User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31283 von 32492 ErsteErste ... 30283 30783 31183 31233 31273 31279 31280 31281 31282 31283 31284 31285 31286 31287 31293 31333 31383 31783 32283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 312.821 bis 312.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fehlt hierzuforum nur noch @Virtuel mit etwas Häme und Schadenfreude. Für den ist ja Dugin das Böse himself!

MMn. galt der Anschlag Dugin indirekt. „Schau her! So dicht kommen wir an Dich ran.“ Er sollte den Tod seiner Tochter hautnah erleben.
    Virtuel wird begeistert sein, als Dugin Experte

Dugin: "Es wird keine Ukraine, kein Problem und keine Nazis mehr geben"
    12 Mär. 2023 17:20 Uhr

In einem Exklusiv-Interview mit RT spricht der russische politische Philosoph Alexander Dugin über den Ukraine-Konflikt und die Veränderungen, die ein Sieg Russlands für die Welt bedeuten würde. Russland, so Dugin, sei das Hindernis für die Schaffung einer globalen Welt westlicher Prägung.

Doch dieser ukrainische Faschismus werde kein langfristiges Problem darstellen, da ihre Unterstützung zwangsläufig zur Zerstörung des Landes führe:

"Nach der Zerstörung der Ukraine wird es schlicht und ergreifend nichts mehr geben. Ich glaube also nicht, dass sie ernsthaft an einen möglichen Sieg der Ukraine glauben. Die Ukraine wird im Zuge dieses Konflikts verschwinden. Es besteht also keine allzu große Gefahr, denn diese künstlich fabrizierten Nazis werden früher oder später aufhören zu existieren. Es wird keine Ukraine, kein Problem und keine Nazis mehr geben."

Der russische Sieg führe nach Ansicht Dugins hingegen "zur Multipolarität", die eine geopolitische Souveränität bedeute. Mit dem Westen, Russland und China entstehe "sogleich eine dreipolige Welt". Einen vierten Pol, der schon fast existiere, sieht der Philosoph in Indien.
    ...
    Da die westliche Hegemonie mit ihren LGBT+-Werten mit dem Islam unvereinbar sei, könnten auch die islamischen Länder in einer multipolaren Welt "ein echter Akteur auf globaler Ebene" werde

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf allen Ebenen hat die NATO, USA die Arschkarte in der Welt und die Berliner, Kartoffel Nazi Bande

So wurde von den Faschisten Banden in Berlink, Brüssel die Welt verarscht, weil sie die Geschichte ignorieren

Nazi Vernichtung heute in Bachmut

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach da meldet sich einer aus der Fraktion. Beantworte du erstmal die Frage.
    Gerne. Russland wird sich einen gigantischen Militärapparat auf Kosten des Wohlstandes der Bevölkerung leisten müssen.

Wir werden uns zukünftig einen gigantischen Militärapparat leisten, der ganz sicher nicht zu Lasten des allgemeinen Wohlstandes führen wird.

Ich hoffe, dass dich meine Antwort zufriedenstellt ...

Wann entfalten denn die Sanktionen ihre volle Wirkung? Vor einem Jahr wurde versprochen, dass die Russen pleite gehen. Was jeder sehen kann, ist die Rekordinflation in der EU und Moskau?
    Ihre Kassen sind prall gefüllt, dank Gazprom.

Jedes mal kommst du mit, wenn noch mehr Sanktionen noch mehr Wirkung zeigen. Wie viele Pakete müssen noch verabschiedet werden? Weitere 10? 100? 1000?
    Lass dein Gelaber besser
    Von mir hast du Derartiges nie gehört. Die Mühlen mahlen langsam, aber wirkungsvoll. Versprochen. Und dass diese Sanktionen häppchenweise kommen ist einzig der Tatsache geschuldet, dass wir währenddessen unsere gesamten Volkswirtschaften umstellen. Russland adé, sage ich nur.

Schon jetzt werden ca. 50 Prozent unseres deutschen Energiebedarfs durch erneuerbare Energien gedeckt. Tendenz steigend.

Die Zeit arbeitet mit uns und nicht mit Russland. Darauf gehe ich jede Wette ein...

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Sanktionen wirken bereits. Die Zahl der Insolvenzen in D steigt unaufhaltsam und die Inflation auch. Also ich schätze, jetzt noch so 2-3 weitere Sanktionen und D streckt die Waffen.
    Dann überprüfe deine Aussage mal in einem Jahr.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Raketenregen in der Ukraine....

Lt. den westl. Experten kann das nicht möglich sein, denn die Russen haben seit einem Jahr keine Raketen mehr.

Ein interessanter Nachtrag zum letzten Raketenangriff auf die ganze Ukraine. Angeblich wurde die Zirkon eingesetzt, um einen geheimen ukr. Kommandozentrum zu zerstören.
    Dabei wurde eine unbekannte Zahl von NATO Offizieren getötet.

Wenige Tage später tauchten auf Telegram Informationen auf, dass es sich um die Kommandozentrale der ukrainischen Armee handelte, in der viele NATO-Offiziere getötet wurden. Sie beziehen sich nämlich alle auf die Berichte der amerikanischen Medien, aber es wird nicht gesagt, dass die Kommandozentrale mit NATO-Offizieren getroffen wurde und dass nicht Kinzhal verwendet wurde, sondern Zircon, eine Hyperschallrakete, die von Schiffen aus gestartet wird.

Wenn man die russischen Medien aufmerksam verfolgt, ist die Information, dass bei dem Angriff auf die Ukraine Hyperschallraketen vom Typ Zircon eingesetzt wurden, nirgends zu finden. Die Nachricht kam aus informellen Quellen auf Telegram, weil das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation zuerst eine Erklärung dazu abgegeben hätte...

Die Flugzeit von Kinzhal zur Kommandozentrale der ukrainischen Armee betrug weniger als 10 Minuten.

Informelle Informationen legen die Vermutung und die Möglichkeit nahe, dass es in den unterirdischen Kommandozentralen Berater der Nato gegeben haben könnte, darunter Tote und Verletzte, aber diese Information ist derzeit nicht möglich, wird aber für mehrere nicht verifiziert werden können

Die Kommandozentrale befand sich in einer Tiefe von 10 m und sollte einem nuklearen Angriff standhalten, aber nach der Zerstörung der Anlage zu urteilen, war dies nicht wie erwartet. Dann wurde auch dieses Ziel aus einer Entfernung von mehr als 1.000 km zerstört.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gerne. Russland wird sich einen gigantischen Militärapparat auf Kosten des Wohlstandes der Bevölkerung leisten müssen.

Wir werden uns zukünftig einen gigantischen Militärapparat leisten, der ganz sicher nicht zu Lasten des allgemeinen Wohlstandes führen wird.

Ich hoffe, dass dich meine Antwort zufriedenstellt ...
    Was für ein geballter Schwachsinn. Wir haben noch gar nicht angefangen zu produzieren und fahren schon jetzt voll vor die Wand.
    Hier wird sich nicht mal Industrie geleistet und die Bevölkerung verarmt auch völlig ohne Rüstungsausgaben

sunbeam
    Gast

Dann überprüfe deine Aussage mal in einem Jahr.
    Keine Angst, ich habe berufsbedingt täglich die aktuellen Zahlen auf dem Screen.

Mitglied

Ich habe diesem Ex-CIA-Mann zugehört - so wie ich damals auch dem Ex-General Gerd Bastian zuhörte, als er sich für die Grünen auch zur Ikone der Friedensbewegung machen ließ.

Beide Männer wollen Frieden. Und das ist auch in Ordnung so.

Schieb doch hier bitte mal ein Filmchen rein, wo ein russischer FSB-Offizier oder Ex-General sich gleichsam für den Frieden ausspricht...

Wie jetzt, gibt's nicht? Finde ich irgendwie komisch. Hättest du eine diesbezügliche Erklärung? Ich komm' da grad nicht drauf....

Nach dem was Du schreibst,
    hast Du alles............................................. .......nur nicht dem Mann zugehört, gescheige denn, darüber nachgedacht.

Als er den Russen fragte, warum die Russen das Versprechen (keine Natoosterweiterung) nicht schriftlich fixiert hatten,
    bekam er WAS zur Antwort?

"Wie haben euch vertraut."

Velorenes Vertrauen muss aber wieder ganz hart erarbeitet werden, .....................und das machen die USA derzeit??

Also was findest Du komisch?
    Das die, die über den Tisch gezogen wurden, es nicht nochmal zulassen? Warum sollten sie so vorgehen, wie Du es angesprochen hast?
    Wegen dem tollen Vertrauen, was die USA gegenüber den Russen haben und deshalb dann die Natoosterweiterung rückabwickeln wollen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Von mir hast du Derartiges nie gehört. Die Mühlen mahlen langsam, aber wirkungsvoll. Versprochen. Und dass diese Sanktionen häppchenweise kommen ist einzig der Tatsache geschuldet, dass wir währenddessen unsere gesamten Volkswirtschaften umstellen. Russland adé, sage ich nur.

Schon jetzt werden ca. 50 Prozent unseres deutschen Energiebedarfs durch erneuerbare Energien gedeckt. Tendenz steigend.

Die Zeit arbeitet mit uns und nicht mit Russland. Darauf gehe ich jede Wette ein...
    Du meinst die europäischen Volkswirtschaften werden zerstört. Nur die grünen Spinner schwadronieren was von umstellen. Bist du etwa ein grüner Khmer?

Deutschland hat die höchsten Strompreise, tendenz steigend. Der Kohlestrom hat dank der grünen Spinnerei, eine Renaissance erlebt und das Ausland baut neue AKW´s.

Frankreich plant bis zu 14 neue AKW´s zu bauen, Tschechien wird einen neuen Atommeiler bauen.

Elf Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben sich auf eine "verstärkte Kooperation" im Bereich der Atomenergie geeinigt. Dazu zählen Frankreich, die Niederlande, Polen, Finnland, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Slowenien und die Slowakei.

Extra aus der Staatspresse für dich

sunbeam
    Gast

Du meinst die europäischen Volkswirtschaften werden zerstört. Nur die grünen Spinner schwadronieren was von umstellen. Bist du etwa ein grüner Khmer?

Deutschland hat die höchsten Strompreise, tendenz steigend. Der Kohlestrom hat dank der grünen Spinnerei, eine Renaissance erlebt und das Ausland baut neue AKW´s.

Frankreich plant bis zu 14 neue AKW´s zu bauen, Tschechien wird einen neuen Atommeiler bauen.

Elf Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben sich auf eine "verstärkte Kooperation" im Bereich der Atomenergie geeinigt. Dazu zählen Frankreich, die Niederlande, Polen, Finnland, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Slowenien und die Slowakei.

Extra aus der Staatspresse für dich
    Deutsche leben in einer GEZ-Wohlfühlblase, wo im Inneren alles super läuft, außerhalb der Blase das Grauen wartet. Aber sei Dir gewiss, in einem Jahr dürften nur noch die Hardcore-Blinden nicht erkennen was die Spatzen schon vom Dach pfeifen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer