Nach internationalen Strafrecht haben die ca. 6 Millionen Ukropy mit ihrer Flucht in den Westen unter Vorwand des Asyls nicht nur Erschleichung von Sozialeistungen sondern mit dem Ueberfall ein Verbrecher der Agression begangen. Ueber 1 Millionen Ukropy betaetigen sich in Deutschland als agressive Volks- und Staatsschaedlinge, ohne das sie uns Deutschen offiziell den Krieg erklaert haben.
Geändert von ABAS (17.03.2023 um 06:11 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ja! Die Zahlen der Fluechtlinge sind im steilen Anstieg. Im Jahr 2021 waren es " nur " knappe 150.000. Das Jahr 2022 haben ca. 250.000 Fluechtlinge als Nichteuropaer genutzt um nach Deutschland rueberzumachen. Die Anzahl der " ukropyschen Europaer ", welche seit Maerz 2022 die Gunst der Stunde unter Vorwand des Asyls kalkuliert ausgenutzt haben und nach Deutschland eingefallen sind, um sich in Deutschland auf Kosten des Steuerzahlers, in die soziale Haengematte zu legen, liegt bei 1.2 Millionen.
Im Jahr 2022 haben wir Deutschen fast 1.5 Millionen Neuzugaenge an Fluechtlingen!
Das kann allerdings noch gesteigert werden. Nachdem die Russische Foederation die gesamte Ukraine militaerisch zu autonomen Republik der Russischen Foederation gemacht hat, werden sich ca. 10 Millionen westlich gesinnte, vollverblendete, vollverbloedete, ukropysche US Kollaborateur_Innen auf den Weg in westliche europaeischen Laendern machen. Die meisten davon nach Deutschland. Ich prognostiziere bis Jahresende 2023 fuer Deutschland einen Zugang von 2-3 Millionen Fluechtlingen aus dem ehemaligen Staatsgebiet der Ukraine.
Wir werden um eine Aenderung des Asylrechtes nicht umhin kommen. Die meisten Fluechtling_Innen wollen doch
" Freiheit " weil sie sich in ihren Herkunftslaendern " unfrei " bzw. in der vollen Entfaltung ihrer asozialen, kriminellen Persoenlichkeit eingeschraenkt bzw. sogar verfolgt gefuehlt haben. Ich schlage daher eine pragmatische Reform des internationalen Asyrechtes vor. Fluechtlinge werden durch Anerkennung als Asylanten gleichzeitig offizielle als * " vogelfrei " erklaert, wie es im Mittelalter mit nutzlosen, asozialen und kriminellen Zeitgenossen gemacht wurde.
Was bedeutet eigentlich * "vogelfrei"?
Anders als man es vermuten würde, bedeutet "vogelfrei" nicht: frei wie ein Vogel! Es bedeutet so ziemlich das komplette
Gegenteil…
Im Mittelalter wurden viele Geschäfte noch per Handschlag und Eid besiegelt. Die meisten Menschen konnten nämlich gar nicht lesen oder schreiben, so dass sie keinen schriftlichen Vertrag hätten machen können. Trotzdem waren auch Verträge per Handschlag bindend, und es gab ein ebenso verbindliches Gesetz, das die beiden Vertragspartner vor Betrug und Schlimmerem schützte.
Und über das wachten der König oder der Kaiser höchst persönlich. Brach nun jemand einen Vertrag, weil er die Vereinbarungen nicht einhielt, konnten König oder Kaiser ihn ins Gefängnis werfen lassen oder bannen, wenn der Vertragsbrecher zum Beispiel bereits geflohen war.
Dann galt er als vogelfrei und konnte von jedem gejagt, gefangen oder sogar getötet werden.
Niemand durfte dem Vogelfreien zu Essen geben oder ihm Unterschlupf gewähren, oder er machte sich damit selber strafbar. Dem Vogelfreien durfte alles weggenommen werden, seine Frau wurde offiziell zur Witwe erklärt. Vogelfrei galt jemand in seinem eigenen Land.
Gelang ihm die Flucht in ein anderes Land, hatte er sich damit gerettet. Es war aber auch möglich, dass der König oder Kaiser die Vogelfreiheit wieder zurücknahmen oder dass der Verurteilte den Schaden, den er angerichtet hatte, wieder gut machte.
"Vogelfrei" war also ein ziemlich gefährlicher Zustand und hatte mit der Freiheit eines Vogels rein gar nichts zu tun!
Ah!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (17.03.2023 um 06:38 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Grundsaetzlich bin ich fuer Voelkerverstaendigung und kulturellen Austausch aber mittlerweile sind mir die Gegensaetze zu extrem. Gestern war ich mal wieder in der Hamburger Innenstadt. Der extreme Kontrast zwischen rumaenischen Zigeuner_Innen die bettelnd auf dem Boden hocken und aufgepimpten ukropyschen Schlampen, die mit ihren Satteliten Handys demonstrativ shopping showlaufen und offensichtlich erkennbar beim Shopping und der Telefongespraechsdauer kein finanzielles Limit haben, musste ich selbst unter groesster Selbstdisziplin als unzumutbar widerlich empfinden.
Die Satteliten Handys erkennt man an der ueberlangen, dicken Antennen. Wenn man dann noch bedenkt das sich sowohl die rumaenischen Zigeuner_Innen als auch die ukropyschen Satteliten-Telefon Traeger_Innen auf Kosten und zu Lasten der Deutschen Steuerzahler_Innen finanzieren, faellt es schwer den Brechreiz zu unterdruecken.
Mittlerweile uebernimmt Elon Musk nicht mehr die Kosten fuer Nutzung des Starlink Netzes sondern das wurde angeblich vom Pentagon uebernommen bzw. das Pentagon gibt vermutlich die Rechnung an Scholzens missratenen Olaf weiter, damit die Rechnung aus Steuergeldern bzw. frischen " Sondervermoegen " auf frische Krediten von Goldman-Sachs & Consorten begleichen darf.
Deutschlandfunk | Archiv | 08.03.2022 von Karl Urban
Starlink für die Ukraine
Was bringt Satelliten-Internet im Krieg?
Der US-Unternehmer Elon Musk hat sein Starlink-Netzwerk für die kriegserschütterte Ukraine freigeschaltet. Niedrig fliegenden Satelliten können unterbrochene Internetverbindungen ersetzen. Die Technik birgt aber auch Gefahren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Das grosse Sterben im Osten geht weiter, aber jetzt, wo die Ukraine ein mobiles Krematorium in Bachmut zum Einsatz bringen wird, koennen Sie sicherlich weiter gelassen bleiben, da das ja die vielen Toten auf den Friedhoefen mangels Massengraebern fuer Ihre NATO nicht mehr sichtbar machen duerfte ?
Quelle:
Marotschko: APU stationiert mobiles Krematorium in der Nähe von Artemovsk
17. März 2023, 08:48 Uhr
Ukrainische Sicherheitskräfte stationierten ein mobiles Krematorium in der Nähe des Dorfes Minkowka nordwestlich von Artemovsk (Bachmut) in der DVR.
Dies wurde vom Oberstleutnant der LPR im Ruhestand Andrei Marochko angekündigt.
"Nordwestlich von Artemovsk, im Dorf Minkovka, wurde die Arbeit eines mobilen Krematoriums festgestellt", zitierte ihn RIA Novosti.
Marochko sagte, dass sich der Automobilkomplex in einem Waldgebiet in einiger Entfernung von den Hauptstraßen befindet.
Zuvor sagte der amtierende Chef der DVR, Denis Pushilin, dass die Situation in Artemovsk schwierig bleibt, Kiew keine Truppen abziehen wird, es gibt eine Anhäufung feindlicher Kräfte in Chasovy Yar.
Laut dem russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu wird die Einnahme von Artemovsk eine Offensive tief in die Verteidigung der ukrainischen Truppen ermöglichen.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das Abfangen und Begleiten extrem langsam fliegender Ziele ist für jeden Jagdpiloten eine Herausforderung. Die Reaper fliegt im Marschflug kaum schneller als die Landegeschwindigkeit der Su-27, deren Langsamflugzeigenschaften bekanntlich sehr gut sind. Die kleinste Abweichung kann trotzdem- wie ja auch geschehen- zur Kollision führen.
Nicht umsonst gab es im Kalten Krieg Überlegungen, langsamere Flugzeuge zum Abfangen, Aufklären und Begleiten sehr langsamer Luftziele einzusetzen. In der DDR wurde daran herumgeplant, die L-39 Albatros zu diesem Zwecke einzusetzen. Klappte aus technischen Gründen nur sehr begrenzt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Eine Sicherheitspartnerschaft gab es nie. Ein Ex-Militärbündnis verlor Länder, die NATO gewann die dazu. Dazu auch gelogen.Man war nie bereit anzuerkennen, was das neue Russland wirklich ist: ein Land mit einem Bruttoinlandsprodukt wie Spanien und von der Statur Brasiliens, plus Atomraketen natürlich. Die Angebote einer engen Kooperation mit der Europäischen Union und einer Sicherheitspartnerschaft mit der NATO waren ja alle da ...
Läge die Ukraine in Südamerika hätten die USA kein Interesse, nur an Anrainerstaaten Russlands. ( Belarus und Kasachstan, Finnland usw )
Merkst du Hirnie nicht. Russland umzingeln wie Hyänen.
Russland hat das BIP von Italien, mit wachsender Tendenz, während die unsere und die Italiens fällt.
Russland hilft billige Energie im Wachstum, uns schadet teure Energie im Wachstum, Hr Nicht-Ökonom.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.