User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31079 von 32492 ErsteErste ... 30079 30579 30979 31029 31069 31075 31076 31077 31078 31079 31080 31081 31082 31083 31089 31129 31179 31579 32079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.781 bis 310.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du beleidigst durch die dummdreiste, provokante Nutzung des Avatorfotos das Ansehen von Moshe Dayan.

Jude oder Israeli kannst Du daher nicht sein, es sei denn Du bist ein besonders dummer bzw. geistig behinderter Jude. Sowas kommt vor! z.B. wenn sich alkohol- bzw. drogensuechtige juedische Nutten versehentlich Nachwuchs durch einen geistig behinderten Araber " spritzen " lassen.
    Er ist ein gar durchsichtig Wölkchen , welches schleierhaft am Himmel wandert !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das twitter Video ist im link, dort auf 0:16 sichtbar die Koka Spur

[Links nur für registrierte Nutzer]

und im link das twitter Video
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Danke, aber ich kenne mich mit Kokainspuren gar nicht aus, kann sie nicht erkennen. Was gnau ist damit gemeint?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Klär das mal bitte mit denen, die sagen die USA hätte in der Ukraine das Sagen. ich hoffe noch immer, die Ukrainer haben in der Ukraine das Sagen.
    wenn dem so wäre, wäre letztes Jahr im April der Krieg schon beendet worden, du hoffst leider vergeblich

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die Deutschen sind schon lange die Lachnummer der Welt, denn soviel Blödheit kann es nicht geben! Dachte man zumindest einmal vor über 10 Jahren
    Und sie werden wohl verantwortlich gemacht werden für die wesentliche Verschärfung des Stellvertreterkrieges durch schwere Kampfpanzer.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das find ich niedlich:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn dem so wäre, wäre letztes Jahr im April der Krieg schon beendet worden, du hoffst leider vergeblich
    Der hätte gar nicht erst begonnen. Die Ostukraine wäre gemäß des Wunsches der Bewohner zu Rußland gekommen. Die Westukraine irgendwann in die EU.

Ohne massive Umweltzerstörung und Massenmord

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Deutschen sind schon lange die Lachnummer der Welt, denn soviel Blödheit kann es nicht geben! Dachte man zumindest einmal vor über 10 Jahren
    Wenn die Demokraten in den USA die naechste Wahl gewinnen wollen, muessen sie kostspieligen Geld- und Waffengeschenke an das Regime der Ukraien einstellen bzw. ausschliesslich der EU und besonders Deutschland ueberlassen, sich weiter finanziell zu ruinieren.

Die Republikaner in den USA haben von den Demokraten gefordert keine weiteren mehrstelligen Millardenbetraege an US Dollar fuer Geldgeschenke und Waffenlieferungen an die Ukraine zu verschwenden, sondern das Kapital in den USA selbst zu verwenden.

Das Regime in Kiev wird von den USA fallengelassen wie ein heisse Kartoffel. Die politischen Doofkoeter der EU, NATO und allen voran dabei Deutschland muessen das " Sponsoring " des Regimes in der Ukraine uebernehmen, was sie aus gewohnten, huendischen Gehorsam selbstverstaendlich mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten machen und sich dabei noch tiefer in die Ueberschuldungsfalle treiben lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das find ich niedlich:

Völlig isoliert von der Welt

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich kenne mich mit Kokainspuren gar nicht aus, kann sie nicht erkennen. Was gnau ist damit gemeint?
    Das ist die weisse Strich Spur, die man so legt, um später schnüffelnd rein ziehen zu können

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Völlig isoliert von der Welt
    Trotz Milliarden Bestechungsgeld Weltweit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir bin ich noch "natürlich geerdet", meine Sinne funktionieren noch und ich habe mir zeitlebens ein respektables Bildungspaket "zu Gemüte geführt".

Das ließ mich zum Einen sehr gelassen werden, aber auf der anderen Seite auch sehr "spürend", was den Umgang mit der "Fünften Kolonne" und deren Zersetzungsversuche betrifft.

Ich erkenne die Subversion nicht nur anhand einer Vielzahl von Anhaltspunkten, ich kann sie sogar "wittern" ...

Und die Idioten, die sich in dieser politischen Melange tummeln, entlarven sich schon von ganz alleine.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer