Natürlich ein billiger Strohmann. Und eben auch schon die Vorbereitung des Endes des kiewer Regimes. Noch hat man es nicht direkt beschuldigt, aber in die Richtung gezeigt. Und sobald man es braucht, wird man brandneue Erkenntnisse haben, die womöglich sogar Strulenski direkt beschuldigen! Und natürlich total schockiert sein, dass er die Hand die ihn fütterte so beißen konnte! Womöglich bringt dann auch die NYT und der Washington Compost eine brandheiße, investigative Erkenntnis, dass es in der Ukraine Nazis gibt.
Und mit spannend meinte ich vor allem auch den Affenzirkus, den unser Regime jetzt machen wird. Die Ukraine hat unsere Pipelines gesprengt, aber wir liefern weiterhin Waffen an sie?
Ach ja, Stichwort Affenzirkus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Deutschen Superbehörden haben einen Durchbruch erzielt! Ich ziehe meinen Hut, vor diesen Superbehörden einerseits, und dieser Hofberichterstattung andererseits. Und so wie ich es sehe, werden auch noch Millionen diesen mittlerweile geistig nur noch behinderten Propagandadreck glauben ...Deutsche Ermittlungsbehörden haben bei der Aufklärung der Anschläge auf die Nord-Stream-Pipeline offenbar einen Durchbruch erzielt. Nach ARD-Informationen gibt es zwar keine Beweise, wer die Zerstörung veranlasst hat - doch es gibt Spuren. Sie führen in die Ukraine.
Es ist das politisch wohl brisanteste Ermittlungsverfahren des Generalbundesanwalts. Nach einer gemeinsamen Recherche des ARD-Hauptstadtstudios, des ARD-Politikmagazins "Kontraste", des SWR und der "ZEIT" konnte im Zuge der Ermittlungen weitgehend rekonstruiert werden, wie und wann der Sprengstoffanschlag auf die Nord Stream-Pipelines vorbereitet wurden. Demnach führen Spuren in Richtung Ukraine. Allerdings haben die Ermittler bislang keine Beweise dafür gefunden, wer die Zerstörung in Auftrag gegeben hat. In der Nacht zum 26. September 2022 waren drei der insgesamt vier Stränge der Pipelines Nord Stream 1 und 2 auf dem Grund der Ostsee durch Explosionen zerstört worden.