User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31229 von 32492 ErsteErste ... 30229 30729 31129 31179 31219 31225 31226 31227 31228 31229 31230 31231 31232 31233 31239 31279 31329 31729 32229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 312.281 bis 312.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    q. e. d.

Er wechselt schon wieder das Thema, damit klarstellende Äußerungen untergehen.
    Du bist nicht in der Lage zu versuchen ueber Deinen eigenen Schatten zu springen und Dich zu aendern. Deine anmassenden, ueberhebliche, oberlehrerhafte Diktion, wird Dir virtuell das Genick brechen, genau wie es unter den Nicks Praetoriaener und Naninga der Fall war. Du hast destruktive, destablisierende und zersetzende Absichten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Für den einen Tisch findet sich in der Ukraine schon jemand, der ihn in hoher Qualität zeitnah herstellt. Die sind ja da auch nicht doof.
    Ich wette, dass Du genau weißt, was ich sagen wollte...

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Momentan werden eher Särge gebraucht. Sehr viele Särge sogar.
    Dieser Bedarf muss schleunigst gestoppt werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wie stellen sich diese Träumer das Bauen einer Panzerfabrik in der Ukraine vor? Soll die unterirdisch in einem Stollen errichtet werden?

Die Koordinaten der Fabrik werden nach ein paar Tagen den Russen bekannt sein, und selbst wenn sie dort eine gute Luftabwehr installieren,
    wird die eine oder andere Zirkon-Hyperschallrakete, die sowieso nicht abfangbar ist, durchkommen und schon die Verlegung des Estrich verhindern.

Das sind diese typischen BRD-Nasen, irgendwas in die Welt posaunen, ohne überhaupt mal über die Unlogik ihrer Aussagen nachzudenken.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass Du genau weißt, was ich sagen wollte...

Dieser Bedarf muss schleunigst gestoppt werden.
    Ja, das war mir schon klar und ich habe dem nicht viel hinzuzufügen, denn das und nur das bringt die Sache weiter.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier hast du eine komprimierte Zusammenfassung , der Westen wollte nie verhandeln, das hat der Demente Joe doch Putin auf seinen Brief vom Dez. 21 geantwortet, wenn ich mich recht erinnere

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bitte verschone mich mit den Verschwörungsschwurbeleien!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Fabrik wird ganz sicher nicht jetzt, mitten im Krieg, aufgebaut werden. Sie ist für die Nachkriegszeit gedacht, wenn die Ukraine sowohl in der NATO als auch in der EU sein wird.

Und wenn Russland dann diese Fabrik zerstören würde, gäbe es einen "gleichwertigen" Vergeltungsschlag auf irgendein großes Rüstungswerk in Russland.

Man muss ja nicht immer gleich alles eskalieren lassen... ;-)
    Ein Rüstungswerk des Westens, der NATO dicht an Moskau IST eine Stufe der Eskalisation.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie stellen sich diese Träumer das Bauen einer Panzerfabrik in der Ukraine vor? Soll die unterirdisch in einem Stollen errichtet werden?

Die Koordinaten der Fabrik werden nach ein paar Tagen den Russen bekannt sein, und selbst wenn sie dort eine gute Luftabwehr installieren,
    wird die eine oder andere Zirkon-Hyperschallrakete, die sowieso nicht abfangbar ist, durchkommen und schon die Verlegung des Estrich verhindern.

Das sind diese typischen BRD-Nasen, irgendwas in die Welt posaunen, ohne überhaupt mal über die Unlogik ihrer Aussagen nachzudenken.

---
    (BRD-Nasen, nicht selten ohne Berufserfahrung, und oftmals keinen Schulabschluss)
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Russen vor lachen gekrümmt haben, als sie von diesen "Bauabsichten" gehört haben...

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein Rüstungswerk des Westens, der NATO dicht an Moskau IST eine Stufe der Eskalisation.
    Zuerst einmal ist das ein Angriff auf die (russ.) Lachmuskeln...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bitte verschone mich mit den Verschwörungsschwurbeleien!
    Was sagst du zum gestellten Merkel-Interview vom Januar? Dort sagte Merkel, dass das Minsk 2-Abkommen nur dazu da war, um der Ukraine Zeit für die Aufrüstung zu geben,
    nicht etwa, um einen dauerhaften Frieden im Donbass zu erwirken.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    (BRD-Nasen, nicht selten ohne Berufserfahrung, und oftmals keinen Schulabschluss)
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Russen vor lachen gekrümmt haben, als sie von diesen "Bauabsichten" gehört haben...
    Die Reaktionen waren in etwa so. Einer vermutete gar, dass Rheinmetall das zum Zwecke des Versicherungsbetruges machen wolle... wobei sich wohl keine Versicherung der Welt fände, die so ein Projekt begleiten würde.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht?

Die Ukraine wirbt ja sogar auf der ITB schon wieder für ihr Land als Urlaubsziel.

Klingt komisch, ist aber so.
    Es sollte nach der Beendigung des Krieges und dem Wiederaufbau dieses geschundenen Landes eine europäische Solidaritätsbekundung werden, dass man anstatt in der Türkei, in Bulgarien oder auch in Griechenland, neuerdings dann seinen Sommerurlaub in der Ukraine verbringt. Zu absolut günstigen Preisen. Diese touristischen Einnahmen sollten dann wiederum zum weiteren Aufbau des Landes verwendet werden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer