User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31213 von 32492 ErsteErste ... 30213 30713 31113 31163 31203 31209 31210 31211 31212 31213 31214 31215 31216 31217 31223 31263 31313 31713 32213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 312.121 bis 312.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ja. Immer mehr Lösungen von der Vernunft. Abschaffung von den Verbrennern, Verbot, nukleare Energie zu nutzen, Vorziehen des Verbots, Gasheizungen einzubauen, Verbot von Rindviechern, die rülpsen und furzen und Kohlendioxid produzieren und Ersatz durch Würmer und anderem unappetitlichen Getier als Eiweißträger für die menschliche Ernährung... Bei Bedarf kann ich diesen dekadenten politischen Nonsens gerne fortsetzen. Du magst dich mit dieser Art Regierens ja problemlos anfreunden. Ich kann und will es nicht. Für mich ist das lupenreine Diktatur durch ein immer unerträglicher werdendes Regime!
    Ein Verbot von Rindern ist mir unbekannt, Quelle? Oder deine abwegige Fantasie?

Sei froh dass wir in einer Demokratie leben mit Parteien und Wahlen und Mehrheitsmeinungen. In einer Diktatur gibt es gar keine Mitbestimmung des Volkes.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Das Morden durch die jüdisch dominierte Putschregierung seit 2014 von über 14 000 russischen Zivilisten im Donbass waren entmenschte bestialische Terrorakte, die Putin stoppen mußte!

kd
    Blödsinn ! Putin selbst hatte diese Verhältnisse hervorgerufen im Donbass und das machte er nicht zum ersten Mal so...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn dann kommt das alles weltweit.
    Meinst Du Rußland wäre da die Ausnahme?

Und was ein Verbrenner-Verbot eigentlich bedeutet, steht hier

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Unfug! Es kommt gerade nicht weltweit! Weltweit erfährt zum Beispiel die nukleare Energiegewinnung ganz klar einen ziemlichen Aufschwung! Ich bin nicht gerade ein Russlandkenner, aber ein Verbrennerverbot wurde da nach meiner Kenntnis noch nie erwähnt, ebensowenig eine Einschränkung von Rind- oder Schweinefleisch bzw. der Ersatz dieses Grundnahrungsmittels durch gemahlene Schaben, Grillen oder ähnlicher Gliederfüßler u.v.a.!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ja. Immer mehr Lösungen von der Vernunft. Abschaffung von den Verbrennern, Verbot, nukleare Energie zu nutzen, Vorziehen des Verbots, Gasheizungen einzubauen, Verbot von Rindviechern, die rülpsen und furzen und Kohlendioxid produzieren und Ersatz durch Würmer und anderem unappetitlichen Getier als Eiweißträger für die menschliche Ernährung... Bei Bedarf kann ich diesen dekadenten politischen Nonsens gerne fortsetzen. Du magst dich mit dieser Art Regierens ja problemlos anfreunden. Ich kann und will es nicht. Für mich ist das lupenreine Diktatur durch ein immer unerträglicher werdendes Regime!
    Kohle- und Gaskraftwerke still legen und gleichzeitig E-Autos fordern, die von Millionen Mietern zu Hause selbst mit Strom gar nicht geladen werden können

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Das Morden durch die jüdisch dominierte Putschregierung seit 2014 von über 14 000 russischen Zivilisten im Donbass waren entmenschte bestialische Terrorakte, die Putin stoppen mußte!

kd
    Ganz genau, aber es reicht nicht für Leute die fern der Realität in einer virtuellen Realität leben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. kannst du das mal begründen und dann bitte auch gleichzeitig die Geschichte nicht vergessen , Kriegsverbrechen der ukrainischen NAZI-Terroristen im Osten der Ukraine auf die eigene Bevölkerung denen Rußland zur Hilfe gekommen ist ..
    .. oder noch besser , du gehst noch weiter zurück in der Geschichte so im Jahre 2013 wo die USA in der Ukraine einen Bürgerkrieg angefangen hat zu inszenieren ..
    Rußland ist niemandem "zur Hilfe " gekommen, Rußland hat diese chaotischen Destabilisierungen selbst verursacht.

X-Mal geposted hier...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Krim hat schon immer zu Russland gehoert. Der Russischen Foederation wird durch die USA und transatlatischen Stricher unterstellt andere Laender ennektieren zu wollen. Da faellt mir gerade ein! Wie sind die USA eigentlich zu ihren Bundesstaaten, Texas, Californien und Hawaii gekommen?
    Annektieren.Süßer.Krim gehörte schon immer zu RUS.Richtig.Es gab keine Annektion 2014 sondern ein Referendum.Richtig.Endlich mal jemand, der es verstanden hat.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kohle- und Gaskraftwerke still legen und gleichzeitig E-Autos fordern, die von Millionen Mietern zu Hause selbst mit Strom gar nicht geladen werden können
    Ein weltweites Programm, China hat schon zugestimmt...

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Rußland ist niemandem "zur Hilfe " gekommen, Rußland hat diese chaotischen Destabilisierungen selbst verursacht.

X-Mal geposted hier...

Nei
    n, es ist nict so simpel wie Du meinst.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Annektieren.Süßer.Krim gehörte schon immer zu RUS.Richtig.Es gab keine Annektion 2014 sondern ein Referendum.Richtig.Endlich mal jemand, der es verstanden hat.
    Rußland erzählt eine gefälschte Geschichte der Krim.
    Das Referendum wurde unter Überwachung durchgeführt.
    Siehe Ostrovsky bei VICE, die Serie heißt "Russisch Roulette"

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer