User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31239 von 32492 ErsteErste ... 30239 30739 31139 31189 31229 31235 31236 31237 31238 31239 31240 31241 31242 31243 31249 31289 31339 31739 32239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 312.381 bis 312.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und sowas ist dann Taktik von feigen Terroristen !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Amnesty International enthüllt ukrainische Verstöße gegen Völkerrecht und bewussten Einsatz von Zivilisten als menschliche Schutzschilde

7. August 2022

Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International veröffentlichte am Donnerstag einen [Links nur für registrierte Nutzer], demzufolge „ukrainische Streitkräfte die Zivilbevölkerung in Gefahr gebracht haben, indem sie in besiedelten Wohngebieten, u.a. in Schulen und Krankenhäusern, Stützpunkte unterhalten und Waffensysteme eingesetzt haben“.

Die Ergebnisse von Amnesty International decken sich mit früheren Berichten der Vereinten Nationen, die ebenfalls Beweise für den Einsatz von Zivilisten als menschliche Schutzschilde durch das ukrainische Militär enthielten. Diese beiden aktuellen Berichte ergänzen die umfangreich dokumentierten Kriegsverbrechen, die das ukrainische Militär und seine [Links nur für registrierte Nutzer] besonders an [Links nur für registrierte Nutzer] verübt haben.

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Mit Fantasie alleine kann man keinen Krieg gewinnen ...
    Einfach mal die Berichte und Videos ansehen, danach schreiben

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die türkische Armee hat sich auf die Leos verlassen und dann wurden diese von Ziegenhirten mit einfachsten mitteln geknackt... nachdem die Türkei erkannt hatte, was das für ein Schrott ist, wurde eine komplette Waffenschmiede geschaffen. Die eigenen Panzer erwiesen sich als extrem stresstauglich, stark und schnell, mit enormer durchschlagskraft und Reichweite. Er hat sich bereits in realen Kampfhandlungen bewährt, es ist der ALTAY. Der seit 2007 in der Türkei produziert wird.... natürlich auch mit deutschen Ingenieuren, die in der Türkei ein gutes Leben haben.
    Es bewährte sich ebenfalls der Sabra. Der auf der Basis einer noch älteren Grundkonstruktion (M60) aus den fünfziger Jahren besteht, aber drastisch modernisiert wurde. Wogegen der Leopard II in der Version A4 aus den 80ern eingesetzt wurde. Was uns wieder zeigt: Das schiere Alter einer Panzerkonstruktion hat erst einmal nicht sehr viel Bedeutung.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ...und der westliche mainstream schweigt dazu größtenteils und das ist die nächste Schweinerei !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Es gibt hier doch einige, die seltsame Vorstellungen über das Kräfteverhältnis Nato Russland haben.
    Selbst die Nachbarn Russlands warnen die Ukraine, dass Russland den Krieg ohne Einschränkungen 2 Jahre lang weiter führen kann...
    Die Konsequenz wäre eine total zerstörte Ukraine, mit nur wenigen Restukrainern....zur Freude der USA.

Der Chef des litauischen Militärgeheimdienstes sagte, Russland habe genug Ressourcen, um den Krieg in der Ukraine zwei Jahre lang fortzusetzen. Elegijus Paulavicius sagte, wie lange Russland in der Lage sein wird, den Krieg zu führen, werde von der Unterstützung des russischen Militärs durch Staaten wie Iran und Nordkorea abhängen. Aber wenn Sie sich ansehen, was Russland heute hat, wie strategische Reserven, Ausrüstung, Munition, Waffen – es kann es zwei Jahre lang mit der gegenwärtigen Intensität führen
    Bei der Nato werden irgendwann die Bürger auf die Strasse gehen und die Regierungen zum Teufel jagen....weil der Westen das wirtschaftlich nicht durchhalten kann.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einfach mal die Berichte und Videos ansehen, danach schreiben
    Ich hab mich doch nur auf Deinen Wortlaut bezogen und der war voller Fantasie. Ansonsten informiere ich mich schon soweit die Zeit reicht.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es bewährte sich ebenfalls der Sabra. Der auf der Basis einer noch älteren Grundkonstruktion (M60) aus den fünfziger Jahren besteht, aber drastisch modernisiert wurde. Wogegen der Leopard II in der Version A4 aus den 80ern eingesetzt wurde. Was uns wieder zeigt: Das schiere Alter einer Panzerkonstruktion hat erst einmal nicht sehr viel Bedeutung.
    Leider nicht ganz richtig. Wenn du in einem Leo sitzt, der aus 6 Km eEntfernung von einem Armata abgeschossen wird, dann siehst du das garantiert anders.
    Der T 14 ist vernetzt und allen anderen Panzern drastisch überlegen....zudem kann er nukleare Munition verwenden

Mitglied

Bachmut ist noch nicht komplett in russischer Hand.
    09.03.2023 -
    Schwere Kämpfe um Bakhmut: PMCs versuchen, entlang der gesamten Kontaktlinie (MAP) zu kontern | Russischer Frühling
    Schwere Kämpfe um Bakhmut: PMCs versuchen, entlang der gesamten Kontaktlinie der Streitkräfte der Ukraine einen Gegenangriff durchzuführen.

Die Situation an der Front nach der kürzlichen Eroberung von n. das Dorf Dubovo-Vasilyevka vom Militärkommandanten Alexander Simonov.

Die heftigsten Kämpfe finden in den südlichen Vierteln der Stadt statt. Russische Artillerie bricht weiterhin in ein großes befestigtes Gebiet der Streitkräfte der Ukraine an der Kreuzung der Straßen Korsunsky und Chaikovsky ein.

Jenseits der Kampfkontaktlinie unternehmen die Streitkräfte der Ukraine Versuche zum Gegenangriff, aber ohne Erfolg.

Zusammenfassende Daten ukrainischer Militäranalysten: „Bakhmut ist eine anhaltend äußerst schwierige Situation. Ein feindlicher Durchbruch aus dem Norden wird immer schwieriger einzudämmen.

"Zabakhmutka ist derzeit vollständig unter der Kontrolle von Wagner."

Источник: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hab mich doch nur auf Deinen Wortlaut bezogen und der war voller Fantasie. Ansonsten informiere ich mich schon soweit die Zeit reicht.
    Nein, ich habe nur die Formation beschrieben, die Russland für den Einsatz ihrer modernen Panzer vorsieht.
    Du kannst die doch auch in Aktion sehen, in der Ukraine.
    Welche Phantasie meinst du?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mir ist es dann entgangen. Nicht entgangene ist mir, dass ich Prätorianer bin. ich möchte also jetzt endlich eine Absolution bekommen. Es ist zwar ruhig geworden Moderator Marion sei Dank, aber eine R e h a b i l i t a t i o n war es noch nicht, und die sollte sein.
    Da kannst Du lange warten..
    Ich warte auch auf meine Reha, daß ich nicht Benesch bin.
    Und wenn das nicht passiert, dann kommt der Verdacht immer wieder neu um die Ecke...
    Kannst Du die Uhr danach stellen.

Heute um 00:37 wurde ein Beitrag von mir gelöscht und die Antwort von Shahirrim wegen OT.
    Sind Beiträge nicht geistiges Eigentum, das zumindest aufgehoben werden müßte, um sie dem Ersteller auf Nachfrage zurückzugeben?
    OT ist ein weiter Begriff, ein weites Feld, wie Fontane sagen würde, wo doch alles mit allem zusammenhängt....
    Es verlangsamt das Schreiben enorm, wenn man alle seine Beiträge erst speichern muß,
    um den Überblick für sich selbst zu behalten.
    Mich würde es schon interessieren, was an dem Beitrag OTer war als an einigen anderen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer