Und wen du noch so sehr bettelst, ich werde für dich den Ariernachweis nicht fälschen...
Und nun darfst du den Wind weiterhin um die Ecke zu schaufeln.
Und wen du noch so sehr bettelst, ich werde für dich den Ariernachweis nicht fälschen...
Und nun darfst du den Wind weiterhin um die Ecke zu schaufeln.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Spul zurück, dieser arrogante Spacko ist hier, auch gerade hier im Strang, schon seit 2014 bekannt.
Schon damals meinte ich zu ihm, dass er seine hohle Birne soweit oben in der Luft hat, dass sein Rückgrat einen Bogen macht und sein Kopf in seinem eigenen Arsch steckt, schlimme Ausdünstungen inhaliert, und seine ohnehin nicht sonderlich ausgeprägte Urteilsfähigkeit kaputt macht.
Und wie ich sehe, hat er in den 8-9 Jahren überhaupt nichts dazu gelernt. Der typische BRD-Zwergdackel eben, der nicht hören und daher fühlen muss.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
nur mal kurz reingeworfen,
die Rede von Putin .. ich habe mal die deutsche Übersetzung unterlegt,
ob Sarkasmus oder nicht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der klassische Blödmichel eben, wie er leibt und lebt. Kein Rückgrat, obrigkeitshörig bis zum Anschlag und brav der US-Besatzungsmacht folgend. Die restlichen Begleiterscheinungen wie obsessiver GEZ-Konsum und Denunziantentum von Andersdenkenden wollen wir nicht näher analysieren, nicht wahr Daffe?![]()
Der Westen hat zunehmend die Arschkarte. Die Ressourcen kontrollieren Russen, Chinesen und Inder, dazu kommen die Sympathisanten Brasilien, Südafrika, Chile und Argentinien.
Die Chinesen haben sich massiv in Afrika eingekauft, selbst die Saudis scheinen die Schnauze voll zu haben und nähern sich selbst dem Iran an.
Mit der angebliche Zustimmung zur westlichen Politik durch 141 "Staaten" - wovon 80 abhängige Klein- und Inselstaaten sind - kann man Hohlbirnen wie Baerbock verarschen.
Die derzeitige Katastrophenregierung in Deutschland wird mit Sicherheit ein Auslaufmodell.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front