen Draht zur Jugend (als Eltern, Erzieher), ob es da in letzter Zeit irgendwelche "Vorbilder" in den Medien/durch die "Influencer" gab, welche diese (wohl schon von Haus aus durch Missbrauch, Gewalt, Drogen, Psychopharmaka/Sockenschuss?) gestörten asozialen Weiber endgültig verblödet haben?
    Ernstgemeinte Frage.
    ich denke, gerade in der Pubertät ist man für mediale Manipulation besonders empfänglich.

Abgesehen davon gibt es auf dieser Welt einfach zuviel primitive/psychisch gestörten Vollpfosten, welche weder mit sich noch mit ihrer Umwelt klar kommen.
    was hier mE zu tun wäre, könnt ihr euch denken...
    Sie hören deutschen Gangsta Rap. Gangsta Rap wurde in US erfunden, um die Neger in die privaten Knäste zu treiben, damit sie dort Sklavenarbeit für die Geldsäcke mit Zylinder und Monokel verrichten.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gestört ist es, normal zu finden, dass Fremde Körperverletzung am eigenen Fleisch und Blut begehen, Du Psychopath.
    Niemand findet das normal wenn es ohne Grund passiert, auch früher nicht.
    Und Kindern die sich normal benehmen konnten ist das auch nicht passiert.
    Aber Maßregelung für Missetaten wurde bis zu den 68ern von der breiten Masse als normal empfunden.
    Auch das eigne Fleisch und Blut steht nicht über Regeln des angemessenen Benehmens.

Konkretes Beispiel wäre der in der Strangeröffnung genannte Fall.
    Wenn da ein Passant, der vorbeikommen wäre, den Mitlgliedern der Mobber-Clique alle eine gelangt hätte würde ich daran nichts falsches sehen, auch wenn da eines meiner zukünftigen Kinder oder einer meiner jüngeren Brüder (mittlerweile etwas zu alt aber sagen wir mal vor ein paar Jahren) dabei wäre.

Und falls jemand, wie du, meint in der selben Situation besagtem Passenten dafür "Kinn und Kiefer" brechen zu müssen, dann empfinde ich das als eine sehr gestörte Reaktion.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Verstehe! Solche Möchtegerne wie du gibt es überall. Am Ende brauchen sie dann neue Windeln.
    Im Abi wollte einer, der einen Kopf größer war, für mich den Spitznamen "Schwuli" etablieren. Eines Tages antwortete ich "Ja was ist, Fascho?" Dann war Ruhe.

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Sie hören deutschen Gangsta Rap. Gangsta Rap wurde in US erfunden, um die Neger in die Knäste zu treiben, damit sie dort Sklavenarbeit für die Geldsäcke mit Zylinder und Monokel verrichten.

...oder klingt das zu zynisch?

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht was du damit sagen willst. […]
    Wollte das nur nochmal konkretisieren um Missverständnisse zu vermeiden.

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen

...oder klingt das zu zynisch?
    was willst du damit sagen?

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das haben die gestern in den RTL Nachrichten gezeigt. Den Ton hatten sie laufen lassen. Was ich da gestern rausgehört habe, war meiner Meinung nach gar nicht so dramatisch. Das Opfer hat freiwillig mitgemacht. Es war für sie quasi eine Mutprobe. Aber RTL macht da einen riesen Aufriss, eine riesen Katastrophe draus.
    Bist du krank im Kopp?
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    was willst du damit sagen?
    Diplomatische Antwort:
    wenn ich mir überlege wie oft ich allein in meiner Jugend einen totalen Quatsch geglaubt habe und fatale Fehler begangen hätte, hätte ich die Möglichkeit gehabt bzw. meine Eltern hätten sich nicht um mich gekümmert (z.B. mal spontan alleine im Wald übernachten, als Grundschüler), zeigt einfach - und ich nehme mich da wie gesagt nicht aus - dass die wenigsten Leute völlig unfallfrei durch die Pubertät kommen, und ein nicht unbeträchtlicher Teil baut richtig Scheiße. Und das summiert sich mittlerweile gesamtgesellschaftlich. Und wenn dann noch massiv "Gesellschaftsklempnerei" dazu kommt, und noch mehr Pubertierende aus Krisengebieten oder strukturen, wo der Herr Hausvater durch Prügel aufgefallen ist kommen etc., muss man mittlerweile bei den meisten Leuten sagen: legt euch lieber ein Haustier zu oder kauft euch eine Zimmerpflanze! bitte.

Sonst landet in 10, 15, 20 Jahren die Frucht ihrer Lenden auf einem Fahndungsfoto.
    oder verkauft sich auf "only fans" ...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wollte das nur nochmal konkretisieren um Missverständnisse zu vermeiden.
    Ich habe es immer noch nicht verstanden. Findest du Rohrstock gut? Ein Ja oder Nein würde genügen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gestört ist es, normal zu finden, dass Fremde Körperverletzung am eigenen Fleisch und Blut begehen, Du Psychopath.
    War aber normal.

Kinder hatten damals nicht so einem "romantischen" Stellenwert oder den Wert, den sie in einer orientalischen Clan-Gesellschaft haben.

Wenn der Nachbarsjunge frech wurde, bekam er ein paar Schellen. Da hat kein Hahn danach gekräht in früheren Zeiten in Deutschland.

---
    Geändert von Klopperhorst (22.03.2023 um 18:25 Uhr)
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer