Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
Merkwürdig ist, daß die zu Dritt 3 Km in die entgegengesetzte Richtung gelaufen sein sollen...
Wir werden da wohl nie eine Aufklärung erhalten. Wenn die Täterinnen in einer anderen Gegend in eine andere
Schule kommen, dürften die Eltern dort sich einige Fragen stellen...
nur soviel möchte ich sagen: für meinen Geschmack wird seit einigen Jährchen zu sehr Öl ins Feuer des "race game" gekippt. fast so als wollte man Rassenkonflikte oder zumindest eine Zunahme von Spannungen - natürlich alles unter der scheinheiligen und verlogenen "One World"...

Oder was sollte das in Düsseldorf, wo man hier Straßenschilder mehrsprachig anbringt. in einem Fall japanisch und dann noch irgendwo arabisch. mit den entsprechenden Fronten und Widersprüchen... ??
damit sich die Moslemversteher mit den Asiafetischisten kloppen können ? hihi

Naja, das mit den Symbolen ist seltsam, denn irgendwie ist das in ASTANA so überdeutlich, daß eigentlich jeder mit der Nase draufgestoßen wird..
das ist jetzt lustig, weil wir im Recentr-Forum einen User hatten, nannte sich Orendel, und der hatte einen extra Thread aufgemacht über die "Okkulthauptstadt Astana" und das hätte einen Bezug zu Astarte. Naja

aber nee, ich glaube das warst du nicht.
er hat sowohl Russland (was er immer Rußland geschrieben hat) als auch die USA abgelehnt (er nannte es "VSA" - hust hust)

jedoch, ich glaube nicht, dass du von der "transarschlantischen Wertegaymeinschaft" sprechen würdest. garniert mit 5 Lachsmileys pro posting.

das war so die Zeit als Benesch gar nicht mehr sein eigenes Forum (als Admin!) besucht hatte ...
Man stelle sich vor: ein politisches Forum ohne anwesenden Admin und ohne Moderation !!!
ja, war ne schöne zeit. wenn auch "leicht" chaotisch