User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31472 von 32492 ErsteErste ... 30472 30972 31372 31422 31462 31468 31469 31470 31471 31472 31473 31474 31475 31476 31482 31522 31572 31972 32472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 314.711 bis 314.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Und wen du noch so sehr bettelst, ich werde für dich den Ariernachweis nicht fälschen...

Und nun darfst du den Wind weiterhin um die Ecke zu schaufeln.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Schrott ist nicht einsatzfähig. Auf die Weise kann man natürlich auch den Müll loswerden.
    So lange sind die Mig's noch nicht außer Dienst gestellt. Die Zellen dürften freilich stark abgeflogen sein. Aber das wird bei dem Abnutzungscharakter der Kämpfe keine sehr große Rolle spielen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Ich lese hier jetzt seit einigen Wochen diesen Strang und frage mich, was Ihr Euch mit diesem 'amendment' für einen Vogel eingefangen habt. Ein präpubertärer Narzisst aus die Kinderpsychiatrie?
    .. du hast es wirklich begriffen
    . Danke .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So kann man Rettung auch nennen. Abgesehen davon, daß es dafür keine Beweise gibt. Eine Adoption ist kein Verbrechen
    Vor allem wird dieses Schauermärchen, ohne jeglichen Beweis aus Kiew behauptet.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du überforderst dich selber. Hat ja nicht lange gedauert, bis du deine häßliche Maske fallen lässt. Nach 3 Beiträgen!

Bist auf dem zweiten Platz hinter Wirrtuel, vom IQ her also zwischen einem Furz und einer Amöbe.
    Spul zurück, dieser arrogante Spacko ist hier, auch gerade hier im Strang, schon seit 2014 bekannt.

Schon damals meinte ich zu ihm, dass er seine hohle Birne soweit oben in der Luft hat, dass sein Rückgrat einen Bogen macht und sein Kopf in seinem eigenen Arsch steckt, schlimme Ausdünstungen inhaliert, und seine ohnehin nicht sonderlich ausgeprägte Urteilsfähigkeit kaputt macht.

Und wie ich sehe, hat er in den 8-9 Jahren überhaupt nichts dazu gelernt. Der typische BRD-Zwergdackel eben, der nicht hören und daher fühlen muss.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Generalfeldmarschall und Latrinensturmbannführer! So viel Zeit muss sein
    Die Floskelwolken eines russischen Kamuftels, wieder einmal, mehr wird es nicht und mehr wird da wohl auch nicht kommen, aber das HPF wirst auch du nicht zuscheißen, das haben hier schon ganz andere versucht.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

nur mal kurz reingeworfen,
    die Rede von Putin .. ich habe mal die deutsche Übersetzung unterlegt,
    ob Sarkasmus oder nicht

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Spul zurück, dieser arrogante Spacko ist hier, auch gerade hier im Strang, schon seit 2014 bekannt.

Schon damals meinte ich zu ihm, dass er seine hohle Birne soweit oben in der Luft hat, dass sein Rückgrat einen Bogen macht und sein Kopf in seinem eigenen Arsch steckt und seine ohnehin nicht sonderlich ausgeprägte Urteilsfähigkeit kaputt macht.

Und wie ich sehe, hat er in den 8-9 Jahren überhaupt nichts dazu gelernt. Der typische BRD-Zwergdackel eben, der nicht hören und daher fühlen muss.
    Der klassische Blödmichel eben, wie er leibt und lebt. Kein Rückgrat, obrigkeitshörig bis zum Anschlag und brav der US-Besatzungsmacht folgend. Die restlichen Begleiterscheinungen wie obsessiver GEZ-Konsum und Denunziantentum von Andersdenkenden wollen wir nicht näher analysieren, nicht wahr Daffe?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Grenzen des neuen Kalten Kriegs zeichnen sich zunehmend klarer ab. Nur hat diesmal der Westen die kommunistischen Apparatschiks an der Macht. Vorwärts immer, rückwärts nimmer, Genossen!
    Der Westen hat zunehmend die Arschkarte. Die Ressourcen kontrollieren Russen, Chinesen und Inder, dazu kommen die Sympathisanten Brasilien, Südafrika, Chile und Argentinien.
    Die Chinesen haben sich massiv in Afrika eingekauft, selbst die Saudis scheinen die Schnauze voll zu haben und nähern sich selbst dem Iran an.
    Mit der angebliche Zustimmung zur westlichen Politik durch 141 "Staaten" - wovon 80 abhängige Klein- und Inselstaaten sind - kann man Hohlbirnen wie Baerbock verarschen.
    Die derzeitige Katastrophenregierung in Deutschland wird mit Sicherheit ein Auslaufmodell.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Die Floskelwolken eines russischen Kamuftels, wieder einmal, mehr wird es nicht und mehr wird da wohl auch nicht kommen, aber das HPF wirst auch du nicht zuscheißen, das haben hier schon ganz andere versucht.
    Keiner wird dir die Scheiße reichen Blödmichel!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer