User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31116 von 32492 ErsteErste ... 30116 30616 31016 31066 31106 31112 31113 31114 31115 31116 31117 31118 31119 31120 31126 31166 31216 31616 32116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311.151 bis 311.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    oder so .... irgendwas denkst Du Dir halt aus ...
    Komm schon. Am selben Tag wie "Markaba" registriert.
    Derselbe Antifa-Gossen-Jargon.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bilder aus dem demokratisierten Marinka im Donezk-Gebiet: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Komm schon. Am selben Tag wie "Markaba" registriert.
    Derselbe Antifa-Gossen-Jargon.

---
    Ganz schwach, ganz schwach ... und das weißt Du genau. Ich wette mal, dass Du an den IP schon gesehen hast, dass es unmöglich passen kann.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ganz schwach, ganz schwach ... und das weißt Du genau. Ich wette mal, dass Du an den IP schon gesehen hast, dass es unmöglich passen kann.
    Logisch, du warst nachts mit nem VPN unterwegs.
    Egal, wir wollen mal nicht so sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das glaube ich - ehrlich gesagt - kaum.....

Wie kommst Du darauf?
    Die knapp 500 Millionen Menschen der EU kämen auf einen kumulierten Verteidigungsetat - wenn man es darauf anlegen würde - derart locker auf die Verteidigungsausgaben Russlands, dass den Russen angst und bange würde! Addiere einfach mal die Stärke der jeweiligen Volkswirtschaften, dann weißt du, was ich meine!

Dazu eine französische Force de Frappe, Britanniens Atomarsenal und - jetzt kommt's - Deutschlands Entwicklung zur dritten Atommacht innerhalb der EU; wir hatten bisher lediglich freiwillig auf eine atomare Bewaffnung verzichtet, ohne dass irgendjemand Druck auf uns ausgeübt hätte! - und ganz, ganz sicher bräuchten wir dann keinen außereuropäischen Hegemon, der uns "beschützt"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, welchen Befehl unser Bundeskanzler von Übersee bekommen hat; er war ja alleine bei seinem Chef. Aber unsere bunte Wehr existiert nur auf dem Papier. Die ist gegendert und entnazifiziert; die paar einsatzfähigen Panzer sind auch nicht der Renner. Zusehen können sie, aber sonst?
    Du hast wirklich keine Ahnung, wie es wirklich läuft... Ich wünsche dir noch weitere 30 Jahre und du kommst aus dem Staunen nicht mehr heraus! Und das meine ich jetzt ausschließlich positiv!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich räume ein, um dieses Niveau zu erreichen, muss ich meinen Stil deutlich ändern ... ist sowas hier gewünscht? Nicht von mir , nicht wahr? So Sudelttexte sind nur zulässig, wenn aus ihnen die richtige Haltung spricht, oder?
    Du kannst Dein oberlehrerhaftes Verhalten nicht aendern und fliegst daher frueh oder spaeter
    als Wiedergaenger des verschlagenen, hinterlistigen Brunnenvergifters Praetorianer auf.
    Es ist unerheblich wie oft Du den Internetprovider oder die Hardware wechselst, um als vermeintlich
    " neuer User " hier wieder im HPF aufzuschlagen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Mehr noch.
    Gleich nach dem Rückflug posaunte Olaf hinaus:
    "Wir (die BRD) sind jetzt der größte Unterstützer der Ukraine"

Wir waren es schon von Anfang an. Jetzt hat er das auch mündlich und schriftlich
    von seiner Besatzungsmacht. Amis wollen sich nicht ruinieren wegen der Ukras,
    das soll vor allem die BRD tun bis wir so arm werden wie die Haitianer.
    Ich vermute das ist der Plan Bidens:
    Die Grünen ruinieren die Wirtschaft in Deutschland, und Olaf schmeißt das bisschen
    Geld was wir noch haben den Ukrainern nach.
    Schreib es doch einfacher : Scholz sagte : wir zahlen jetzt alles für die Ukraine , wir sind ihre größten Unterstützer !

Andere Staaten werden sich auch noch zurück ziehen !

Man hört nämlich nichts mehr aus England , nichts mehr aus Frankreich und , oh Wunder , auch die Polen halten die Klappe !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schreib es doch einfacher : Scholz sagte : wir zahlen jetzt alles für die Ukraine , wir sind ihre größten Unterstützer !

Andere Staaten werden sich auch noch zurück ziehen !

Man hört nämlich nichts mehr aus England , nichts mehr aus Frankreich und , oh Wunder , auch die Polen halten die Klappe !
    Kurz, knapp und präzise.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

sunbeam
    Gast

Cool, die USA lenken nun aktiv den Verdacht auf „pro Ukrainische Kräfte“ bezüglich der Pipeline-Sprengung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer