User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31498 von 32492 ErsteErste ... 30498 30998 31398 31448 31488 31494 31495 31496 31497 31498 31499 31500 31501 31502 31508 31548 31598 31998 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 314.971 bis 314.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #314971
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    So wie in der Ukraine. Keine Opposition und verbot russischer Sprache und Kultur.
    Dann solltest du der Ukraine doch wünschen, möglichst schnell EU-Mitglied zu werden. Die sorgen schon dafür, dass auch in der Ukraine Minderheitenrechte gewahrt werden, dass es dort rechtstaatlich zugeht und demokratisch.
    Die Ukraine ist im Jahr 2023 sicher noch nicht so weit, aber sie ist auf einem guten Weg.
    Und auf diesem Weg muss zuallererst die Russenarmee aus dem Land gejagt werden.
    Dann sehen wir weiter.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #314972
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei Stanley &Co ist alles verdammungswürdig, was nicht dem linken woken Zeitgeist folgen will und er bildet sich ein, dass die russische Jugend auch unbedingt dem Wahn folgen will, , FJS hat es vor fast 40 Jahren voraus gesehen

    (...)
    Das ist eine fette Lüge.
    Zeige mir einen Beitrag von mir, in dem ich mich positiv zum woken Zeitgeist geäußert habe.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #314973
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ... Zeige mir einen Beitrag von mir, in dem ich mich positiv zum woken Zeitgeist geäußert habe.
    Und was sollen "westliche Werte" sein?

    Pressefreiheit? Gibts bekanntlich nicht mehr hier, u.a. sind ja auch russische Sender verboten und dein GEZ-Fernsehen macht 24/7 dieselben Propaganda.
    Bewegungsfreiheit, Reisefreiheit? Hat man in Corona gesehen, wie viel Wert diese Grundrechte sind.
    Unverletzlichkeit der Wohnung? Du hast wohl als Andersdenkender in der BRD noch keine Hausdurchsuchung gehabt?
    Freie Wahlen? In Berlin wurden die Wahlen neulich gefälscht, und die Medien geben die gewünschte Richtung sowieso vor.
    Meinungsfreiheit? Versuch mal, in der BRD etwas zu leugnen, also du schädigst niemanden, sondern leugnest nur einfach eine gewisse Vorstellung, schon sitzt du im Gefängnis.

    Was bleibt noch von deinen "westlichen Werten"?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #314974
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Unterm Strich wird es sogar eine positive Wirkung haben, und zwar in der Form, dass die Spaltung zwischen Russland und Westeuropa noch größer wird.

    Und da Westeuropa ein sich zersetzender Kadaver ist, ist das Halten von möglichst viel Abstand mehr als nur sinnvoll.

    Und mal sehen, wie viele Länder sich aus diesem sogenannten "Internationalen Strafgerichtshof" zurück ziehen werden.
    Spaltung wird größer aber die Wohlstandsdifferenz kleiner. Noch hat Putin nicht geraten sich mit Waschlappen zu reinigen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #314975
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Beim Streben der russischen Jugendlichen nach westlichen "Werten" wird das von dir positiv beurteilt. Beim Streben deiner Landsleute aus der Mitte Deutschlands findest du das widerlich. Ich meine mich erinnern zu können, dass du Ossis da anders beurteilst.
    Ich weiß nicht, was du meinst.
    Ich habe nichts gegen Ossis, ich bin im Gegenteil sogar froh, dass wir vor 30 Jahren einen Zuwachs von 16 Millionen Biodeutschen in die BRD hatten.
    Ich kann nur die Jammer-Ossis und Verschwörungsschwurbel-Ossis hier im Forum nicht leiden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #314976
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und was sollen "westliche Werte" sein?

    Pressefreiheit? Gibts bekanntlich nicht mehr hier, u.a. sind ja auch russische Sender verboten und dein GEZ-Fernsehen macht 24/7 dieselben Propaganda.
    Bewegungsfreiheit, Reisefreiheit? Hat man in Corona gesehen, wie viel Wert diese Grundrechte sind.
    Unverletzlichkeit der Wohnung? Du hast wohl als Andersdenkender in der BRD noch keine Hausdurchsuchung gehabt?
    Freie Wahlen? In Berlin wurden die Wahlen neulich gefälscht, und die Medien geben die gewünschte Richtung sowieso vor.
    Meinungsfreiheit? Versuch mal, in der BRD etwas zu leugnen, also du schädigst niemanden, sondern leugnest nur einfach eine gewisse Vorstellung, schon sitzt du im Gefängnis.

    Was bleibt noch von deinen "westlichen Werten"?

    ---
    Richtig und der westliche Konsum brach nun auch um 700 MRD ein ( wegen Inflation )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #314977
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du meinst.
    Ich habe nichts gegen Ossis, ich bin im Gegenteil sogar froh, dass wir vor 30 Jahren einen Zuwachs von 16 Millionen Biodeutschen in die BRD hatten.
    Ich kann nur die Jammer-Ossis und Verschwörungsschwurbel-Ossis hier im Forum nicht leiden.
    Geimpft, und was noch ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #314978
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und was sollen "westliche Werte" sein?

    Pressefreiheit? Gibts bekanntlich nicht mehr hier, u.a. sind ja auch russische Sender verboten und dein GEZ-Fernsehen macht 24/7 dieselben Propaganda.
    Bewegungsfreiheit, Reisefreiheit? Hat man in Corona gesehen, wie viel Wert diese Grundrechte sind.
    Unverletzlichkeit der Wohnung? Du hast wohl als Andersdenkender in der BRD noch keine Hausdurchsuchung gehabt?
    Freie Wahlen? In Berlin wurden die Wahlen neulich gefälscht, und die Medien geben die gewünschte Richtung sowieso vor.
    Meinungsfreiheit? Versuch mal, in der BRD etwas zu leugnen, also du schädigst niemanden, sondern leugnest nur einfach eine gewisse Vorstellung, schon sitzt du im Gefängnis.

    Was bleibt noch von deinen "westlichen Werten"?

    ---
    Du kannst in der BRD bis auf den §130 alles leugnen, was du willst.
    Du kannst die Existenz des Frühmittelalters leugnen oder die Mondlandung.
    Das Einzige, was dir dann passiert ist, dass du ausgelacht wirst.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #314979
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.563

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Südamerika insgesamt kann nicht eines Kotaus vor den USA verdächtigt werden. Brasilien überhaupt nicht. Vielleicht Chile, vielleicht Nicaragua, aber mehr eher nicht.

    Die Frage nach Divisionen stellt sich überhaupt nicht. Niemand käme auf die Idee, Putin in Russland verhaften zu wollen. Aber seine Reisen sind dadurch sehr eingeschränkt.

    Nun dieser „Haftbefehl“ wie alle wissen ist reine Makulatur, Schaulaufen und nicht durchsetzbar.

    Außerdem kann sich Wladimir in Zukunft von Wladiwostok bis zum Vater Rhein, von Murmansk bis mindestens an die Alpen in seinem Hoheitsgebiet aufhalten und reisen.

    Und alle „Staatschefs“ werden sich im Kreml die Türklinke in die Hand geben um ihren Kotau zu machen, dem Sieger huldigen, zu Füssen liegen, diese küssen, waschen, seine Weitsicht und Weisheit loben, rühmen untertänigst, zerknirscht um Vergebung/-zeihung für ihre Kriegshetzer-, -treiberei, -lüsternheit und -geilheit bitten.

    Dankbar dafür sein, dass sie Wladimir wieder ausreisen lässt und nicht in ein Gulag steckt oder versehntlich aus einem geschlossenen Fenster aus dem obersten Stockwerk fallen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #314980
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du kannst in der BRD bis auf den §130 alles leugnen, was du willst.
    Du kannst die Existenz des Frühmittelalters leugnen oder die Mondlandung.
    Das Einzige, was dir dann passiert ist, dass du ausgelacht wirst.
    Jeder Paragraph, der eine Meinung unter Strafe stellt, wiegt deine angebliche Freiheit nicht auf, sondern macht sie zunichte.
    Was bringt es, wenn man Schwachsinn leugnen darf und die wesentliche Dinge nicht kritisierbar sind?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben