So ein dummes Zeug. Das würde ja bedeuten, dass die Großbankiers in Europa die letzten 70 Jahre kein Geld verdient hätten. Haben sie aber und mehr als je zuvor. Mit Rüstungsgeschäften aber nicht, wenn man den Zustand der europäischen Armeen so anschaut. Zerfallende Kasernen, keine Ausrüstung, kein gerät, keine Munition. Ne, jüdische Bankiers beherrschen auch die Kapitalanhäufung in Friedenszeiten und ohne Militärgeschäfte.
Frau Rabaukes "Im Frieden wird kein Geld verdient" ist naives Geschnatter, fernab der Realität. Krieg ist natürlich auch super, allerdings wird hier der Kreis der Gewinnler etwas kleiner.

Denk auch bitte an die morgige und alle folgenden. Wie wäre es z.B. mit Ignore? Das wäre doch auch für den Forenfrieden sehr nützlich und du könntest in deine Wichtigtuerzeile reinschreiben <Ich ignoriere ChopChop. Sei dabei!> Das wäre mal ein Mobbing mit Niveau und du musst dich nicht dauernd mit meinen Wahrheiten herumplagen. ich lese deine Beiträge gerne, wie gesagt. Sie sind sehr sehr anschaulich.![]()