User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31126 von 32492 ErsteErste ... 30126 30626 31026 31076 31116 31122 31123 31124 31125 31126 31127 31128 31129 31130 31136 31176 31226 31626 32126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311.251 bis 311.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Torsten Heinrich zeigt hier am Beispiel, wie falsch Russenpropaganda ist

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ....
    Da hat die NATO Luftwaffe ganze aufblasbare Panzerdivisionen zerstört.
    So ist es! Die NATO, hat keine 500 Serbische Soldaten mit ihren vielen Bomben umgebracht und keine 30 Panzer, oder gepanzerte Fahrzeuge. Dafür hat die NATO, eine harmlose Traktoren Kolonne zerstört, mit Kosovo Bauern und über 50 Toten.

so unfähig war damals schon die NATO
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ist es! Die NATO, hat keine 500 Serbische Soldaten mit ihren vielen Bomben umgebracht und keine 30 Panzer, oder gepanzerte Fahrzeuge. Dafür hat die NATO, eine harmlose Traktoren Kolonne zerstört, mit Kosovo Bauern und über 50 Toten.

so unfähig war damals schon die NATO
    Insgesamt haben sie 16 Panzer zerstört und das in 78 Tagen! Erbärmlich würde ich sagen für die größte Militärmaschinerie der Welt.

Ich kann mich noch erinnern, wie Wesley Clark und Jamie Shea geschockt waren, als die serbische Armee aus dem Kosovo mit hunderten Panzern abzog .
    Diese waren nicht nur versteckt, sondern auch militärisch aktiv während der Bombardements.
    Die westl. Propaganda behauptete, sie hätten fast alles zerstört.

Der Fall mit der Traktorkolonne war für die Massenmörder ein Kollateralschaden, wo sie albanische Zivilisten mit Bomben töteten.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die knapp 500 Millionen Menschen der EU kämen auf einen kumulierten Verteidigungsetat - wenn man es darauf anlegen würde - derart locker auf die Verteidigungsausgaben Russlands, dass den Russen angst und bange würde! Addiere einfach mal die Stärke der jeweiligen Volkswirtschaften, dann weißt du, was ich meine!

Dazu eine französische Force de Frappe, Britanniens Atomarsenal und - jetzt kommt's - Deutschlands Entwicklung zur dritten Atommacht innerhalb der EU; wir hatten bisher lediglich freiwillig auf eine atomare Bewaffnung verzichtet, ohne dass irgendjemand Druck auf uns ausgeübt hätte! - und ganz, ganz sicher bräuchten wir dann keinen außereuropäischen Hegemon, der uns "beschützt"...
    Ja ich hab mir das inzwischen auch so gedacht, also mal drüber nachgedacht wegen BIP usw.
    Du hast Recht - es wirft aber Fragen auf, warum das bisher nicht passiert ist.
    Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen - auch wenn man jetzt "Ursachen" dafür finden könnte - daß das ZUFALL sein soll, oder persönliches Versagen, Leichtsinn oder mangelnde Vorausschau.
    Da steckt etwas anderes dahinter !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    2021 beigetreten...und jetzt hast du gewusst, was der damalige Betreiber gewollt hätte.
    Trolle wie dich hätte er bestimmt nicht geduldet, das steht fest
    Wer ist wo im Gelben Forum 2021 beigetreten ?

Ich kenne das Forum von früher.
    Deshalb weiß ich auch, daß es mal anders war und ihm die Entwicklung nicht passen würde.

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Laut Wagner Chef Prigozhin sind in Bachmut noch 12 bis 20.000 ukr. Heros drin. Die armen Teufel müssen nun wegem Selenskis "Haltebefehl" weiter kämpfen.
    Festung Bachmut wrd nunmehr bis zum letzten Mann zu verteidigt!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Insgesamt haben sie 16 Panzer zerstört und das in 78 Tagen! Erbärmlich würde ich sagen für die größte Militärmaschinerie der Welt.

Ich kann mich noch erinnern, wie Wesley Clark und Jamie Shea geschockt waren, als die serbische Armee aus dem Kosovo mit hunderten Panzern abzog .....

Der Fall mit der Traktorkolonne war für die Massenmörder ein Kollateralschaden, wo sie albanische Zivilisten mit Bomben töteten.
    Jamie Shea musste zugeben, das man gezielt lügen musste.

Wesley Clark war die totale Ratte, auch schon Ausbilder der Terroristen ab 1994 in den USA. Der organisierte persönlich die Terroristen Ausbildungs Camps in Nord Albanien, später die erpressten Öl Geschäfte u.a. mit Bankers Petroleum
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Laut Wagner Chef Prigozhin sind in Bachmut noch 12 bis 20.000 ukr. Heros drin. Die armen Teufel müssen nun wegem Selenskis "Haltebefehl" weiter kämpfen.
    Festung Bachmut wrd nunmehr bis zum letzten Mann zu verteidigen!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ist Bob Dylan für Dich ein Jude ? ...und was spielt das für eine Rolle dann ? ...
    Friedensgesinnte Ausnahmen wie Dylan, Rabin (deswegen ermordet) oder Einstein bestätigen die Regel.

[Links nur für registrierte Nutzer]13.06.2013 — Bob Dylan und Joan Baez, die beide als Protest-Ikonen der Bürgerrechts- und Friedensbewegungen gelten...

Dear Sir:
    When a real and final catastrophe should befall us in Palestine the first responsible for it would be the British and the second responsible for it the Terrorist organizations build up from our own ranks.
    I´m not willing to see anybody associated with those misled and criminal people.
    Sincerely yours
    Albert Einstein.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Nebenbei Nachricht aus anderer Region:

Armee Wenk ist im Anmarsch.

07.03.2023 20:37 Uhr

Tschechisches Unternehmen Inflatech steigert Produktion von Panzerattrappen um 30 Prozent
    Die Zeiten für solche Attrappen sind vorbei. In Zeiten von Drohnen, die mit hochauflösenden Kameras und Infrarot ausgestattet sind,
    und wo Drohnen ganz normale Handgranaten tragen und in offene Turmluken abwerfen können, sind sie es eindeutig.
    Die Präzision der russischen Kanoniere darf man auch nicht unterschätzen, was die ohne GPS System und Rechner an Zielgenauigkeit schaffen ist wirklich beeindruckend.
    Die veranstalten seit einem Jahr mit der ukrainischen Armee ein Zielschießen.
    Da ist der Aufwand größer, solche Attrappen herzustellen und an die Front zu bringen, als die zu zerstören.
    Solche Meldungen zeigen die ganze Arroganz des Westens und dass der Westen die Russen immer noch unterschätzt.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer