User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31367 von 32492 ErsteErste ... 30367 30867 31267 31317 31357 31363 31364 31365 31366 31367 31368 31369 31370 31371 31377 31417 31467 31867 32367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.661 bis 313.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Der Krieg wird wohl nicht mehr lange andauern....die Ukrainer werden immer weniger...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Canadian Foreign Minister Calls For “Regime Change” in Russia

Canadian Foreign Minister Mélanie Joly admitted that the long term goal of western involvement in Ukraine is not merely to see Moscow defeated, but to enact “regime change” in Russia.

Joly made the comments while her government announced new sanctions against the import of Russian aluminum and steel.

“We’re able to see how much we’re isolating the Russian regime right now — because we need to do so economically, politically and diplomatically — and what are the impacts also on society, and how much we’re seeing potential regime change in Russia,” Joly [Links nur für registrierte Nutzer].

“The goal is definitely to do that, is to weaken Russia’s ability to launch very difficult attacks against Ukraine. We want also to make sure that Putin and his enablers are held to account,” she added.

Russian ambassador to Canada Oleg Stepanov reacted to Joly’s remarks by stating that they may have been a “Freudian slip of the tongue.”

“What she or other decision-makers in Ottawa don’t want to recognize is that the current Russian policy is supported by the ultimate majority of the nation,” Stepanov said.

A similar awkward ‘slip of the tongue’ occurred back in January when Germany’s foreign minister Annalena Baerbock [Links nur für registrierte Nutzer], “We are fighting a war against Russia, and not against each other.”

Joly’s comments will only serve to bolster Vladimir Putin’s assertions that NATO support for Ukraine is about isolating Russia and eventually overthrowing its government.

Ukrainian president Volodymyr Zelensky recently [Links nur für registrierte Nutzer] that if Ukraine loses then Americans “will have to send their sons and daughters” to war with Russia over the Baltic states “and they will have to fight” and “they will be dying.”

Former UK Defense Minister Sir Gerald Howarth also [Links nur für registrierte Nutzer] last month that NATO may need to send ground forces to Ukraine.

The US military-industrial complex is making massive gains as a result of the war in Ukraine and other global conflicts, with weapons manufacturers enjoying soaring profits.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Völkerrechtsspezialisten müßten abklären, ob man das Vorhaben eines Regimewechsels nicht als Kriegshandlung, nicht nur -erklärung betrachten muß?

Bismarck wußte, daß die damals vor allem vom demokratischen England betriebene Einmischung in die inneren Angelegenheiten fremder Länder und der Export der (demokratischen!) Revolution früher oder später zum Krieg führen werden.

Valérie Bugault offiziellWeitergeleitet von
    Boris Karpov Chroniken aus Russland

Die Situation mit der US-Drohne Reaper bestätigt, dass die USA DIREKT in die Feindseligkeiten in der Ukraine verwickelt sind - Der russische Sekretär des Sicherheitsrats, Patrushev.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie lange wird Rußland noch geduldig zusehen, zum Objekt eines vom Westen, in erster Linie USA und GB geführten Angriffskriegs gemacht zu werden?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Na, da hat der grosseuropäische neuelitäre Führer ja etwas erkannt. Während er verheizt wird und Pläne schmiedet.
    Irgendwie umschleicht mich die vage Vermutung, dass mein Erkenntnisgrad deutlich von dem deinigen abweicht.

Du darfst jetzt spekulieren, wie das jetzt wohl gemeint sein könnte....

So, wie du mit deinem Avatar-Bildchen die Allgemeinheit provozierst, können Andere das leider nur auf diesem Wege.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Interessante Schlussfolgerung, Schwachsinn, aber interessante Schlussfolgerung.
    Damit hättest du das letzte Wort. Weil mir langweilig ist frage ich trotzdem: GÄBE es nach deiner Einschätzung doch einen Grund sich aufzuplustern, wenn diese Praxis seit "Jahrhunderten2 so ist/wäre?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Als Techniker mit diversen Zulassungen hat man mehr Durchblick wie ein armer Schreiberling...
    Wenn man weiß, wie leicht man als Soldat getötet werden kann wäre man blöd, sich zum Sterben zu melden.
    Da lsse ich dir den Vortritt, also los, zeig, was in dir steckt
    Was in mir steckt, bekämest du nur in einem fiktiven, anderen Deutschland zu spüren...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Der sieht so aus wie Rolf Boysen mit Bart und Hut....................avatarmässig.
    Wie jetzt - so gut? ;-)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Deutschland hat seine Aussengrenzen am Hindukusch, und die USA am Ural. Und das ist halt anstrengend.
    Schwachsinnige Aussage und völlig irrelevant für die Tatsache, dass Drittstaaten einem angegriffenen Staate Kriegsgüter liefern dürfen ohne gegen internationales Recht zu verstoßen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Irgendwie umschleicht mich die vage Vermutung, dass mein Erkenntnisgrad deutlich von dem deinigen abweicht.

Du darfst jetzt spekulieren, wie das jetzt wohl gemeint sein könnte....

So, wie du mit deinem Avatar-Bildchen die Allgemeinheit provozierst, können Andere das leider nur auf diesem Wege.
    Das kannst du besser. Auch das spekulieren.
    Die Quellen deiner hier gesülzten Spekulationen haben dir viele Nutzer schon gezeigt. Auch das diese Ideen erfolglos waren.

Die Armee Wenck kommt nicht!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine Meinung in allen Ehren, doch die russische Regierung hat nicht wegen der Verletzung ihres Luftraums seitens der Drohne interveniert.
    Hätte ich auch nicht. Ich hätte sie mit Treibstoff zur "Landung" gezwungen. Können woanders fliegen.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Offenbar nicht immer:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Grafik seriösen Ursprungs ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer