User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31169 von 32492 ErsteErste ... 30169 30669 31069 31119 31159 31165 31166 31167 31168 31169 31170 31171 31172 31173 31179 31219 31269 31669 32169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311.681 bis 311.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schätzing sollte das ZDF verklagen !
    puuh, bin ich froh, daß ich ratzfatz umgeschalten habe.

ich habe das buch vor jahren auch regelrecht verschlungen und etzad hat mich mein bauchgefühl davor bewahrt, den schund anzuschauen.

ich verschwinde etzad, bevor marion mich wieder in die kiste schickt, guats nächtle
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bei dieser Geheimdienstaktion und dem Angriff auf Deutschland und Rußland haben wirklich zu viele ihr großes Maul aufgerissen!

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein polnischer Politiker bedankt sich offenbar bei den Vereinigten Staaten für die Schäden an Nord Stream 1 und 2. Hat er geheime Informationen?

Carola Tunk
    28.09.2022

...

Polens früherer Verteidigungs- und Außenminister Radosław Tomasz Sikorski macht die USA für die Gas-Lecks von Nord Stream 1 und Nord Stream 2 verantwortlich. Auf Twitter schrieb der polnische Politiker unter ein Foto von einem der drei Gaslecks: „Thank you, USA“ (Danke, USA).

...

Thank you, USA. pic.twitter.com/nALlYQ1Crb [der twitter-Link geht jetzt ins Leere - seltsam?]
    — Radek Sikorski MEP (@radeksikorski) September 27, 2022

Sikorski schreibt weiter: „Alle ukrainischen und baltischen Staaten haben sich 20 Jahre lang gegen den Bau von Nordstream ausgesprochen. Jetzt liegen Schrott im Wert von 20 Milliarden Dollar auf dem Meeresgrund, ein weiterer Preis für Russland durch seine kriminelle Entscheidung, in die Ukraine einzumarschieren. Jemand, @MFA_Russia , hat eine spezielle Wartungsoperation durchgeführt.“

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
    Klar haben die sich dagegen ausgesprochen. Aus NS 2 können sie nichts wie gewohnt klauen und dazu noch Durchleitungsgebühren ohne jegliche Leistung verlangen.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sachen gibts , die gibts gar nicht !
    Die Krönung sind natürlich die aufgefundenen, bzw. verwendeten Pässe!!!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Bei dieser Geheimdienstaktion und dem Angriff auf Deutschland und Rußland haben wirklich zu viele ihr großes Maul aufgerissen!

Ein polnischer Politiker bedankt sich offenbar bei den Vereinigten Staaten für die Schäden an Nord Stream 1 und 2. Hat er geheime Informationen?

Carola Tunk
    28.09.2022

...

Polens früherer Verteidigungs- und Außenminister Radosław Tomasz Sikorski macht die USA für die Gas-Lecks von Nord Stream 1 und Nord Stream 2 verantwortlich. Auf Twitter schrieb der polnische Politiker unter ein Foto von einem der drei Gaslecks: „Thank you, USA“ (Danke, USA).

...

Thank you, USA. pic.twitter.com/nALlYQ1Crb [der twitter-Link geht jetzt ins Leere - seltsam?]
    — Radek Sikorski MEP (@radeksikorski) September 27, 2022

Sikorski schreibt weiter: „Alle ukrainischen und baltischen Staaten haben sich 20 Jahre lang gegen den Bau von Nordstream ausgesprochen. Jetzt liegen Schrott im Wert von 20 Milliarden Dollar auf dem Meeresgrund, ein weiterer Preis für Russland durch seine kriminelle Entscheidung, in die Ukraine einzumarschieren. Jemand, @MFA_Russia , hat eine spezielle Wartungsoperation durchgeführt.“

...

und der lebt noch?

Das Imperium vergisst und verzeiht nie

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und der lebt noch?

Zumindest wurde sein twitter-Beitrag gelöscht.

Mitglied

Die Krönung sind natürlich die aufgefundenen, bzw. verwendeten Pässe!!!
    Professionell gefälschte Pässe !

Mitglied Benutzerbild von Dajan

und der lebt noch?

Du verwechselst gerade was ... in Russland fällt man dann aus dem Fenster, von der Yacht, bekommt unbekömmlichen Tee oder erschießt sich mit 3 Schüssen
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Du verwechselst gerade was ... in Russland fällt man dann aus dem Fenster, von der Yacht, bekommt unbekömmlichen Tee oder erschießt sich mit 3 Schüssen
    Noch so ein Blödleser.....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Noch so ein Blödleser.....
    ist wie eine Seuche, mit Drogen vermischt! Blöd Leser, ARD Tagesschau und man wird süchtig, noch dümmer zu werden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    andere Leute ohne Begründung so zu bezeichnen habe ich verboten. Also: Die Begründung ist ...
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    hmpf, ja,ich dachte es bezieht sich auf Forenleute, aber eine Begründung gibt es schon: Also mir ist nicht bekannt, dass Russland so generell für die Frauenrechte steht. Nirgendwo tauchen Frauen in der Regierung auf oder bei wichtigen Industrieposten. Nur im Gefängnis tauchen sie auf. Und nun ist Weltfrauentag und auf einmal wird betont, wie wichtig die Frauen für Russland sind. Das ist schon mies. Das Blödsein besteht für mich darin, dass er zu glauben scheint, man würde ihm dieses ganz neue Frauenverständnis abkaufen. Das glaubt doch kein Mensch.
    .. es fehlt noch deine Begründung ... ich bin auch ganz gespannt auf deine Beweise und Fakten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer