User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31082 von 32492 ErsteErste ... 30082 30582 30982 31032 31072 31078 31079 31080 31081 31082 31083 31084 31085 31086 31092 31132 31182 31582 32082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.811 bis 310.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also das ist selbst für dich/Benesch zu doof.

Und vielleicht sollte die Forenleitung mal deine penetrante Werbung für Benesch überprüfen, die eigentlich gegen die Regeln ist.
    Bei der Gelegenheit könnte man gleich die penetrante Putin-Werbung überprüfen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sie meiden Seelenfresser und miese Menschen!
    unter Drogen, Depressiva stehend Doofis sowieso
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wirft er schon mit roten Karten um sich? Nein? Das muss ihn quälen, denn einerseits würde er gerne und andererseits hätte er sich damit endgültig verraten.

Du bettelst um rote Karten ? Azaloth bekam eine ( Retoure )

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit könnte man gleich die penetrante Putin-Werbung überprüfen
    Schmarrn, Benesch das ist ein blog.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also das ist selbst für dich/Benesch zu doof.

Und vielleicht sollte die Forenleitung mal deine penetrante Werbung für Benesch überprüfen, die eigentlich gegen die Regeln ist.
    Ich bin nicht Benesch.
    Zu blöd ist es höchstens, zu meinen, Benesch würde hier im Forum schreiben.
    Das hat der sicher weder nötig, noch sähe er einen Sinn darin.
    Der schreibt lieber Bücher und hat einen eigenen Kanal.
    Gegen welche Regeln soll es sein, freie investigative Journalisten zu zitieren?
    Das wäre ja wohl noch schöner....
    Du suchst wohl was zum Denunzieren..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist nur der oberflächliche Schein; in Wirklichkeit wurde die Junkerschule weiter von der HIAG finanziert. Viele der ehemaligen Absolventen - die nirgends in der Öffentlichkeit zu finden sind - der besten Jahrgänge unseres Volkes sind es inzwischen aber leid, ein Leben lang ihr Dasein als "Schläfer" zu fristen.

Putin arbeitet einem neuen Großeuropa ohne Russland derart leidenschaftlich zu, dass sich das in dieser Vehemenz wirklich niemand, selbst in den kühnsten Träumen nicht, auch nur annähernd vorgestellt hat.

Dafür gab es ganz sicher keinen Plan (kleine Absage an die Verschwörungs-Freaks!), aber es läuft ziemlich gut für die "große Sache"....
    Nee , nicht wirklich oder ?

Jetzt ist er ein " Schläfer " und normalerweise dürfte er darüber gar nicht sprechen !

Ein Geheimagent , ich fass es nicht !

Und Putin arbeitet an einem neuen Großeuropa , soviel zu den Verschwörungstheorien !

Mein Gott , gebt ihm seine Pillen wieder !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Name Muetzenich ist juedisch und Rolf Muetzenich ist ein Jude, der das durch sein juedisches Verhalten auch zeigt. Als Jude ein Mandatstraeger des Deutscher Bundestags zu sein, ist ja (noch) nicht verboten! Ausserdem ist Rolf Muetzenich ein strammer Transatlantiker, was auch (noch) nicht verboten ist. Das Politikjuden aus Deutschland das juedische Regime in Kiev besuchen und sich mit den juedischen Klitschkos treffen, steht (noch) nicht unter Strafe.
    Der depperte Mützenich darf natürlich auch den "auserwählten" verstümmelten Penis-Clown besuchen, aber er sollte seine Kippa-Mütze nich vergessen aufzuetzen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    jetzt hockt Baerbock, Ursula von der Leyen, heulend vor dieser Karte und können die Welt nicht verstehen. Blöd hat die Politik übernommen

Und nun legen wir über diese Karte mal eine von den aktuellen Standorten der NATO:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir bin ich noch "natürlich geerdet", meine Sinne funktionieren noch und ich habe mir zeitlebens ein respektables Bildungspaket "zu Gemüte geführt".

Das ließ mich zum Einen sehr gelassen werden, aber auf der anderen Seite auch sehr "spürend", was den Umgang mit der "Fünften Kolonne" und deren Zersetzungsversuche betrifft.

Ich erkenne die Subversion nicht nur anhand einer Vielzahl von Anhaltspunkten, ich kann sie sogar "wittern" ...

Und die Idioten, die sich in dieser politischen Melange tummeln, entlarven sich schon von ganz alleine.

Wenn die BRD krepiert wirst du dich hier abmelden um nicht blamiert zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, wäre immer noch falsch
    Vor allen Dingen hat er damit einem seiner " Buddys " in den Allerwertesten getreten !

Treffen wollte er mich !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer