User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31236 von 32492 ErsteErste ... 30236 30736 31136 31186 31226 31232 31233 31234 31235 31236 31237 31238 31239 31240 31246 31286 31336 31736 32236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 312.351 bis 312.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nicht nur blöd, sondern blind bist du Systemaffe auch noch!
    Bachmut ist offenbar jetzt komplett in russischer Hand... oder?
    Liberal Konservative Deutschlands

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Du weißt aber schon, dass die Russen ihn nicht abgeschossen haben?
    Dass er sehr wohl entdeckt und begleitet wurde, steht ja sogar im Wikipedia-Beitrag. Die haben ihn nicht abgeschossen, weil keiner den Befehl dazu geben wollte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der beste Panzer nützt nicht viel ohne Begleitschutz von Artillerie und Infanterie ...
    Die Russen haben dazu den Terminator und Thor als Begleitschutz, und brauchen nur wenige Soldaten zusätzlich

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dass er sehr wohl entdeckt und begleitet wurde, steht ja sogar im Wikipedia-Beitrag. Die haben ihn nicht abgeschossen, weil keiner den Befehl dazu geben wollte.
    Ein bedauernswerter Irrer, der sonst nicht viel vollbrachte...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Ja .. sage ich ja .. er ist bis zum Roten Platz geflogen. Der Chef der russischen Luftverteidigung durfte dann gehen, wenn ich mich recht erinnere. Die Russen schließen lieber große Linienmaschinen ab, die kann man ja besser treffen.
    Genauso wie die USA. Aber das hast du bestimmt vergessen, nicht wahr?

dass die USA selbst im Juli 1988 aus Versehen einen Airbus von Iran Air mit 290 Menschen an Bord abgeschossen haben. Das US-Kriegsschiff USS Vincennes feuerte damals zwei Boden-Luft-Raketen auf das Zivilflugzeug ab

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Und schlechte noch weniger, wie die Russen zichfach spüren mußten, ohne daraus zu lernen ...
    ...und was machen jetzt die Ukrainer besser ? Auf beiden Seiten ist es doch eine zermürbende Materialschlacht mit etlichen Toten und leider ist ein Ende des Krieges noch nicht in Sicht.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Einsatz von JDAM Bomben gegen Zivilisten seitens des ukrainischen US Terrorregimes.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mag natürlich auch sein. Ich kenne eher das Szenario um dauerhafte Einwanderung. Das ist ausgesprochen schwierig. Eine Bekannte wollte sich damit, jedenfalls mit der Unterstützung bei der Einwanderung nach Russland- wofür es allen Unkenrufen zum Trotz wohl einen Markt gab/ gibt, nämlich mal selbstständig machen. Die erzählte ein wenig aus dem Nähkästchen. Über Corona hatte sie allerdings die Nase voll und ging wieder nach Russland zurück.
    Du müsstest als Unternehmer investieren oder technische Innovationen mitbringen, aus Interfriendship kennen ich einige, die dort waren.
    Oder du heiratest eine Russin, was ich damals beinahe getan hatte.
    Natürlich überprüfen dich die Russen genau.....Sozialhilfefälle brauchen die nicht

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast gerade meine guten Vorsaetze, mehr Verstaendnis fuer Dich und Dein schlichtes Gemuet zu zeigen, noch ruecksichtsvoller und netter mit Dir umzugehen, zunichte gemacht. Der User dajan ist kein Jude sondern ein Judenfake und nach seinem Verhaltensprofil vermutlich ein Wiedergaenger des Users Preatorianer. Das sich der permagesperrte User Praetorianer insbesondere nach dem kollektiven Suizid des ehemaligen " Moderatorenteams " im September letzten Jahres als Brunnenvergifter betaetigt hat, ist den meisten User_Innen und Leser_Innen des HPF nicht entgangen.
    Mir ist es dann entgangen. Nicht entgangene ist mir, dass ich Prätorianer bin. ich möchte also jetzt endlich eine Absolution bekommen. Es ist zwar ruhig geworden Moderator Marion sei Dank, aber eine R e h a b i l i t a t i o n war es noch nicht, und die sollte sein.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Genauso wie die USA. Aber das hast du bestimmt vergessen, nicht wahr?

dass die USA selbst im Juli 1988 aus Versehen einen Airbus von Iran Air mit 290 Menschen an Bord abgeschossen haben. Das US-Kriegsschiff USS Vincennes feuerte damals zwei Boden-Luft-Raketen auf das Zivilflugzeug ab
    Die Ukraine hat dieses Kunststück ebenfalls bereits fertiggebracht. Die IDF ebenfalls.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer