.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Nur wirds für uns kein Spass werden. Selbst das bisschen Öl und Gas, was jetzt teurer wird, ist spürbar. Wenn Asien uns nichts mehr liefert, gibts noch nichtmal mehr Medikamente aus der Apotheke. Für Deutschland wars das dann mit der Zivilisation, jedenfalls für die nächsten 50 Jahre.
5 Staffeln mit jeweils 12 Folgen. Die Besetzung ist auch klar ein versoffener Alter mit Depressionen, eine Sexy Lady mit unehelichem Kind und ein junger gutaussehender Wilder. Gedreht wird alles in Polen und das solange bis tatsächlich mal rauskommt wer es war und danach wird dann das Ende geschrieben. Dieses ich weiss hinterher alles nennt man Investigativ.
Du kannst ja richtig witzig sein. Vielleicht solltest du dabei bleiben und diese Ausflüge in das Ernste einfach lassen. Abas sucht bestimmt eine studentische Hilfskraft oder einen Bufti.
ja also dafür natürlich ein Grün von mir - oha, muss ich nachliefern, erinnere mich bitte.
Oh, hier spricht Virologe, Politiloge, Historiker, Panzerfahrer und neuerdings auch noch Marinetaucher 1000sassa Hamburger persönlich von der Kanzel seiner Bildung.
Dich stören vielleicht die Zentimeter. muss man nicht so genau nehmen. Ich habs natürlich gleich gegoogelt. So hypergenau sind sie nicht, aber muss ja auch nicht sein. auf 1Meter kommt man schon klar. Ausnahmsweise wusste es mein freund auch nicht, weil er naseweis natürlich was erzählt hat von Funkpanzer die nur begrenzt watfähig sind und man als Echolot am besten die eigenen Füße nimmt.
Die Deutschen werden vom US-Hegemon ganz gezielt belogen.
Es ist wie beim Reichstagsbrand 1933 ! Gestern lief dazu eine Doku auf Arte, die ich mir als GEZ-Zahlerin auch angeschaut habe:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Irgendwie muss sich ja die GEZ-Gebuehr auch lohnen. Die Doku fand ich schon informativ.
Praesident Putin sagte vorhin bei einer Preisverleihung fuer prominente russische Frauen, dass es sehr wichtig sei, mit Mut und Bereitschaft fuer die Wahrheit einzutreten.
Wie recht er da doch hat !
Quelle:
...
"Jetzt, wo Russland wieder mit direkten Bedrohungen seiner Sicherheit, Souveränität konfrontiert ist, sehen wir viele Beispiele für Mut und Entschlossenheit, Mut, Bereitschaft, die Wahrheit zu verteidigen, die Menschen und die Zukunft unseres Staates zu schützen - eine Zukunft, die wir selbst brauchen", sagte Putin.
Der Präsident stellte fest, dass russische Frauen einen großen Beitrag zur Entwicklung des Staates und zur Erreichung nationaler Ziele leisten.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Putin ist so unglaublich blöd, nicht zu fassen. Fehlt noch, dass er heute Rosen verteilt wie IKEA Würzburg. Kam sogar im Radio. Unfassbar wie blöd die alle sind. Weltfrauentag in Russland und schwuli Putin erinnert sich daran, dass es irgendwo auch Frauen gibt und sofort hat er dafür eine Rede.
Du solltest dich nicht dauernd von diesem Trottel verarschen lassen.
Ich sehe das einfacher. Die Täter sind Balten. Wer hat so einen einfachen Zugang zur Ostsee und kann jeder Zeit bequem agieren? Es ist auch im Interesse der Balten, dass die deutsche Pro-Russland-Politik ihr Desaster erlebt. Dass die Deutschen Energie-Probleme nur mit westeuropäischer oder mit US-Hilfe gelöst werden können. Auch daran kann man erkennen, wer sonst noch hinter dem Anschlag steckt. Ob die Schweden in der Lage sind die Täter zu verraten, liegt nicht unbedingt in deren Macht.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Die Frau hat in RU einen anderen Stellenwert als hier, aber 3 Tage im Jahr gelten besonders der Frau.
Bei uns ist ne ahnungslose Omi Verteidigungsminister, und eine sich-verplappernde Außenministerin.
Putin ist nicht dumm, auch wenn ich sehe daß er auch nicht 100 % ist.
In RU Männer.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.