Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Und die USA sehen die Ukraine auch nur als Vorbereitung für den Krieg gegen Russland und China, schätze ich. Allerdings wäre die Augangsposition, Russland besiegt zu haben, von grossem Vorteil für die USA. China wird aktiv eingreifen, wenn die USA Russland angreift. So gesehen befinden wir uns auf den unteren Eskalationsstufen hin zum Atomkrieg.
Das DU die Anspielungen verstehst, war klar. Gott was bin ich froh wieder einen intelligenten User hier zu haben. Die geistige Finsternis ist manchmal gruselig, vor allem sind die hier mehrheitlich so merkwürdig Spaß-befreit. Mittlerweile weiß ich bei fast allen, wo deren Triggerpunkte sind.
Da würde keiner was gegen unternehmen können. Momentan will China aber die Wirtschaftsbeziehungen mit USA und EU nicht aufs Spiel setzen.
Die Republik China (auf Taiwan) ist das Ergebnis einer Abspaltung von China, sie wurde von den Nationalisten gegründet, die den Kommunisten unterlagen und sich auf Taiwan zurückzogen und wird von den USA offiziell nicht mehr anerkannt.
Soviel Wissen muß man einfach voraussetzen. Leute platzen hier rein mit den absurdesten Thesen, eine bescheuerter als die andere. Hier kann bald echt zu. Ich jedenfalls würde das nicht finanzieren,
Verbleiben wir doch einfach so: Du gibst hier deine Einschätzungen zu militärischen Themen ab und ich die meinigen. Und die User hier können sich dann ein Bild darüber machen, was sie für glaubwürdiger bzw. inhaltlich kompetenter halten.
Die Russen werden nichts außer Kosten davon haben, sollten sie die Überreste der Drohne vom Grund des Schwarzen Meeres bergen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“