User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31476 von 32492 ErsteErste ... 30476 30976 31376 31426 31466 31472 31473 31474 31475 31476 31477 31478 31479 31480 31486 31526 31576 31976 32476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 314.751 bis 314.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    1000 tote Russen, jeden Tag.

Und das gehirngewaschene Volk sitzt vor der Glotze und glaubt den Kreml-Lügen von einer Bedrohung durch die NATO immer noch.
    Um Gehirngewaschene zu finden musst Du nun wirklich nicht nach Russland schauen. In Deutschland glaubt auch die halbe Bevölkerung jeden Mist, den die Regierung und die Medien von sich geben. Du scheinst auch so ein Kandidat zu sein, der glaubt, dass Propaganda nur von den vermeintlichen Bösen verbreitet wird.

Ein wesentlicher Bestandteil von Kriegspropaganda ist Im Übrigen schon seit Jahrhunderten die Entmenschlichung des Feindes, wie etwa beispielsweise das er Kinder friss..äh klaut und systematisch Frauen vergewaltigt und so. Funktioniert aber immer noch prima.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Ich lese hier jetzt seit einigen Wochen diesen Strang und frage mich, was Ihr Euch mit diesem 'amendment' für einen Vogel eingefangen habt. Ein präpubertärer Narzisst aus die Kinderpsychiatrie?
    Dein Einstand in diesem Strang gefällt mir; ich brauche aber noch ein bisschen mehr "Substanzielles" von dir; noch gibt's da nicht viel zu zerlegen ...

Gönn mir das Vergnügen, ja?

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Aber, aber! Der Mann ist laut Eigenangabe GeheimagentAstronautMillionär!
    Mittlerweile werde ich von dir schon derart vergöttert? Ich danke dir, dass du mich zu dem gemacht hast, was ich inzwischen für dich bin ...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    1000 tote Russen, jeden Tag.

Und das gehirngewaschene Volk sitzt vor der Glotze und glaubt den Kreml-Lügen von einer Bedrohung durch die NATO immer noch.
    Es sind etwa 1000 tote Ukropiteken jeden Tag, exakt nach der Orwellschen Formel die Realität ins Gegenteil zu verkehren. Ich meine du musst es ja noch nicht einmal glauben, was die Russische Seite behauptet, aber so stumpf diese Idiotie zu repetieren? Wo Russland alleine bei der Artillerie die 10-fache (!) Überlegenheit hat? Dazu noch die Luftwaffe? Wenn sogar die Grundschulmathematik einem einen Strich durch die Rechnung macht, sollte man sein Ego ablegen und sein Weltbild überdenken ...

Und wo wachsen die Soldatenfriedhöfe ins Unermessliche? In Russland oder der Ukraine? Zynische Russische Telegramkanäle bezeichnen diese Friedhöfe schon seit Monaten als die kiewer unterirdischen Streitkräfte, die mittlerweile weit über 100k Mitglieder haben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Generalfeldmarschall und Latrinensturmbannführer! So viel Zeit muss sein
    Fühlst du dich in die Enge getrieben? User wie Daggu, Empirist und auch ich können es dir rhetorisch nach Belieben "besorgen" - und nicht vergessen: Du hast darum gebeten!

Aber du als Russe folgst da ja noch einem gewissen Kodex; Leute von uns, exemplarisch in persona des Users Hamburger, sind allerdings Gestalten mitten unter uns Deutschen, die einem zum "Wutbürger" werden lassen - aber leider ist dieser Begriff schon genau durch diese Klientel "okkupiert" bzw. verhunzt...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Es sind etwa 1000 tote Ukropiteken jeden Tag, exakt nach der Orwellschen Formel die Realität ins Gegenteil zu verkehren. Ich meine du musst es ja noch nicht einmal glauben, was die Russische Seite behauptet, aber so stumpf diese Idiotie zu repetieren? Wo Russland alleine bei der Artillerie die 10-fache (!) Überlegenheit hat? Dazu noch die Luftwaffe? Wenn sogar die Grundschulmathematik einem einen Strich durch die Rechnung macht, sollte man sein Ego ablegen und sein Weltbild überdenken ...

Und wo wachsen die Soldatenfriedhöfe ins Unermessliche? In Russland oder der Ukraine? Zynische Russische Telegramkanäle bezeichnen diese Friedhöfe schon seit Monaten als die kiewer unterirdischen Streitkräfte, die mittlerweile weit über 100k Mitglieder haben.
    Untergrundarmee, wenn ich korrigieren darf.

Die Russen haben einen sehr derben und heftigen "Humor". Da wird sich über schwerste Verletzungen und Amputationen lustig gemacht und Memes über Beerdigungen gemacht.
    Ich habe jetzt dutzende neue Friedhofsfelder gesehen voller ukrainischer Flaggen.
    Da verrecken gerade ganze Jahrgänge.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Danke!

Und ich bin dankbar dafür, im ehemals real existierenden Sozialismus groß geworden zu sein, das hat man so gewisse Lektionen gelernt, die mich das Leben in der jetzigen Diktatur mit völlig anderen Augen sehen lassen.

Obwohl die Unterschiede zwischen diesen beiden autoritären Staatsgebilden immer mehr verschwimmen, oder sich "angleichen", aber das wären dann schon wieder ganz andere Geschichten...
    Gegen Windmühlen zu reiten? Komm ich mir zumindest auch so vor. Zwei autoritäre Staatsgebilde klingt realistisch. Ich hab die DDR nicht kennen gelernt, aber ich hab auch so den Eindruck, als dass man uns da einen europäischen Sozialismus aufdrücken will.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Das ist doch sowieso völlig idiotisch. Wenn denn die Russen 1000 Tote alleine gegen die Ukraine hätten, genau dann wäre ja die Bedrohung tatsächlich gegeben. Haß und Angst fressen Hirn

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mal demnächst wieder einen Blick ins Darknet werfen.
    Das muss so eine schmutzige Sache sein, dass es schon wieder interessant ist. Ich kenn mich da gar nicht aus. Würde aber tippen, dass es da wie hier vom VS nur so wimmelt.

Was passiert da, wenn ich mir ein MG42 bestelle?

Klopft da um 04:30 jemand an?

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Nach seiner eigenen Aussage ist er Offizier und in strategische Planungen involviert. Klingt so ähnlich wie bei der Völkerrechtlerin, die jetzt die Außenministerin spielt. Wenn ich mich so an seine Selbstdarstellungen erinnere, dann ist er maximal Obergefreiter d.R.
    An deiner Ausführung stimmt genau ein einziges Wort, noch nicht einmal ein Halbsatz. So leicht machst du es mir? Mehr "Gegner" ist nicht "drin"?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer