Die Mehrheit der User hier hat überhaupt keine Ahnung, wie man eine Firma gründet und welche Voraussetzungen das hat.
Das liegt daran, das hier meist Lohnsklaven schreiben.....und Leute wie Dementi, die beim Staat schmarotzen.
zunächst standen Kosten und Auflagen für eine Auslagerung der Medizin Produkte Produktion.
Man kann diese, ebensowenig wie die Elektronik, nicht mehr zurückholen. Es gibt nicht einmal die Fachleute, die man dazu braucht.
Die Realität wird aber alle einholen....als gutes Beispiel, dass die Dummen nur aus eigenen Erfahrungen lernen können.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Mit einem neuen IMT wollen sie Rußland das Rückgrat brechen wie Deutschland. Dieser erneute Versuch eines Rachetribunals, Rache wohlgemerkt wegen Verstößen gegen die Religion der Demokratie und des Globalismus, sollte jedem die Augen öffnen, daß es beim IMT bestimmt nicht um Wahrheitsfindung gegangen ist, stattdessen sollte der Verlierer für alle Ewigkeit erniedrigt und geächtet werden.Die atlantische Achse steht vor der Sackgasse der Schaffung eines legalen und legitimen internationalen Tribunals gegen Russland
In den letzten Tagen haben sich im Westen angesichts des Rückzugs der ukrainischen Armee die Äußerungen über die Dringlichkeit eines internationalen Tribunals gegen Putin und Russland verdichtet. Jenseits der kommunikativen und politischen Dimension stößt die atlantische Achse bei der Einrichtung einer halbwegs legitimen Autorität auf zwei schwer zu überwindende Probleme:
Politisch haben sie den Krieg nicht gewonnen, um die Variante „Nürnberg“ zu verwenden, und rechtlich haben sie sie sind durch Russlands Veto im UN-Sicherheitsrat für eine Post-Nürnberg-Variante begrenzt. Aus Mangel an Drosseln werden Amseln gefressen und die irakische Lösung eines vom Ausland ferngesteuerten nationalen Urteils beginnt sich für die Ukraine durchzusetzen. Es ist das Low-Cost der auf nationaler Ebene politisierten internationalen Justiz, von a falscher Zustand, ebenso wie die Ukraine.
Die atlantische Achse ist immer noch in ihrem Wunsch verstrickt, Putin persönlich und Russland im Allgemeinen ein für alle Mal den Garaus zu machen, der fanatische Traum, seinen geschworenen Feind mit einem Zauberstab zu vernichten, setzt sich umso stärker in den Köpfen fest Die Situation vor Ort ist für die atlantisch-ukrainische Armee, die sich langsam, aber sicher zurückzieht, insbesondere in Artemovsk, nicht mehr günstig.
Wir befinden uns in der Tat in einem bereits etablierten Prozess der Zweckentfremdung von Rechtsinstrumenten für politische Zwecke. Dieses selbsternannte „Volkstribunal“ ohne jegliche Information über seine Gründung, sein Mandat, sein Verfahren, geschweige denn seine Finanzierung, ist eine Übergangsform, die Druck auf die westliche internationale Gemeinschaft ausüben soll, die vorerst zögert, groß rauszukommen springen und sein Justizsystem diskreditieren. Was übrigens sein Pseudo-[Links nur für registrierte Nutzer] erkenne :
« Der Vorsitzende Richter des Tribunals, der Südafrikaner Zak Jacoob, sagte, er hoffe, dass die Anhörungen den Druck für ein Sondertribunal verstärken würden.
„Ich hoffe, das ist ein Schritt in Richtung Strafverfolgung. Wie ich schon sagte, wir haben keine Autorität oder Rechtskraft, aber ich hoffe, wir haben die Autorität der moralischen Kraft und der moralischen Überzeugung, die uns irgendwo hinbringen würde“, sagte er gegenüber Reportern. »
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rußland muß tatsächlich, wie ich seit Jahren schreibe, damit rechnen, sich in der gleichen Situation wiederzufinden wie Hitler-Deutschland und erleben, daß auf Moskau zurückfällt, mit welcher unsäglichen Gemeinheit es beim IMT durch Stalin und selbst heute noch seinen offiziellen Sprachgebrauch ein Land behandelt, das immer nur Frieden und Verständigung gesucht hat. Schon wegen seiner zentralen und immer von tödlicher Einkreisung bedrohten Lage war das der einzige Weg, wie Deutschland sein Überleben sichern konnte.
Was Putin dazu getrieben hat, ausgerechnet Josef Stalin zu rehabilitieren, volldemokratischer Lustknabe der City of London und Wall Street, beschäftigt mich seit Jahren.
Obwohl ich die innerrussischen Verhältnisse nicht beurteilen kann, halte ich es für einen entsetzlichen Fehler, jedes Jahr am 9. Mai ausgerechnet den Handlanger seiner Todfeinde zu feiern und das für jede freundliche Geste dankbare Deutschland damit weiter in seiner Rolle als ewiger Sündenbock festzuketten.
Daß Putin im Sinne der Justice immanente die Quittung für seine eigenen geschichtlichen Gemeinheiten bekommt, ist für mich überhaupt kein Trost. Ich hätte es lieber gesehen, wäre Putin bereit gewesen, alle Archive zu öffnen und durch eine große revisionistische Initiative dem Lügenimperium zumindest, was dessen Propaganda betrifft, den Fangschuß zu verpassen. Ich meine sogar, das hätte Rußland den Ukraine-Krieg ersparen können.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich habe die Lizenz Küste und weiß, was auf Hochseeyachten verbaut werden kann.
Als Informationselektroniker kenne ich die Funktionen der normalen Geräte....
Um genaue Strukturen in der Tiefe darstellen zu können braucht man militärische Geräte, die auf keinem Sportboot verbaut sind.
Also weiß ich, was für Geräte dort verbaut worden sind
[Links nur für registrierte Nutzer]
LOL
In Tschechien hat man Bluthund Kadyrow ein Hottehüh geklaut ... na, ja Sauerbraten schmeckt gut, ich hätte da noch ein gutes Rezept für echt rheinischen Sauerbraten; der ist original vom Pferd.
Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?
Es geht nicht um die internationale Berechnung, sondern was, wie in diese Berechnung mit einfliesst z.B. Dienstleistungen.
Doch die stellen in der Realität meist keinen "Geldzuwachs" sondern einen Verbrauch da.
Und so kann bei Unterschiedlichkeit bei den einzelnen "Komponenten" der Berechnung eine nicht gerade geringe Verzerrung
zwischen dem BIP und der reallen Leistungsfähigkeit eines Staates entstehen.
Somit ist ein Heranziehen des BIP eben nur bedingt aussagefähig!
.
.. also eine Segelyacht und dann den ganzen Sprengstoff , dann spezielle Taucherausrüstungen für Tiefsee , dann die entsprechenden Ortungsgeräte , dann Sprit , denn gesegelt sind die mit Sicherheit nicht , dann alles geheim und man durfte nicht auffallen , die Schweden haben alles dort abgesichert , dann .. dann ..
.
.. also eine blödere und dümmere Story haben die Amis sich nicht einfallen können.. und diese Info kommt einige Tage nach dem Bericht des Journalisten der die USA anklagt die Sprengung ausgeführt zu haben ! ..
.. Karneval ist doch vorbei !! ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....