Der Zusammenbruch der Europäisch-Westlichen Weltordnung
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Ich weiß nicht, in welchem Parallel-Universum Du lebst, aber
in meiner Welt
hat Russland die Ukraine überfallen
bombardiert Russland ukrainische Städte
ermorden russische Soldaten und Söldner Zivilsten
vergewaltigen russische Soldaten und Söldner ukrainische Frauen
fliehen 1o Tausende Russen vor der Einberufung ohne dass in ihrem Land Krieg herrscht
Da macht der Westen gar nichts außer, dass er der Heimatverteidigung der Ukraine hilft. Das ist für mich ein ehrenwertes Ziel.
Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist natürlich nur eine vermutung, aber ich bin der Meinung, dass wir alleine in diesem Strang mindestens 10 bis 20 CIA / MI 6 Agenten und Leute vom Verfassungsschutz haben, die natürlich der USA Doktrin folgen:Nachdem nun die geo-politischen Ziele der USA so gut wie erreicht wurden, sagen die USA: "Danke Deutschland!"
[Links nur für registrierte Nutzer](Scholz im Weißen Haus, Biden: "Ich will dir danken, Olaf", 03.03.2023)
Das geo-politische Ziel der USA in Europa, beschrieben auf dem [Links nur für registrierte Nutzer] 2014
DIE USA SIND HEILIG, SIE TUN IMMER DAS RICHTIGE... immer!
Liberal Konservative Deutschlands

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“