User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31438 von 32492 ErsteErste ... 30438 30938 31338 31388 31428 31434 31435 31436 31437 31438 31439 31440 31441 31442 31448 31488 31538 31938 32438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 314.371 bis 314.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ausgepraegte Misstrauen und der zwangsneurotische Abneigung von Polen auf Russen und Deutsche, hat historische Ursachen die schon lange Zeit vor Gruendung der UDSSR entstanden sind. Polen haben sich schon immer fuer " bessere " Menschen als Russen und Deutsche gehalten. Dem Grunde nach sind Polen deshalb mit Juden vergleichbar, die sich in ihrer unfassbaren Ueberheblichkeit auch fuer " Auserwaehlte " bzw. die " Krone der Schoepfung " halten.
    ...und der Stalinismus hat diesen Hass auf Russen noch verstärkt ! Eine wirkliche Aufklärung dazu fand in Russland nicht statt.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Nein, keine Satire

Video:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist prinzipiell nicht unmöglich. Aber die Wahrscheinlichkeit dürfte gering sein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er meint mit rethorischer Eloquenz uns am Nasenring zu führen, er begreift nicht, warum unsere Freie Meinung nur hier Platz hat.
    .. da User @ amendment .. den Streit sucht , aber geistig nicht in der Lage ist , entsprechende Beiträge zu schreiben , gönnen wir ihm eine Freude und provozieren ihn weiterhin als Opfer :
    .
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich liebe mein Temperament - und den Auswirkungen dieses Temperaments kann man auch schon mal "zum Opfer fallen" ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er meint mit rethorischer Eloquenz uns am Nasenring zu führen, er begreift nicht, warum unsere Freie Meinung nur hier Platz hat.
    Da hat der User Politqualle wohl grundsätzlich etwas missverstanden: Der Platz auf einer Ignorier-Liste ist das Ergebnis eines Reinigungsprozesses und dient somit der Forenhygiene!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Liesse sich regeln. Raus aus der NATO, und den Krieg nicht weiter schüren. Danach würde Polen, ... darauf verzichten, Russland zu bedrohen oder anzugreifen.
    Polen bedroht Russland bzw. will Russland angreifen? Wo hast du denn das aufgeschnappt? Es wird ja immer doller hier!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und der Stalinismus hat diesen Hass auf Russen noch verstärkt ! Eine wirkliche Aufklärung dazu fand in Russland nicht statt.
    Kein Wunder! Die Russen_Innen lieben den Genossen Josef Stalin nach seinem Tod noch wie einen Vater. Daher halten Sie sein Angedenken in Ehren, so wie es die Chinesen mit ihrem Genossen Mao Zedong machen. Genosse Wladimir Putin ist der erste wuerdige Nachfolger von Josef Stalin und wird daher vom russischen Volk geliebt als waere er sein Sohn. Genosse Xi Jinping gilt ebenfalls als erster wuerdiger Nachfolgen des Genossen Mao Zedong und wurde daher als Staatspraesident auf Lebenszeit bestimmt. Du als " pazifistischer Jammerlappen " und " humanistischer Volldemokrat " kannst das natuerlich nicht verstehen.

" Wenn ich einmal nicht mehr bin, werden euch die Imperialisten ersaeufen wie einen Wurf junger Katzen. "

(Josef Stalin)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Lügner ist wohl dement:
    Völkerrechtswidrig ist nur der bestialische Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass seit 8 Jahren mit 15.000 Toten, der Artilleriebeschuß der Wohngebiete des Donbass ist zudem ein riesiges Kriegsverbrechen.
    Dagegen ist die Hilfe von RU für den Donbass bzw. der Versuch diesen Angriffskrieg zu beenden völlig legal da RU und Donbass militärisch verbündet sind.
    Wirst du eigentlich dafür bezahlt, dass du die Realitäten absichtlich derart falsch interpretierst?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als "Aminutte" musst du mich gefälligst bezahlen, bevor ich vor dir "kapituliere", Kleiner! Und die Kapitulation gilt selbstverständlich nur für die Zeiteinheit, die ich dir für solche Spielchen gewähre und bis ich dann mit dir fertig wäre...
    Ich lebe steuerfrei somit bekommst du Aminutte nicht mein Geld. Die Ukraine würde dich doch null jucken hätten die USA dort nicht geputscht.

Der Putsch wird jetzt rückabgewickelt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Um einmal den Möchtegern Militär Dementi zu blamieren...hier die Äußerung eines echten Militärs zu dem Drohnen Vorfall.
    Internationaler Raum? Quatsch, denn im Krieg gelten andere Regeln und auch die 12 SM Zone ist obsolet.
    Die Russen werden die Drohne bergen und analysieren....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Wunder! Die Russen_Innen lieben den Genossen Josef Stalin nach seinem Tod noch wie einen Vater. Daher halten Sie sein Angedenken in Ehren, so wie es die Chinesen mit ihrem Genossen Mao Zedong machen. Genosse Wladimir Putin ist der erste wuerdige Nachfolger von Josef Stalin und wird daher vom russischen Volk geliebt als waere er sein Sohn. Genosse Xi Jinping gilt ebenfalls als erster wuerdiger Nachfolgen des Genossen Mao Zedong und wurde daher als Staatspraesident auf Lebenszeit bestimmt. Du als " pazifistischer Jammerlappen " und " humanistischer Volldemokrat " kannst das natuerlich nicht verstehen.
    Das hat nichts mit Jammern zu tun wenn man die Verbrechen von Stalin beim Namen nennt, das ist Geschichtsaufklärung und der einzige Weg zur Wahrheit !
    Es geht nicht an wenn man die Welt nur in schönen Farben malt und die Wahrheit nicht ans Licht kommt !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer