User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15504 von 15789 ErsteErste ... 14504 15004 15404 15454 15494 15500 15501 15502 15503 15504 15505 15506 15507 15508 15514 15554 15604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.031 bis 155.040 von 157881

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    So wird das formuliert in den Mainstream-Medien ChopChop, um die Leute für dumm zu verkaufen.
    Das hast du doch während der ganzen Coronazeit schon gesehen, was die Öffentlich Rechtlichen alles getan haben um die Menschen von der Spritze zu überzeugen, gehetzt wurde, Angst und Panik verbreitet, Ungeimpfte als den letzten Dreck hingestellt und so weiter, die Wahrheit haben die nicht berichtet, sondern nur was denen diente als Mittel zum Zweck.
    vergiß es, das teil braucht ja nur mal den coronastrang teil 1 durchzulesen, da steht alles drin, was man braucht.

aber wer nicht wissen will, liest nicht, zieht sein gequatsche durch usw.

vor allem schau mal, wann das teil wieder angetreten ist, jahrelang war es nicht anwesend, aber dann ......

egal, ist mir zu blöd, das gewäsch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich danke dir für dein ehrliches Bemühen, es bedeutet mir etwas. ich kann aus meiner Haut nicht raus was solche theorien betrifft. Es erscheint mir so sehr unplausibel, dass ich mich nicht damit beschäftigen will. Es wäre für mich ganz leicht diese Theorie zu übernehmen, wenn nicht immer wieder angebliche Fakten präsentiert würden mit Begründungen, die einfach keinerlei Sinn ergeben, und wenn sich das Coronavirus plötzlich allein in Europa und USA verbreitet hätte. Da müsste man schon sehr aufmerksam werden. Aber wie jemand ein Virus global steuern will bis hinein in die hintersten Winkel der Welt inklusive China, Neuseeland, Australien, Afrika, das ist einfach auch nicht plausibel. Das sind so riesige Kontinente, so viele verschiedene Völker, für mich ganz unmöglich.

Ich hatte das Thema mit Herrn Frundsberg, mit dem ich mich sehr gut verstehe und dessen Theorie hier auch große Nahtstellen hat und auch mit ihm ist China ein entscheidendes Thema. Er hält auch die Lenkung der Chinesen von außerhalb für durchaus möglich und ich für völlig unmöglich.

Es ist also nichts persönliches, ich mag es eh nicht wie hier eine bestimmte Gruppe von leute ständig in ad personam Spam abgleitet (warum, Frage, was soll es?), aber dieses Buch lese ich nicht. Allein schon die Auszüge erzählen mir von jemand der eine Meinung vorher schon hat und dann dafür Beweise sucht. Das ist keine wissenschaftliche Methode und damit für mich nicht passend. Wie gesagt, danke trotzdem.
    Du liest es nicht weil es dir eventuell unplausibel wäre, denn das könntest du erst nach Kenntnisnahme beurteilen, sondern du liest es nicht, weil es deine "Wahrheit" erschüttern könnte.
    Das ist an sich eine menschliche Eigenschaft. Mir ging es vor vielen Jahren bei einem brisanten Thema genau so.

Irgend ein Interesse an Aufklärung scheint dennoch bei dir zu bestehen. Aber nicht jeder nimmt dich an die Hand wie Cornjung oder Maitre.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich danke dir für dein ehrliches Bemühen, es bedeutet mir etwas. ich kann aus meiner Haut nicht raus was solche theorien betrifft. Es erscheint mir so sehr unplausibel, dass ich mich nicht damit beschäftigen will. Es wäre für mich ganz leicht diese Theorie zu übernehmen, wenn nicht immer wieder angebliche Fakten präsentiert würden mit Begründungen, die einfach keinerlei Sinn ergeben, und wenn sich das Coronavirus plötzlich allein in Europa und USA verbreitet hätte. Da müsste man schon sehr aufmerksam werden. Aber wie jemand ein Virus global steuern will bis hinein in die hintersten Winkel der Welt inklusive China, Neuseeland, Australien, Afrika, das ist einfach auch nicht plausibel. Das sind so riesige Kontinente, so viele verschiedene Völker, für mich ganz unmöglich.

Ich hatte das Thema mit Herrn Frundsberg, mit dem ich mich sehr gut verstehe und dessen Theorie hier auch große Nahtstellen hat und auch mit ihm ist China ein entscheidendes Thema. Er hält auch die Lenkung der Chinesen von außerhalb für durchaus möglich und ich für völlig unmöglich.

Es ist also nichts persönliches, ich mag es eh nicht wie hier eine bestimmte Gruppe von leute ständig in ad personam Spam abgleitet (warum, Frage, was soll es?), aber dieses Buch lese ich nicht. Allein schon die Auszüge erzählen mir von jemand der eine Meinung vorher schon hat und dann dafür Beweise sucht. Das ist keine wissenschaftliche Methode und damit für mich nicht passend. Wie gesagt, danke trotzdem.
    Gehst einfach die Grippewellen durch. Jede Art kehrt etwa alle 40 bis 60 Jahre wieder, und sie erreichen die hintersten Winkel. Es gibt Daten zur Ansteckung und Mutationsfreudigkeit. Und dann suchst du dir einen Stamm raus, der lange nicht da war (die letzte Coronagrippe war etwa 1960), wo alle nach 1962 geborenen nicht immun waren, und modifizierst ihn. Und dann einfach freilassen. Er mutiert allerdings zurück in die Wildform. Es arbeiten weltweit etwa 16.000 Menschen an solchen Projekten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du liest es nicht weil es dir eventuell unplausibel wäre, denn das könntest du erst nach Kenntnisnahme beurteilen, sondern du liest es nicht, weil es deine "Wahrheit" erschüttern könnte.
    Das ist an sich eine menschliche Eigenschaft. Mir ging es vor vielen Jahren bei einem brisanten Thema genau so.

Irgend ein Interesse an Aufklärung scheint dennoch bei dir zu bestehen. Aber nicht jeder nimmt dich an die Hand wie Cornjung oder Maitre.
    Ich lese es nicht weil Vts meine Nerven erschüttern und weil ich es grundsätzlich für vollkommen verrückt halte wenn sich ein einzelner Mensch hinstellt und ein Buch schreibt und damit klüger sein will als der größte Teil der gesamten Menschheit.
    Wenn solche extremen Unwahrscheinlichkeiten deine Wahrheit darstellen ist es für dich bestimmt passend. Für mich auf keinen Fall.

GESPERRT

Ich lese es nicht weil Vts meine Nerven erschüttern und weil ich es grundsätzlich für vollkommen verrückt halte wenn sich ein einzelner Mensch hinstellt und ein Buch schreibt und damit klüger sein will als der größte Teil der gesamten Menschheit.
    Wenn solche extremen Unwahrscheinlichkeiten deine Wahrheit darstellen ist es für dich bestimmt passend. Für mich auf keinen Fall.

Und auch dann wenn das Buch Jesuiten exposed ?

GESPERRT

Zitat Zitat von oneisthebest Beitrag anzeigen
    Und auch dann wenn das Buch Jesuiten exposed ?
    Wenn ich dich richtig verstanden habe dann antworte ich die Theorie kenne ich schon, dazu muss ich kein Buch mehr lesen.

GESPERRT

Wenn ich dich richtig verstanden habe dann antworte ich die Theorie kenne ich schon, dazu muss ich kein Buch mehr lesen.
    Ja ich denke wir verstehen uns ausserordentlich GUT.

(AUSSERORDENTLICH) kein scherz.

GESPERRT

Zitat Zitat von oneisthebest Beitrag anzeigen
    Ja ich denke wir verstehen uns ausserordentlich GUT.

(AUSSERORDENTLICH) kein scherz.
    Es ist spät, gute Nacht und es ist OT, dann ist auch bald gute Nacht. Aber es klingt interessant. Kannst ja mal bei Gelegenheit erklären.

GESPERRT

Es ist spät, gute Nacht und es ist OT, dann ist auch bald gute Nacht. Aber es klingt interessant. Kannst ja mal bei Gelegenheit erklären.
    Was soll ich dir denn erklaeren?
    Denkst du etwa ich hab Ironie sprechen lassen?

Du flektierst mich falsch. Ich habe deine extrem brilliante Intelligenz in den letzten Tagen erkannt. Am besten steht dir DEIN MUT !!

ich mag das oke...

(waehrend du denkst ich will dich anchachern, will ich dir nur Komplimente geben chopchop)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Womit wollen die dann den Asylis den Arsch wärmen? Mit Händeklatschen und Kniebeugen?

Ich werde weiter mein Holz in den Ofen schieben!

Das "Motto" der Bundesregierung unter dem Regime Merkel und Scholz.
    Jetzt versteht ihr auch, warum sie selbst diese DInger immer nur kurz aufhatten, um "Bilder" zu machen.
    Steini ist im Zug stets ohne gefahren. Warum? Die sind doch nicht bescheuert.
    Aber die Deutschen sollten ihren Kindern sagen, "Maske auf, auch draußen."
    Nicht wenige "gute Bürger" haben dies brav befolgt.
    Das sind keine Volksgenossen, das sind bescheuerte Untertanen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer