Sinnlos, er hat nicht einmal begriffen, das Den Haag nur eine weitere NGO ohne Bedeutung ist.
Nachdem Russland Verfahren gegen die Beteiligten dort eingeleitet hat, würde ich denen raten, niemals in einen der BRICS Staaten zu reisen.
Auch Marco der Buschmann sollte vorsichtig bei der Auswahl seiner Ziele werden![]()
Wer hat das Telefongespräch angekündigt? Strulenski? Mir ist nämlich nicht bekannt, dass Xi diesem Gespräch zugestimmt hätte, eher derartige Versuche immer ablitzen lies. Die Geisteskranken in Kiew dagegen fabulieren schon lange von irgendwelchen ganz wichtigen, global bestimmenden Gesprächen zwischen Xi und Strulenski, wo sie die Welt unter sich aufteilen wollen. Oder so ähnlich.
Übrigens pinkelte Kiew ja auch noch damals China ans Bein, als Pelosi Taiwan besuchte. Ja, das war wirklich sehr klug, wie so einfach alles, was Kiew macht.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich glaube schon, doch er wurde erst zu spät auf seinen Fehler aufmerksam gemacht.
Nun versucht er ja die USA langsam aus dem Konflikt herauszuziehen.
So gesehen war Scholz nicht ganz dämlich.
Die Folgen des Konfliktes aber werden wir tragen müssen.......
wie ich gerade in einem anderen Thread geschrieben habe....
Wird Trump gewählt, macht er mit Putin in 24 Stunden einen Handel
und die Europäer sind die Blöden.
Ich hatte auf Agram geantwortet.
Es sind immerhin 123 Mitgliedsstaaten.Zitat von Agram [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Haftbefehl kommt von einem Gericht die nicht ein Teil der UNO ist und nicht international annerkannt ist. Dass ist als haette ich mein eigenen Gericht erstellt und dann einen Haftbefehl an Merkel erklaerte.
Die BRD hat eine Verurteilung z.B. von Fluchthelfern auf DDR Boden auch nicht anerkannt, soviel ich weiß...
trotzdem sind die verurteilt worden, wenn die DDR sie in die Finger bekam.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer