+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 3901

Thema: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

Baum-Darstellung

  1. #37
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.562

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Am Anfang Deines Beitrags/Posts hätte ich alles unterschreiben können...auch die Furcht vor Realschülern/Unteroffizieren kuscheln zu müssen...ich hatte als Fahnenjunker/Fähnrich/Z 2 eher die Freude, diese dummen Realschüler am Schluß überholen zu dürfen...
    Aber nach Deiner nüchternen Schilderung willst Du am Ende Deines Textes wieder dummen Antisemitismus einfließen lassen...in der Hoffnung ,daß dieses als weltpolitische Analyse hier bei manchen unbedarften HPFlern durchgeht....Du kannst es eigentlich besser..

    Es ist nun wirklich nicht meine Schuld, dass Juden sich ueberall reindraengen muessen. Sie haben das in Weimar gemacht, sie machen das gerade in Amerika (Weimerika). Bei dem was sie in Amerika machen, muss man ihnen aber halb dankbar sein. Da wird selbst dem duemmsten klar, warum ihnen in Deutschland kaum einer nachgeweint hatte, nachdem man sie erst unmissverstaenlich gefragt hatte lieber wo anders hinzugehen. Die Argumentation gegen die staatlichen Massnahmen gegenueber Juden waren da auch immer, dass jeder einen Juden kennt, der nicht so ist wie die anderen (glaube ich sogar... Das ist sogar eine statistische Gewissheit, dass es die gibt). Aber gleichzeitig ist es auch ein Eingestaendnis, dass die Stuermercharikaturen da in vielen Faellen durchaus nicht unpassend waren. Es lief auch eine Hetzkampagne im Ausland, die Juden als unschuldige Opfer boeser Nationalsozialisten darzustellen. Da muss man doch fragen, ob das nicht von laengerer Hand organisiert war. Wie sonst kam es, dass Zeitungen in Amerika, England, Australien und anderswo laufend diese Hetzberichte brachten?

    Und nah ja, wie komme ich auf Edom und Amalek. Es gibt mittlerweile Videos von Rabbinern, die erklaeren was es damit auf sich hat(te). Man hat die Deutschen zu Amalek erklaert und deswegen waren sie zu vernichten. Damit duerfte geklaert sein wer der Aggressor im Deutsch-Juedischen Konflikt war. Nur will man genau das nicht wahr haben und hat jede Menge Ausreden parat, warum das "krude Verschwoerungstheorien" sind. Bislang ging ich eigentlich davon aus, dass Verschwoerungen geheim gehalten werden. Das von mir monierte Verhalten war aber eher blatant.

    "Antisemitismus", was soll das bitte sein? Wenn jemand sagt, dass die Woelfe Schafe reissen, ist dass dann Anticanismus?
    Man muss die Dinge eben beim Namen nennen und keine Angst haben, dass die Bessermenschen und Vollidioten cholerische Anfaelle bekommen, weil ihnen das nicht passt. Das Problem ist hier nicht mal, dass gelogen wird. Das Problem ist, dass es viele Leute gibt, die sich in die Luegen verliebt haben. Und genau das muss doch mal ein Ende haben.

    Ansonsten muss ich Deinen Kommentar doch so verstehen, dass Du mir sagen willst, dass ich doch lieber mitluegen soll, um keine schlafenden Hunde zu wecken. Ich will hier aber keinen Einbruch begehen, sondern rechtens ins Haus reingehen. Da muss es egal sein, ob die Hunde auch mal Bellen.

    Dabei brauchst Du mir nicht mal zu glauben. Die Taeter sind recht fleissig, wenn es darum geht es von den Daechern zu zwitschern:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannst das ja gerne mal analysieren und mir dann sagen, warum man das anders sehen muss als ich.

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Es ist so ermüdend..was heute immer alles angeblich " antisemitisch" sein soll..genauso inflationär wie angeblich "rechts"
    Wer wie ich, immer wieder mal Juden zitiert, muss sich dauernd anhoeren, dass das 'antisemitisch' sei. Der Begriff ist aber irrefuehrend, da sich der Begriff Semiten noch nie ausschliesslich auf Juden bezogen hat. Er kam als Schlagwort auf, als einer ein Wort suchte mit dem man auch die nichtreligioese Kritik an Juden benennen konnte. Es war naemlich aufgefallen, dass die Juden, die sich daneben benahmen haeufig eher saekulaer waren und nicht selbst orthodox.

    Dumm ist es wiederum um so zu tun, als ob die Judenkritik vor dem zweiten Weltkrieg ihren Ursprung in der bluehenden Phantasie gelangweilter Brauhausbesucher hatte. Sie war ja auch nicht auf Deutschland beschraenkt. Im Gegenteil verfolgten die Deutschen an sich immer eine liberale, wohlwollendere Politik gegenueber den Juden. Was nach meiner Einschaetzung aber der Grund dafuer war, dass man die Deutschen zu "Amalek" erklaert hatte. Amalek war das (mit den Israeliten verwandte) Volk, dass die Israeliten beim Einzug in Kanaan aufgewalten hatte. Und genau das war doch das Problem fuer die Zionisten: Den Juden ging es in Deutschland "zu gut" und deswegen wollten sie nicht nach Palaestina. Dabei wollte man gerade die Deutschen Juden haben, weil die Qualitaet da besser war, als z.B. die der Ostjuden, die weder arbeiten wollten, noch intellektuell was auf dem Kasten hatten. Wobei die Partisanen freilch nuetzlich waren, um das Palaestinenserproblem waehrend der Nakba zu loesen.
    Geändert von Rhino (15.03.2023 um 14:17 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.05.2024, 12:18
  2. Frau Haider zweifelt am Unfallhergang
    Von Esreicht! im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 10:43
  3. 4 von 128 Eurofightern einsatzfähig
    Von Gärtner im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 17:55
  4. US-Marine: Einsatzfähige 'railgun'?
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:54
  5. Bundeswehr zu 40% einsatzfähig/Tornados nach Afghanistan gestartet
    Von pavelito im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 00:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 142

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

militärrabbiner

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben