Ein typischer Dieter Stein eben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Soso wenn sie "bei der Familie von Maizga ist", warum fördert diese ekelhafte Person Yvonne Magwas dann weiter diejenigen Kräfte , welche seit Jahren die Familien der AfD - Politiker terrorisieren?Bewegende Szenen im Bundestag. Am Donnerstag gedachte das Parlament der kürzlich an Brustkrebs verstorbenen AfD-Abgeordneten Corinna Miazga. Vizepräsidentin Yvonne Magwas (CDU) sagte: „Sie hatte den Mut und die Stärke, ihre Krankheit öffentlich zu machen.“ Lange habe Miazga gegen ihre Krankheit gekämpft, sagte Magwas – gegen eine Krankheit, „an der immer noch zu viele Frauen sterben“.
Magwas kämpft während der Würdigung sichtbar mit den Tränen. „Sie verstarb viel zu früh.“ Der gesamte Bundestag sei in Gedanken bei ihrer Familie. Im Anschluß erheben sich alle Abgeordneten ohne Ausnahme für eine Schweigeminute von ihren Plätzen. Auf dem Tisch des Sitzes der verstorbenen Abgeordneten liegt ein Blumenstrauß.
Schade dass Miazga das nicht besser geregelt hat in ihrem Nachlass, sie wusste ja dass sie sterben wird.
Sie hätte eine Botschaft verlesen lassen können, indem sie ausdrücklich die "Demokratten" bittet NICHT aufzustehen weil ihr an geheuchelter Trauer nichts liegt.
Dann nochmal die ganzen ätzenden Verbindungen der jetzt angeblich so "trauernden" Haltungspolitiker zur Terrororganisation Antifa aufzählen, die zahlreichen Gemeinheiten und Schikanen die sie und ihre Kollegen seit Jahren ausgesetzt sind.
Aber sehen wir es mal realistisch, die AfD hat im Grunde ein Ziel, sie will ein Stück vom Kuchen abhaben. Das ist traurig aber wohl menschlich, ein Bundestagsabgeordneter wird dermassen gepudert, und selbst wenn die AfD nur die Hälfte des Puders abbekommt, das wollen sie nicht gefährden...




Mit Zitat antworten






>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
