User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1339 von 2761 ErsteErste ... 339 839 1239 1289 1329 1335 1336 1337 1338 1339 1340 1341 1342 1343 1349 1389 1439 1839 2339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.381 bis 13.390 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Impfschäden

Lawsuits Pile Up Alleging Remdesivir Killed COVID Patients

Despite research showing remdesivir is ineffective against COVID-19 and can cause high rates of organ failure, the U.S. Food and Drug Administration authorized the experimental antiviral drug for use against COVID-19 — and it's still being used.

• The antiviral drug remdesivir, brand name Veklury, is approved for use against COVID-19 despite research showing it lacks effectiveness and can cause high rates of organ failure.
    • John Beaudoin is calling for a criminal investigation into remdesivir, citing data that it may have killed 100,000 people in the U.S.
    • Beaudoin received all the death certificates in Massachusetts from 2015 to 2022, finding 1,840 excess deaths from acute renal failure from Jan. 1, 2021, to Nov. 30, 2022, which he believes may be due to remdesivir.
    • A study published in The Lancet found “no clinical benefit” from the use of remdesivir in hospitalized patients.
    • The U.S. government pays hospitals a 20% upcharge on the entire hospital bill when remdesivir is used.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Seit Anfang 2020 bekannt, den Hinweisen Prof. Raoults und Perronnes. Auszuwerten, was diese beiden Giganten der Wissenschaft und therapierenden Medizin vorbringen, betrachtet der aufgeblasene, aber wössenschafftläch immer höggschtkompetänte deutsche Systemling als unter seiner Würde stehend.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die nicht - „Uns“ schon. Ziel war die Alten nutzlosen Ü60 loszuwerden. Ich bin mir sicher man wird Lösungen finden, da bereust Du es, die Möglichkeit der humanen Lösung Impfung aus dem Weg gegangen zu sein….
    Im Zuge der Wiederbelebung der Wirtschaft und Industrie wird man alle Ü60 betteln, ihren Erfahrungsschatz an die ungespritzten jüngeren weiterzugeben, um das Rad nicht nochmals erfinden zu müssen. Sie werden zukünftig sehr geachtet sein.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Im Zuge der Wiederbelebung der Wirtschaft und Industrie wird man alle Ü60 betteln, ihren Erfahrungsschatz an die ungespritzten jüngeren weiterzugeben, um das Rad nicht nochmals erfinden zu müssen. Sie werden zukünftig sehr geachtet sein.
    Das mag Deine Hoffnung sein. Halte an ihr fest.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Richtig. Jetzt bleibt nur noch die Frage was man mit so nutzlosen Fressern wie mit Dir macht, die sich weigerten das Gift zu nehmen.
    Wir, die Nicht-Gespritzten sind so ca. 15-16 Millionen. Diese Menschen und Neu
    sind nicht das Problem.
    Die Anderen und du müssten gekeult werden, so kenne
    ich die Demokraten, die immer wieder alle Tiere vernichten wollen, wenn unter
    ihnen einige erkranken von dem Gift welchen sie zu fressen bekommen.
    Neulich wollten sie alle Katzen keulen (England), weil vermutlich eine Frau
    sich von einer Katze mit Kunstvirus Covid angesteckt hat.
    Menschliche Dummheit ist wirklich schwer zu begreifen und die Ursache
    für Vieles was auf der Welt schlecht läuft.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wir, die Nicht-Gespritzten sind so ca. 15-16 Millionen. Diese Menschen und Neu
    sind nicht das Problem.
    Die Anderen und du müssten gekeult werden, so kenne
    ich die Demokraten, die immer wieder alle Tiere vernichten wollen, wenn unter
    ihnen einige erkranken von dem Gift welchen sie zu fressen bekommen.
    Neulich wollten sie alle Katzen keulen (England), weil vermutlich eine Frau
    sich von einer Katze mit Kunstvirus Covid angesteckt hat.
    Menschliche Dummheit ist wirklich schwer zu begreifen und die Ursache
    für Vieles was auf der Welt schlecht läuft.
    Nimm mich bitte aus der Gleichung raus, da ich systemrelevant und einer hohen Kaste angehöre, wurde mir lediglich das Placebo aus einer Zuckerlösung verabreicht damit ich global reisen kann. Ziel der Übung war ja u.a. diejenigen 20% einer Gesellschaft zu identifizieren die renitent und aufwieglerisch sind. Ziel erfüllt. Mit diesen, Du sagst 16 Millionen, wird gesondert und im speziellen noch verfahren. Am Ende darf das Hauptziel nie aus den Augen verloren werden: Reduktion der Weltbevölkerung auf unter 500 Millionen Menschen.

Das mag Deine Hoffnung sein. Halte an ihr fest.
    Ich halte jetzt wieder mal eine Schulung in einer entsprechenden Fabrik. Ganz tot ist die Textilbranche ja noch nicht. Die Firma ist weltweit aufgestellt.

sunbeam
    Gast

Ich halte jetzt wieder mal eine Schulung in einer entsprechenden Fabrik. Ganz tot ist die Textilbranche ja noch nicht. Die Firma ist weltweit aufgestellt.
    Grüß mir die jungen hübschen Mädels!

Mitglied

Der Geburtenschwund in Deutschland soll zur Zeit etwa 10% betragen. Das hat aber nix mit Impfen zu tun, sagen sie.
    Ehrlich gesagt kenne ich mindestens 2 Damen, welche nach ihren Impfungen (allerdings jeweils nur 2 soweit ich weiß) schwanger wurden.

Wo Ihr das aber jetzt so schreibt .... eine andere Bekannte (in den Fünfzigern) hatte plötzlich ganz üble Ausfälle. Sie wiederholte sich immer wieder, vergaß ganz viel und es hat sich bis heute nicht gebessert (nachdem mir das zum ersten mal vor ca. einem knappen Jahr auffiel). Zuvor war sie ganz normal und dann kann man sagen von einen auf den anderen Tag. Sie ist geboostert. Es KÖNNTE also eine Erklärung sein, muss natürlich nicht, aber es ähnelt einigen Berichten die Ihr hier gepostet habt.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kenne ich mindestens 2 Damen, welche nach ihren Impfungen (allerdings jeweils nur 2 soweit ich weiß) schwanger wurden..
    .. das war dann aber welcher besonderer "Impfstoff" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Grüß mir die jungen hübschen Mädels!
    Die sah man in Textilfabriken. Hier: Herstellung und Vertrieb von Nähmaschinen, eine Mechanikerschulung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer