User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31068 von 32492 ErsteErste ... 30068 30568 30968 31018 31058 31064 31065 31066 31067 31068 31069 31070 31071 31072 31078 31118 31168 31568 32068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.671 bis 310.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

A 16-year-old boy from Kharkov received a summons, despite the fact that the draft age in Ukraine is 18. Unwilling to fight for the Ukrainian government, the boy committed suicide.

The boy claimed that he recently buried his father, who died in the war. The teenager himself does not want to “rot in a trench” for the Kiev regime.

A big number of teenagers were illegally mobilized in Ukraine. A lot of them were sent to fight in the most dangerous areas, like Bakhmut. [Links nur für registrierte Nutzer]

In the summer of 2022 the Verkhovna Rada of Ukraine was ready to consider the draft law on drafting into the army boys from the age of 16. So far, no law was adopted.

“The Verkhovna Rada of Ukraine is ready to consider a bill that would make it possible to conscript children of sixteen years old! Ukrainians! Do you realize that Zelensky not only sentences you adults to death, he wants to take your children too. Ukraine has finally been turned into the Nazi Germany of 1945”, – wrote formed Ukrainian deputy Kiva.

Unfortunately, the Kiev regime continues illegal mobilization, sending children to death, in an attempt to slow down Russian advance.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie würde ihm das Genick brechen, eine DDR könnte er finanziell gar nicht stemmen.
    Ich finde, er sollte ersteinmal sein eigenes Russland auf Vordermann bringen, und er sollte auch seine Militärausgaben drosseln.
    Mit diesem Geld könnte er die vielen Plummsklos gegen moderne Keramikschüsseln auswechseln.
    Sehr guter Beitrag !

Kann man alles hier nachlesen

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Richtig...ich hatte schon Soraya gewarnt, nicht auf Dajans Fallstricke einzugehen.Dafür Ein Grün für Dich.
    Über das Grüne freue ich mich trotz dieser Kriegslage ganz besonders.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bruno Bertez: "Unglaublich, Deutschland/Scholz kastriert zu sehen, während sich die USA eine neue Mätresse kaufen: Polen."

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man will in der ehemaligen DDR aber keine Besatzer !
    Dann sieh Dich mal um, wer hier alles rein gar nichts gegen russische Besatzer hätte....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Soll Judenfake eine Beleidigung darstellen?

ich schließe mich der Rechtsauffassung , die z. B. von Prof. Tomuschat vertreten wird, an.

Wikipedia ist, was Politik und Geschichte angeht, Lichtjahre davon entfernt eine Quelle zu sein. Sondern eines der übelsten Propaganda-Shitholes überhaupt. Das ist eine Allgemeinbildung, die an unserem Genie mit seinen Staatsexamen, in was auch immer, natürlich vorbei gegangen ist.

Und dein Prof Tomuschat ist eben ein Produkt der BRD, ein Apparatschik der als solcher auch diesen Angriffskrieg der Nato rechtfertigen musste. Genau dafür sind sie auch da: Das zu tun, was man ihnen sagt, wenn man es ihnen sagt. Hätte er das nicht getan, sondern sogar im Gegenteil diesen verurteilt, wäre seine Karriere in den letzten 20 Jahren ganz anders verlaufen.

Und alleine diese Formulierung, im Hinblick auf die Genozidversuche Kiews gegen Russen in der Ukraine, zeigt schon die Verlogenheit des Westens auf:

. Christian Tomuschat beispielsweise sah das Vorgehen der NATO mit Bedenken als gerechtfertigt an, da das Gewaltverbot gegenüber Staaten nicht „sklavisch“ zur Hinnahme schwerster Menschenrechtsverletzungen führen dürfe und das Verhalten der Bundesrepublik Jugoslawien zuvor im Weltsicherheitsrat scharf verurteilt und als dem humanitären Kriegsvölkerrecht unstreitig widersprechend gesehen wurde. Eine Güterabwägung führe zur Bejahung des Krieges, allerdings dürften auf gar keinen Fall solche Interventionen zur „Routineangelegenheit“ werden
    Also ich weiß da nicht, was ich besser finde. Dass du Genie allen Ernstes diesen Apparatschik Tomuschek erwähnst, in diesem Zusammenhang, oder dieser am Ende tatsächlich davon faselte, dass es nicht zur Routineangelegenheit werden dürfe. Wo es GENAU darum ging, eine Vorlage zu liefern, dass UKUSA dann global schalten und walte konnte, wie sie Lust und Laune haben.

Und solche Apparatschiks vom "Völkerrecht" sind auch genau dafür da: Es zu rechtfertigen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Mär von der Einkreisung stimmt genauso wenig wie die restliche Russenpropaganda.
    Stimmt. Weil es keine Mär ist. Sondern ein oft bewiesener und gezeigter Fakt. Sogar aufbereitet für Andersbegabte.

Nur vorgetanzt wurde es noch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Dann sieh Dich mal um, wer hier alles rein gar nichts gegen russische Besatzer hätte....
    Sicherlich ist das dann aber nicht die allgemeine Mehrheit !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wikipedia ist, was Politik und Geschichte angeht, Lichtjahre davon entfernt eine Quelle zu sein. Sondern eines der übelsten Propaganda-Shitholes überhaupt. Das ist eine Allgemeinbildung, die an unserem Genie mit seinen Staatsexamen, in was auch immer, natürlich vorbei gegangen ist.

Und dein Prof Tomuschat ist eben ein Produkt der BRD, ein Apparatschik der als solcher auch diesen Angriffskrieg der Nato rechtfertigen musste. Genau dafür sind sie auch da: Das zu tun, was man ihnen sagt, wenn man es ihnen sagt. Hätte er das nicht getan, sondern sogar im Gegenteil diesen verurteilt, wäre seine Karriere in den letzten 20 Jahren ganz anders verlaufen.

Und alleine diese Formulierung, im Hinblick auf die Genozidversuche Kiews gegen Russen in der Ukraine, zeigt schon die Verlogenheit des Westens auf:

Also ich weiß da nicht, was ich besser finde. Dass du Genie allen Ernstes diesen Apparatschik Tomuschek erwähnst, in diesem Zusammenhang, oder dieser am Ende tatsächlich davon faselte, dass es nicht zur Routineangelegenheit werden dürfe. Wo es GENAU darum ging, eine Vorlage zu liefern, dass UKUSA dann global schalten und walte konnte, wie sie Lust und Laune haben.

Und solche Apparatschiks vom "Völkerrecht" sind auch genau dafür da: Es zu rechtfertigen.

ich sehe da jetzt keine Auseinandersetzung mit der Argumentation von Tomuschat. Nicht, dass ich das erwartet hätte.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Mitglied

"Hier" im Forum will keiner russische Besatzer...aber viele freuen sich, daß die Russen der NATO mal auf die Füße treten...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer