User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31187 von 32492 ErsteErste ... 30187 30687 31087 31137 31177 31183 31184 31185 31186 31187 31188 31189 31190 31191 31197 31237 31287 31687 32187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311.861 bis 311.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er unterrichtet aber in Zürich, da lag ich richtig.
    Der Typ kam schon ganz zum Anfang des Krieges in den üblichen Kanälen als Einpeitscher zu Wort.

Ja Künstler.

---
    Achso. Naja ist halt bei den vielen "Experten" nicht so einfach, den Überblick zu behalten.
    Ich würde mich zum Beispiel gar nicht wagen, eine exakte Prognose abzugeben, schon gar nicht würde ich mich auf einen Monat festlegen, in dem dieser Krieg zu Gunsten einer Seite endet. Aber ich bin ja auch kein Experte.
    Auch würde ich nicht aus einem Foto, das zwei (!) alte aber bewährte BTR-50 auf einem Zug zeigt, schlussfolgern, dass den Russen jetzt die Panzer ausgehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Putin schickt jetzt alte Sowjet-Panzer an die Ukraine-Front

Russland setzt im Ukraine-Krieg offenbar gepanzerte BTR-50-Fahrzeuge ein. Diese Panzer wurden bis 1970 hergestellt. Dienen sie als umgebaute Kamikaze-Waffe?

Moskau – Der Kreml hat eine riesige Zahl von Militärfahrzeugen auf seinem Territorium gelagert: Kampfpanzer, Lastwagen, Artilleriegeschütze – die alle inzwischen nach der Inbetriebnahme neuerer Ausrüstung ausgemustert worden sind.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das, was man da sieht, habe ich in den späten 70ern und frühen 80ern in PRALINE ,WOCHENEND und NEUE REVUE schon gesehen.Die Frauen in diesen Erotik-Clips sind auch eher hässlich.
    Ich schau da lieber um 23.00 h in BIBEL-TV Joyce Meyer...und schlafe dann mit Gottes Segen bis um 5.00 h...Der frühe Vogel fängt den Wurm...
    Ich sehe schon, du bist ein Genießer auf hohem Niveau!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der momentane Wagner-Hype, was ist eigentlich mit Kadyrows Bartfressen, die haben wohl jetzt als Speerspitze abgefrühstückt?

Mal gegoogelt, Cheffe hat momentan wohl andere Sorgen, sein Pferdchen ist weg. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Blödsinn mit dem Pferd , angeblich teures Zuchttier , Wert 17 000 Euro , das sind Peanuts in der Pferdezucht !

Die richtig guten Pferde fangen bei über 100 000 Euro wert an !

Das teuerste jemals verkaufte Pferd auf eine Auktion war His Highness , 1 Million US Dollar !

Ein paar Jahre später starb das Pferd unter mysteriösen Umständen auf einer Deckstation in Niedersachen !

Er war hoch versichert !

Und da kommen die mit Kadyrows Pferdchen um die Ecke , ein englisches Vollblut mit einem Wert von 17 000 Euro !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Achso. Naja ist halt bei den vielen "Experten" nicht so einfach, den Überblick zu behalten.
    Ich würde mich zum Beispiel gar nicht wagen, eine exakte Prognose abzugeben, schon gar nicht würde ich mich auf einen Monat festlegen, in dem dieser Krieg zu Gunsten einer Seite endet. Aber ich bin ja auch kein Experte.
    Auch würde ich nicht aus einem Foto, das zwei (!) alte aber bewährte BTR-50 auf einem Zug zeigt, schlussfolgern, dass den Russen jetzt die Panzer ausgehen:

Warum sollen sie dieses alte Gerät eigentlich verrotten lassen?
    Sie misten glaube ich nur aus und schicken es zur Verschrottung an die Front.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, du bist ein Genießer auf hohem Niveau!
    Der Eisvogel sitzt doch auch immer leicht überhöht über dem Wasser und beobachtet potentielle Beute...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Ohne jede Scham erzählen die Medien im Herzen, dass es sich um ein Kommando ukrainischer Amateure handelt, die eine Yacht gemietet, die Route lokalisiert, getaucht und die NordStream2-Pipelines gesprengt haben. Wie können sie in Dummheit und Lügen so tief sinken? Ein einzelnes Pipelinerohr aus Stahl ist mit 24 Tonnen Beton ausgekleidet, und sie wollen es so aussehen lassen, als könnten Amateure 80 Meter tief tauchen und sie in die Luft jagen, als würde ich ein Streichholz anzünden ... [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Amerikanisierten Demokratie-Schafen, die nichts anderes kennen als Hollywood, TV-Programme, Pop, Rock, Rap, auch nichts lesen und jeden Tag in Systemexkrementen waten, kann man jeden Blödsinn verzapfen, sie werden ihn schlucken, vorausgesetzt, er wurde im Stil der neuen Zeit verpackt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Deutschland natürlich ein reiches Entwicklungsland sein .
    Das mit dem (angebl.) "unermesslichen Reichtum" halte ich für eine große *Irreführung.
    Dieser (angebl.) "unermessliche, und nie enden wollende Reichtum" soll unsere weltweite Verschwendungssucht erträglicher machen...

*Ein angebl. "superreiches Land" muss nicht auf "Sondervermögen" zurückgreifen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Warum sollen sie dieses alte Gerät eigentlich in den Hangars verrotten lassen?
    Sie misten glaube ich nur aus und schicken es zur Verschrottung an die Front.

---
    So ein BTR-50 ist prinzipiell nicht schlechter, eher sogar besser, als die vielen M113-APC, die die Amis den Ukrainern schickten. Und er ist auch nur unwesentlich älter. Inzwischen halten sich unsere Medien aber schon an jedem Strohhalm fest, der den Untergang der russischen Armee heraufzubeschwören scheint.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist heute leider umgekehrt , die mit der wenigsten bis gar keinen Ahnung sitzen an den Schalthebeln der Macht und die , die Ahnung haben sind alles böse Rechte und Nazis , die den " Ahnungslosen "

ans Leder wollen !
    Jeder der im Betrugs Sumpf der korrupten nicht mitmacht, Krieg will, ist Böse, Rechter: Querdenker sowieso, oder ein Ballweg, bis Janich und Carl Hilz. Ratten regieren Deutschen, mit gut geschmierten Medien

so läuft die Volksverarschung um kriminelle Geschäfte zu tarnen

Gut geschmiert ist Alles

08. März 2023 um 13:27

Kleine Auswahl, das sich die Öffentlichen Medien, noch als Boni, nochmal gut schmieren lassen
    09. März 2023 um 9:15

Alles Rechts

09. März 2023 um 11:00
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

DNCBN
    Gast

Nein, sie gewöhnen sich nur ans Töten und haben es automatisiert, so wie ein Schlachter.

Schlachter sind auch nicht automatisch Psychopathen.

Da musst du schon unterscheiden, denn ein Psychopath hat von Geburt kein Mitgefühl und kein Gewissen.
    Paart sich Psychopathie mit Sadismus und Perversion, hast du aber die perfekte Voraussetzung für Kriegsverbrechen.

In jeder Armee gibt es solche Typen, das kann man kaum verhindern, und sie werden zwangsläufig Kriegsverbrechen begehen.

Krieg ist eben nicht eine Aktivität "Edler Ritter", sondern nach dem Motto, ich ballere dir mit 3400 Joule in die Gedärme
    und zermatsche dir im Notfall dein Gesicht, dass dich deine Frau und Kinder nicht mehr erkennen.

Das ist Krieg.

---
    Nach meinem Google-Wissen wird Psychopathie nur zu 10 % vererbt.
    Viel entscheidender für Psychopathie ist das soziale Umfeld während der Kindheit und Jugend.

Aber dies wäre ein neues aber sehr wichtiges Thema.

Einer der bekanntesten Psychopathen war natürlich Adolf Hitler. Seine Partei wurde 1933 von 92 % der deutschen Wähler gewählt.

Es wäre sicherlich auch interessant, den Anteil der Psychopathen unter unseren Politikern zu ermitteln.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer