User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31206 von 32492 ErsteErste ... 30206 30706 31106 31156 31196 31202 31203 31204 31205 31206 31207 31208 31209 31210 31216 31256 31306 31706 32206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 312.051 bis 312.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Schätzelein,

Du hast den Artikel gar nicht gelesen, meckerst aber über den Inhalt. Du läßt Dich aber wirklich sehr einfach vorführen ... so macht das gar keinen Spaß.
    Wie komme ich dann auf den Inhalt im Konjunktiv und die " ... antirussische „Putinophobie“ ... "?

Mir dünkt, daß du den von dir verlinkten Artikel nicht gelesen hast.

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hab gerade mit ihm telefoniert.
    Der meinte, du sollst mal die Augenklappe abnehmen, damit etwas Licht in deine feuchten Träume dringt und dich dann trollen.
    Richte ihm aus, ich trolle mich hier sofort, wenn sich seine Mörderbande aus der Ukraine trollt ... versprochen ... ganz ehrlich ... dann kriegt Klopperhorst sofort einen Löschauftrag für meinen account.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Mitglied

Richte ihm aus, ich trolle mich hier sofort, wenn sich seine Mörderbande aus der Ukraine trollt ... versprochen ... ganz ehrlich ... dann kriegt Klopperhorst sofort einen Löschauftrag für meinen account.
    Ich wußte gar nicht, daß die Kiewer Mörderbande zu Putin gehört?

Aber, es sieht ganz gut aus, daß diese Bande von Kiewer Idioten bald Fersengeld gibt.

Dann sind wird dich ja dann auch los!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Die Russische Foederation koennte in der letzten Nacht erstmals mit mehreren Hypersonic-Raketen des Typs Khinzal den Luftangriff durchgefuehrt haben ? Es sind im Moment Geruechte, die aber nicht offiziell von russischer Seite bestaetigt worden sind.

Es waere aber eine interessante Entwicklung.

Die ukrainischen Streitkräfte haben keine einzige Kinzhal-Rakete abgeschossen

Vertreter der Streitkräfte der Ukraine: Die Luftverteidigung des Landes konnte keine einzige russische Kinzhal-Rakete abschießen

9. März 2023, 13:15 Uhr

Die Luftverteidigung der Ukraine könne keine der angeblich vom russischen Militär freigesetzten Hyperschallraketen "Dolch" abfangen, sagte am Donnerstag, 9. März, der Vertreter der Luftwaffe (Streitkräfte) des Landes Juri Ignat der ukrainischen Ausgabe von "Strana.ua".

Ignat fügte hinzu, dass die Ukraine bisher nicht mit solchen Angriffen konfrontiert war. Ihm zufolge war dieser Raketenangriff angeblich der erste.

"Es ist so ein Angriff ... Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass das passiert ist", sagte Ignat.

Früher am Tag bestätigte eine Iswestija-Quelle nicht den Gruppenstart einer aeroballistischen Hypersonicrakete vom Typ Khinzal ( Dolch ), der vom Generaloberst der Streitkräfte der Ukraine Serhij Popko angekündigt wurde. Gleichzeitig sagte der Gesprächspartner der Publikation, dass die Angriffe der Streitkräfte der Russischen Föderation am 9. März insbesondere auf Objekte verübt wurden, bei denen ukrainische Drohnenfabriken zerstört wurden. Auch andere Einrichtungen wurden vom russischen Militär getroffen.

Am Donnerstag berichtete die ukrainische Nachrichtenagentur TSN, dass in Kiew mehrere starke Explosionen zu hören waren. Explosionen werden auch in den Regionen Sumy, Winnyzja und Kiew gemeldet. Nach vorläufigen Informationen funktionierte in der Region Kiew ein Luftverteidigungssystem. Später war eine weitere Explosion in Kiew zu hören.

Dann meldete der Telegram-Kanal der DTEK-Energieholding, dass drei Wärmekraftwerke in der Ukraine beschädigt wurden. Der Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko sagte, dass 40% der Einwohner der Stadt aufgrund von Notstromausfällen ohne Heizung blieben. Er fügte hinzu, dass die Wasserversorgung normal funktioniert.

Russische Truppen begannen ab dem 10. Oktober 2022 kritische Einrichtungen der Ukraine anzugreifen. Wie der russische Präsident Wladimir Putin damals erklärte, war dies eine Reaktion auf die terroristischen Aktionen des Kiewer Regimes, insbesondere auf der Krimbrücke.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf dem in meinen Augen wichtigen Kanal des Militaerbeobachters Jurij Podoljaka sieht man in einem Video auch die Zerstoerung eines Kraftwerks im Raum Kiev. Von einer anderen Quelle habe ich gehoert, dass eine Khinzal genau an diesem Ort eingeschlagen sei. Die Hypersonic-Rakete konnte natuerlich von der ukrainischen Armee nicht abgefangen werden:

In Kiew brennt die CHP weiter - neue Explosionen ertönen in der Stadt

In Kiew brennt weiterhin CHPP-5, das am frühen Morgen von russischen Raketen getroffen wurde. Darüber hinaus berichtet der Bürgermeister der Stadt von einer neuen Explosion im Bezirk Svyatoshinsky.

Anscheinend wird es in der Stadt für eine lange Zeit kein Licht geben - auf den von lokalen Publikationen veröffentlichten Rahmen gibt es kein Licht in nahe gelegenen Häusern. Im Bezirk Svyatoshinsky selbst gibt es eine TPP - wahrscheinlich versuchte die ukrainische Luftverteidigung erneut, die Rakete abzuschießen, und ihre Fragmente trafen ein Wohngebäude.
    ...
    Quelle:

Vergeltungsschläge - eine Zusammenfassung für den Morgen des 9. Februar 2023 ab 7:20 Uhr Moskauer Zeit

Heute wurden ab dem frühen Morgen die Vergeltungsschläge auf Infrastruktureinrichtungen in der Ukraine wieder aufgenommen. In der Nacht wurden im ganzen Land Luftschutzwarnungen ausgelöst, es gab Berichte über Geranienüberflüge. Die ersten Explosionen ertönten um 4 Uhr Moskauer Zeit. Unmittelbar danach kam es in einer Reihe von Regionen zu Notausfällen.

⚠️Die Explosionen waren zu hören in:

— Odessa;
    — Region Odessa;
    — Oblast Mykolajiw;
    — Dnepropetrowsk;
    — Gebiet Dnipropetrowsk;
    — Gebiet Schytomyr;
    — Charkiw;
    — Gebiet Charkiw;
    — Oblast Winnyzja;
    — Oblast Lwiw;
    — Oblast Saporischschja;
    — Kiew;
    — Region Kiew;
    — Oblast Iwano-Frankiwsk;
    — Region Ternopil;
    — Gebiet Poltawa;
    — Oblast Chmelnyzkyj;
    — Gebiet Wolhynien;
    — Gebiet Tschernihiw;
    — Oblast Kirowohrad;
    — Region Sumy.

⚡️Notabschaltungen in:

— Charkiw;
    — Gebiet Charkiw;
    — Odessa;
    — Region Odessa;
    — Lemberg;
    — Oblast Lwiw;
    — Dnepropetrowsk.
    ...
    Quelle:

Vergeltungsschläge = FALSCH !

Die Russen haben angegriffen, es gibt nichts zu "vergelten"!
    Es gibt nur die Verteidigung gegen einen Überfall durch Rußland.

"Vergeltungsschläge" ist also ein irrführender Sprachgebrauch nach ORWELL (Neusprech - Krieg ist Frieden, Frieden ist Krieg).

"Infrastruktureinrichtungen " durch den Angreifer zu bombardieren ist ein Kriegsverbrechen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Wie komme ich dann auf den Inhalt im Konjunktiv und die " ... antirussische „Putinophobie“ ... "?

ich weiß ja nicht was Du bist, Männlein, Weiblein, Divers ... also Unbekanntes ... im Artikel steht nur, dass Banker für Wladi Geld versteckt haben sollen und deswegen gegen 2 Banker ein Verfahren geführt wird. Die Interpretation, dass das auf kalte Füße bei Wladi weist, ist meine Interpretatation.

Das hättest Du verstehen müssen, wenn Du den Artikel gelesen und nicht nur wegen der Textzeile sofort losgeblökt hättest.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Als ausgemachter Anti-Amerika-Phobiker sitzt man bezüglich "Russophobie" im Glashaus....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Ich wußte gar nicht, daß die Kiewer Mörderbande zu Putin gehört?

Aber, es sieht ganz gut aus, daß diese Bande von Kiewer Idioten bald Fersengeld gibt.

Dann sind wird dich ja dann auch los!
    Jetzt geht der WIR Modus wieder los....

Der ist hier exclusiv den Russenfreunden vorbehalten.

Bei amendment wurde das ja heftigst kritisiert....

Zweierlei Maß eben

(Edward Kennedy)

Mitglied

ich weiß ja nicht was Du bist, Männlein, Weiblein, Divers ... also Unbekanntes ... im Artikel steht nur, dass Banker für Wladi Geld versteckt haben sollen und deswegen gegen 2 Banker ein Verfahren geführt wird. Die Interpretation, dass das auf kalte Füße bei Wladi weist, ist meine Interpretatation.

Das hättest Du verstehen müssen, wenn Du den Artikel gelesen und nicht nur wegen der Textzeile sofort losgeblökt hättest.
    Trotz des ersten " ... sollen ... " [Nichts Genaues weiß man nicht!] habe ich deinen investigativen Käse-Blatt-Journalismus bis zum bitteren Ende gelesen.
    Deine Inter-Bretter-tion sei dir belassen.
    Sie zeugt jedenfalls von sehr viel Holz vor der Stirn.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Jetzt geht der WIR Modus wieder los....

Der ist hier exclusiv den Russenfreunden vorbehalten.

Bei amendment wurde das ja heftigst kritisiert....

Zweierlei Maß eben
    Da stimme ich dir sogar zu, da ich, im Gegensatz zu dem " ... WIR ... " - Narzissten Fehler eingestehen kann.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Solche Dinge gibt es in der BRD auch. Zwei Uwes und ein Repetiergewehr, ein Möllemann und ein Fallschirm, ein VW Phaeton und ein Haider... und ein paar unprominentere Fälle habe ich noch in der Rückhand.

Haverbeck und Mahler darf man auch zu den Opfern zählen.
    Vor allem gibt es in der BRD auch ein paar Fälle an denen Putin mitgewirkt hat.... z.B. Herrhausen...

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer