User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31573 von 32492 ErsteErste ... 30573 31073 31473 31523 31563 31569 31570 31571 31572 31573 31574 31575 31576 31577 31583 31623 31673 32073 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 315.721 bis 315.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Alternativmeinung:
    Sie geht durch die "auserwählten" Kinder des Teufels (siehe Johannes 8,44) zugrunde - Selenski ist eines, und die USA werden bekanntlich von ihnen kontrolliert.
    Bei allem Respekt für deine religiösen Überzeugungen; bei mir sind diese verschwendet. Religion ist für mich eine der Grundübel dieser Welt und Quelle menschlicher Idiotie, insbesondere die drei großen abrahamitischen Religionen. Hätte die angebliche Christenverfolgung in der Spätantike die unterstellten Ausmaße gehabt, wäre uns viel erspart geblieben. Schon die damaligen griechischen Philosophen haben ihr Leid über die groteske Blödheit und fehlende Bildung der Frühchristen geklagt.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied

+++ 18:05 Schoigu sieht "atomare Kollision" mit Westen näherrücken +++
    Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu sieht einem Medienbericht zufolge eine potenzielle "atomare Kollision" zwischen dem Westen und seinem Land näher rücken. Immer weniger Schritte seien bis dahin noch übrig, zitiert die Nachrichtenagentur Interfax Schoigu. Dieser habe auf Medienberichte reagiert, wonach Großbritannien der Ukraine Munition mit abgereichertem Uran zur Verfügung stellen wolle.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Die USA haben am Dienstag ihre erste ständige Militärgarnison in Polen eingeweiht. „Das ist historisch. Und es zeigt, dass wir hier sind, um zu bleiben“, sagte der US-Botschafter in Polen, Mark Brzezinski, bei der Eröffnungszeremonie. „Es zeigt der ganzen Welt, dass die USA mit Polen und der Nato eng verbunden sind. Wir sind vereint angesichts der russischen Aggression.

Die Garnison im westpolnischen Posen ist die achte in Europa und wird für die Koordinierung der Unterstützung der in Polen und der gesamten Ostflanke der Nato stationierten US-Streitkräfte zuständig sein. Sie wird als Hauptquartier des fünften Korps der US-Armee dienen.

„Wir schätzen die ständige Präsenz von US-Truppen in unserem Land sehr, besonders heutzutage in Europa, wo Russland in die Ukraine einmarschiert ist und versucht, sein Imperium wiederaufzubauen“, sagte der polnische Verteidigungsminister Mariusz Blaszczak.
    So als ob sie Neuankömmlinge in Polen wären und jetzt nur da sind, um zu bleiben, weil die Russen in die Ukraine einmarschiert sind... sonst würden sie nicht da sein und erst recht nicht bleiben

Der Nachname des US-Botschafters ist übrigens kein Zufall. Es ist sein Sohnemann.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    +++ 18:05 Schoigu sieht "atomare Kollision" mit Westen näherrücken +++
    Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu sieht einem Medienbericht zufolge eine potenzielle "atomare Kollision" zwischen dem Westen und seinem Land näher rücken. Immer weniger Schritte seien bis dahin noch übrig, zitiert die Nachrichtenagentur Interfax Schoigu. Dieser habe auf Medienberichte reagiert, wonach Großbritannien der Ukraine Munition mit abgereichertem Uran zur Verfügung stellen wolle.
    Gibt es da auch eine Infoquelle ??

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In der neueren Geschichte schürt die USA den Rassenhass der Ukrainer auf die Russen, aber der hat sich in längere Zeit entwickelt, mach dich schlau über die Geschichte der Ukraine.

Du bist ja genau so dumm wie Scharon der sagte, wir das j. Volk kontrollieren Amerika, womit er lediglich die USA meinte.

GB hatte mal eine Kolonie in Nordamerika das ist lange vorbei, von Geschichte hast du auch hier Null Ahnung.
    Inzwischen kontrollieren schon lange tatsächlich jene Kinder des Teufels* die USA.

*siehe Joh. 8,44

#Lerne auch erst mal Deutsch und Rechtschreibung wenn du hier diskutieren willst! Es gibt Kurse für solche wie dich.

welchen Kurs empfiehlst du mir? Ich fand die Werder Raute super!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da fiel dann seine Maske und er zeigt wo er wirklich herkam !
    ich vermiß ihn nicht, aber wo hat er denn angekündigt, daß er eine freiwillige auszeit nimmt?

das aber erst, nachdem er gebannt wurde. paßt aber zu ihm, daß er seine bannung im nachhinein in einen "sieg" umwandeln will, sprich, es ist von ihm so gewollt.

ich lach mich tot, einfach typisch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Gibt es da auch eine Infoquelle ??
    Steht doch auch im Tagesschau-Ticker. [Links nur für registrierte Nutzer]

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich vermiß ihn nicht, aber wo hat er denn angekündigt, daß er eine freiwillige auszeit nimmt?

das aber erst, nachdem er gebannt wurde. paßt aber zu ihm, daß er seine bannung im nachhinein in einen "sieg" umwandeln will, sprich, es ist von ihm so gewollt.

Gut erkannt.

Genau das ist seine Masche.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Steht doch auch im Tagesschau-Ticker. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

So meine Damen, ich bin hier zwar kein Moderator, aber könnt ihr euch damit mal in den "Amendment-Strang" verpissen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Minimalphilosoph (21.03.2023 um 18:01 Uhr) Grund: Verweis als Stütze vergessen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer