User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31542 von 32492 ErsteErste ... 30542 31042 31442 31492 31532 31538 31539 31540 31541 31542 31543 31544 31545 31546 31552 31592 31642 32042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 315.411 bis 315.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Fehler der USA in der Ukraine wird teuer werden. Die Inflation in Polen und Finnland geht hoch....dank der Nähe zur Nato.
    Jetzt verkünden US Demokraten schon, dass sie im Krieg mit China sind...
    Was wir hier hoffen sollten, dass die Ukraine schnellsten vernichtet wird, damit wir hier keine weitere Eskalation erleben.
    Leider nur in Englisch...sollte sich jeder anhören, direkt aus den USA

Nachtrag. Australien hat den USA mitgeteilt, sie würden die USA nicht in einem Krieg gegen China bez Taiwan unterstützen.
    Biden...Game over
    Hoffentlich bleibt Australien bei seiner Einstellung und noch ein paar andere Staaten folgen Australien !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Gegen einen Meinungsaustausch und inhaltliche Auseinandersetzung hat auch keiner was.
    Wenn aber jemand nur stumpfe Staats-/MSM-propaganda 1:1 wiedergibt, was hier bereits tausendfach als Lüge entlarvt wurde, dann will er den Strang schreddern.
    Jeder der nicht in diesem Strom mit schwimmt, wird als Putinist, Stalinist, Bolschewik, Russe, Kosake usw. beschimpft.

Das gleiche Spiel wie bei Corona! Bei solchen Provotrolls ist eine sinnvolle und sachliche Diskussion über vereinzelte Ereignisse in der Ukraine/Donbas/Russland nicht möglich.
    Vor allen Dingen waren Themen schon abgearbeitet , Quellen geliefert und dann kam ein anderer User und fing wieder von vorne an und kochte das Thema wieder hoch !

Oder die Verleumdungen und Lügen , wegen der Nacktfotos zum Beispiel oder gegen Hamburger der angeblich hier im Forum zugegeben hat das er sich Sozialhilfe erschlichen hätte !

Das man da schon mal richtig sauer reagiert ist wohl nachvollziehbar !

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Xi Jinping erklärt Putin zum guten Freund Chinas und besten Partner.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Liberalen Demokraten in Washington und in der BRiD müssen derzeit rotieren.

PS:
    oder deutlicher gesagt:
    Die Chinesen scheißen auf Europa/EU/den Westen und die USA.
    Und der grösste Witz an der Sache , wir haben maßgeblich über Jahre dazu beigetragen das China jetzt auf uns scheißen kann !

Mitglied Benutzerbild von Panther

Bei den gestrigen Angriff in Richtung Tokmak führten enflisch- und russischsprechende "Söldner" die Feuerleitung der Artillerie durch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen waren Themen schon abgearbeitet , Quellen geliefert und dann kam ein anderer User und fing wieder von vorne an und kochte das Thema wieder hoch !

#gekürzt#

!
    dieser DNCBN war auch so Typ, der war zu faul mal 100 Seiten zu lesen und wollte alles nochmal persönlich vor gekaut bekommen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Hoffentlich bleibt Australien bei seiner Einstellung und noch ein paar andere Staaten folgen Australien !
    Im Film "Das letzte Ufer" flüchtete ein UBoot nach Australien, weil dort der radioaktive Staub des nuklearen Weltkrieges zuletzt hinkam.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    XI JINPING UND PUTIN

Xi Jinping: "Sehr geehrter Herr Präsident Putin, ich nenne Sie immer meinen lieben Freund. Ich freue mich sehr über Ihre Einladung zu einem weiteren Staatsbesuch in Russland, insbesondere unmittelbar nach meiner Wiederwahl zum Präsidenten der Volksrepublik China, und ich habe Russland als meinen ersten Auslandsbesuch gewählt. Sie haben gerade daran erinnert, dass ich vor genau zehn Jahren, als ich Präsident der Volksrepublik China wurde, ebenfalls Russland als erstes Land für meinen Auslandsbesuch ausgewählt habe. Sie haben mich daran erinnert, und bis heute sind diese Bilder fest in meinem Herzen verankert. Ich weiß, dass in Ihrem Land im nächsten Jahr wieder eine Präsidentschaftswahl stattfinden wird. Dank Ihrer starken Führung in den letzten Jahren hat Russland große Leistungen vollbracht, um ein wohlhabendes und erfolgreiches Land zu werden. Ich bin überzeugt, dass das russische Volk Sie bei Ihren guten Taten tatkräftig unterstützen wird."

- Es sollte enge Beziehungen zwischen unseren Ländern geben.

- Xi Jinping bezeichnete Putin bei einem Treffen im Kreml als einen lieben Freund.

- Xi Jinping betonte, dass er Russland für den ersten Besuch nach seiner Wiederwahl gewählt habe, genau wie vor zehn Jahren.

- China schenkt der Entwicklung der russisch-chinesischen Beziehungen große Aufmerksamkeit.

- Russland hat unter Ihrer Führung bedeutende Fortschritte im Hinblick auf den Wohlstand des Landes gemacht.

- Im nächsten Jahr werden Sie Wahlen abhalten und ich bin sicher, dass das russische Volk Sie unterstützen wird.

Das chinesische Staatsoberhaupt drückte Wladimir Putin seine Dankbarkeit für seine positive Haltung gegenüber China aus.

(...)
    Chinesisches Süßholzgeraspel.
    Whatever you do, do no harm!

Heute wurde zum ersten mal in den öffentlich rechtlichen davon gesprochen das der Ukraine die Munition ausgeht !

Nun wollen sie denn von irgendwoher Munition besorgen , dafür hat die EU ein neues Sondervermögen angelegt !
    Die könnten Feuerwerkskörper kaufen, die würden die Russen gar ach sehr erschrecken!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Und der grösste Witz an der Sache , wir haben maßgeblich über Jahre dazu beigetragen das China jetzt auf uns scheißen kann !
    Leider gar kein Witz.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wann werden die ersten Sanktionspakete gegen Peking gestrickt? Sie unterstützen zu 100% Russland, das steht doch unter Strafe?

Wurde da nicht schon vor Wochen drüber gesprochen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer