Lawrow: Wie die US-Diplomatie funktioniert. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
Die Diplomatie der demokratischen Führernation USA bedient sich der Methoden des organisierten Verbrechens.
Lawrow: Wie die US-Diplomatie funktioniert. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
Die Diplomatie der demokratischen Führernation USA bedient sich der Methoden des organisierten Verbrechens.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich habe glaube ich mal gelesen das für Buddhisten in D. strafrechtlich Sonderregeln gelten bezüglich, wie heißt dieser verschwurbelte Begriff, zeigen verfassungsfeindlicher Symbole?
Die dürfen sogar die Swastika offen tragen, müssen aber ein behördlich abgestempeltes Papier mitführen das sie wirklich dem Buddha fröhnen, ansonsten wären sie ja dauerverhaftet.
Ein guter Freund von mir hat ein Hakenkreuz auf dem Rücken tatooviert, wenn wir zum Badesee gefahren sind, haben wir das ordentlich abgetapet, wäre er offen damit rumgelaufen wären was um die 1500 Euronen Strafe angefallen.
Geändert von Ruprecht (06.03.2023 um 20:16 Uhr)
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Ich denke, die meisten Fans der USA sitzen heute in Polen und für die Israelis bleiben sie der reiche Onkel,der ab und an mal Unsinn macht, aber sonst immer zahlt...welche Familie kennt nicht so einen komischen Onkel, der zuviel trinkt und viel Geld für billige Frauen oder Jungs verplempert!?
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer