User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31201 von 32492 ErsteErste ... 30201 30701 31101 31151 31191 31197 31198 31199 31200 31201 31202 31203 31204 31205 31211 31251 31301 31701 32201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 312.001 bis 312.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Polen von der Karte streichen, Deutschland muß bis Warschau reichen?

Auch ein Zeichen der totalen Verblödung und seelischen Kastration, daß bei uns keiner auf diesen Gedanken kommt, der eine Redensart der Demokraten lediglich in eine andere Richtung drehen würde.
    Fehlt in Deutschland ein neuer Stresemann, der einst den Briand-Kellogg-Pakt unterstützte...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Hosianna !"
    Paßt dir nicht ganz in dein Propagana-Narrativ.
    Hier kannst du es dir, ab ca. min 9 noch anhören:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mir geht es ausgesprochen gut; danke der Nachfrage.
    Das freut mich für dich im Besonderen.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nein Putin wird seinen Nachfolger selbst bestimmen wenn die Zeit reif ist !
    Auch das ist eine gängige politische Verhaltensweise in einem Regime. Halten wir also fest - und die Userin Shoshana spitzt die Ohren: Ein Regime ist in Russland zu finden und nicht bei uns!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mir genügen Deine "Beiträge", da muss ich mir nicht noch etwas anhören.
    Stell dir vor, da sind sogar bewegte Bilder dabei.
    Und, der Konsument muß dabei nicht mal denken.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich fand das Video auch sehr interessant und habe es mir vollstaendig vorhin angeschaut. Danke fuer den Hinweis auch von mir.

Letztendlich kann die westliche Aggression gegen Russland nur in einem Sturz der Neofaschisten in Berlin, Bruessel, London und Washington beendet werden.

Vorher werden die NWO-Faschisten keine Ruhe geben.

Es braucht also einen breit angelegten Regimesturz im Westen.

Das gesamte NWO-Machtpersonal an der Spitze muesste im Westen ausgetauscht werden.

Im Moment sehe ich aber nicht, wie das gelingen soll ?

Wichtig waere wohl eine totale und allumfassende Niederlage des US-Hegemons in Eurasien, damit die neue Fair World Order Chinas, Indiens und Russlands auch gelingen kann.

Viel wird also auch vom Krieg in der Ukraine abhaengen.
    Einen "Regimesturz" im Westen halte ich für nahezu ausgeschloss, ganz einfach daher weil es viel zu viele Menschen gibt die etwas zu verlieren haben.

Das ist meiner Ansicht nach auch der Grund warum es im Westen seit Jahren gelingt, Politik zu machen die ganz eindeutig gegen das eigene Volk gerichtet ist (Flüchtlinge, Klimaabgaveb, Energiepolitik, Geldverprassen an die Ukraine, Corona - Schwachsinn), ohne dass es dazu kommt dass eine echte Oppositionskraft die Herrschenden ablöst.
    Viele Menschen hätten sehr viel zu verlieren, da geht man lieber auf "Nummer sicher", anstatt eine Opposition zu wählen, die eine ungewisse Zukunft verheisst.

Die Trump Wahl in den USA hat ja gezeigt was passiert wenn der Bürger "den Falschen" wählt, es werden unglaublich schwere Geschütze aufgefahren, alles wird getan um das Ergebnis wieder "rückgängig" zu machen, von Fairniss und Sportsgeist halten die Etablierten nicht viel, wenn die Menschen die sie sonst wählen mal nach einer Alternative suchen.

Protestbewegungen ausserhalb von Wahlen werden im Kein erstickt, siehe den sogenannten "Kapitol - Sturm", während Klimaschützer oder Flüchtlingshelfer für ähnliche Dinge nicht belangt werden, wird das andere Lager bei harmlosen Protestaktionen oft auf Jahre hinter Gitter gebracht, eine Demo wird zum "versuchten Staatsstreich" oder "Terrorismus" umgedeutet und die Gerichte spielen da mit.

Beim ganzen Corona - Zirkus sieht man aber auch, dass es möglich ist den Irrsinn zumindest zeitweilig zu stoppen, die Täter sehen dann auch dass ihnen nicht all zu viel passiert.
    Ich denke das ist durchaus eine Option im Ukraine - Konflikt: Der Westen verliert sein Interesse an den "heldenhaften Ukrainern", ganz einfach weil sie von der Reallität eingeholt werden.
    Der Donbass und die Krim bleiben defacto russisch, auch wenn sie NIE von der Staatengemeinschaft anerkannt werden, aber die Waffen schweigen erst ein mal.

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass Russland ALLES daran setzen wird, die beiden Volksrepubliken die sie zum russischen Staatsgebiet erklärt haben vollständig zu besetzen, bisher haben sie davon wenn ich die Karten richtig deite etwa 80% schon besetzt.
    Sollte ihnen das Gelingen, werden sie sich da verschanzen, die Verteidigungslinien ausbauen und die Ukrainer rennen dann gegen eine Wand an und erleiden verheerende Verluste, sollten sie versuchen diese Gebiete anhugreifen. Gleichzeitig wird Russland, sobald es gelingt die ukrainischen Angriffe halbwegs einzudämmen, die Bewohner dieser Gebiete mit vielen finanziellen Vorteilen ausstatten, um sich deren Gunst zu erkaufen.
    In die Karten dürfte Russland spielen, dass der Hass der Russen in diesen Gebieten auf die Ukrainer viel geringer ist als der Hass der aufgewiegelten (West) - Ukrainer auf die Russen und den russischen Staat.
    Das wird natürlich in westlichen Medien immer komplett anders dargestellt, aber die TV - Bilder die sie lieferten, beispielsweise die kümmerliche Menge der ukrainischen Jubler in Cherson nach der angeblichen "Befreiung" sprechen Bände.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das, was man da sieht, habe ich in den späten 70ern und frühen 80ern in PRALINE ,WOCHENEND und NEUE REVUE schon gesehen.Die Frauen in diesen Erotik-Clips sind auch eher hässlich.
    Ich schau da lieber um 23.00 h in BIBEL-TV Joyce Meyer...und schlafe dann mit Gottes Segen bis um 5.00 h...Der frühe Vogel fängt den Wurm...
    kann nicht sein, den habe ich dir um diese zeit schon lange weggeschnappt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Präzise, sieht man doch. Schornstein, wohl ein Kraftwerk Volltreffer
    Ich will die allgemeine Begeisterung nicht stören, aber ich hab mir mal die Brille aufgesetzt und da scheint die Einschlagstelle beim besagten Bild auf der Brachfläche zu sein und der aufsteigende Rauch von da verhüllt den Schornstein.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fällt dir nicht auf, dass dein Name auf der "Expertenliste" fehlt? Interpretiere das mal ... und die Antwort zeigt mir dann, ob du ein guter Psychologe bist.
    Natürlich ist mir das aufgefallen, aber als Kremlbewohner tangiert es mich nicht wirklich. Und jetzt?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wer Wohngebiete trifft, macht dies' in der Regel vorsätzlich, oder seine Waffen sind extrem unpräzise...
    Kinzhal-Raketen sind bekanntl. sehr sehr schnell...aber sind sie auch präzise ?
    Sie haben eine Fehlertoleranz von +/- 1 Meter und das bei einer Geschwindigkeit von 10-12 Mach.

Reicht dir das?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer